[PC] WoW bug freier private Server!!!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Nasty, 1. November 2008 .

?

Habt ihr interesse dem Private Server beitzutreten?

  1. Ja klar ausprobieren geht immer!!!

    6 Stimme(n)
    33,3%
  2. Ne lass mal

    7 Stimme(n)
    38,9%
  3. Weiß noch nicht brauch mehr infos

    5 Stimme(n)
    27,8%
  1. 1. November 2008
    WoW bug freier private Server!!!!

    Ich habe auf einer Amerikanischen Seite einen sehr geile WoW private Server gefunden. Er ist nahezu Bugfrei und bietet alles was ein normaler WoW server auch bieten mit einigen positiven Abweichungen:


    1) 3x EP Rate
    2) 3x Droprate
    3) 3x Goldrate

    und das größte plus er ist umsonst

    Die Mitspieler auf diesem Server sind hauptsächlich aus dem Amerikanischen Raum, was Bedeutet es wird Englisch gesprochen was meiner Meinung nach kein Problem darstellen sollte, da jeder ein gewissen Grundwissen der Englischen SPrache besitzt und sich damit poblemlos auf dem Server verständigen kann. Es gibt zudem immer wieder Events ob vom GM oder von den Gilden selbst. Das spielen macht wirklich Spaß

    Die Mitspieler dort sind allesamt nett und äußerst hilfsbereit wenn es um Hilfe bei quests geht oder man Fragen zu Gebieten hat es gibt mehrer Gilden und im MOment is noch bei jeder Gilde freies eintreten einfach nur fragen udn man wird aufgenommen. Ist die SPielerdichte erstmal höher wird das nciht mehr der Fall sein. Deswegen jetzt ganz schnell rauf da

    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. ich werde eine Umfrage anhängen und ihr könnt abstimmen ob ich ein Tutorial schreiben soll wie man auf den Server kommt.

    Bei Fragen anregungen irgendwas schreibt mir einfach oder heir.

    Ich lasse zu guter letzt mal die HP des Servers hier.

    http://www.glinoth.com
     
  2. 1. November 2008
    AW: WoW bug freier private Server!!!!

    rates sind zu klein ^^
    also find ich .. ausdem grund naja net wirklich ^^
     
  3. 1. November 2008
    AW: WoW bug freier private Server!!!!

    also das spielen mit den rates is meiner meinung nach genau richtig, da es nicht zu übertrieben ist und motivierender als mit normaler rate.
     
  4. 2. November 2008
    AW: WoW bug freier private Server!!!!

    WoW bug freier private Server!!!!

    1.Ist im Forum ein Unterforum "[WoW] Bug Reports" und 2. umfasst das ganze Unterforum 3 Seiten.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.