Persönliches Problem (Freundin)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bENDER89, 31. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Oktober 2008
    hi, der thead soll etz net lächerlich oder kleinlich sein, ganz im gegenteil, für mich is des echt a digges problem^^

    also es geht um meine freundin.

    ohne etz pralen zu wollen die is echt irre hübsch und damit hab ich ein problem^^

    im schülervz hat sie unter jedem bild ca. 30 kommentare "geil" "hübsch" "sexy" "hamma" usw...

    von irgendwelchen spassten denen ich am liebsten eine geben würde.

    ständig nachrichten mit "lass uns mal treffen" oder immer freundesanfragen von so depperlen...


    mir geht des so derbe aufn sack.. ich mein ich vertrau ihr klar und ich kann ihr des net verbieten oder so aber ich kann damit net umgehen..

    habt ihr tipps oder so wie ich damit umgehen kann oder mit ihr reden kann?

    jeder dumme comment wird gemeldet hilfreiche belohnt!
     
  2. 31. Oktober 2008
    AW: Persönliches Problem (Freundin)

    wenn du ein problem damit hast, dann würde ich sie bitten sich bei schülervz abzumelden...
    ich finde es geht aber zu weit.. wenn sie dich liebt, dann wird sie dich schon nicht wegen irgendwelchen ******kern verlassen... einfach diese dumme kommentare ignorieren
     
  3. 31. Oktober 2008
    AW: Persönliches Problem (Freundin)

    Klingt nach ganz normaler Eifersucht Damit, dass Leute deine Freundin ansprechen oder entsprechende Kommentare zu ihren Fotos machen, wirst du wohl immer konfrontiert werden, wenn sie wirklich so gut aussieht. Temporär könntest du sie doch bitten, die entsprechenden Fotos zu entfernen? Somit verhinderst du zumindest, dass sie öffentlich als "geil" angesehen und für jeden sichtbar angemacht wird. Auf lange Sicht wirst du ihr wohl einfach vertrauen müssen, wenn es Eifersucht ist, die dich antreibt.
     
  4. 31. Oktober 2008
    AW: Persönliches Problem (Freundin)

    hm irgendwie kommt es mir so vor, als ob du ziemlich schnell Eifersüchtig wirst...
    ...
    Du solltest deiner Freundin schon ein wenigmehr vertrauen schenken und nicht gleich jeden verprügeln, der ihr auf den Ars** guggt!

    Eigentlich sind die Kommentare ja sogar was gutes für dich:
    Sie zeigen auf, dass du wirklich eine hübsche Freundin hast!
    Freu dich drüber und sag: Pech Leute, not jours! Sie ist mein
     
  5. 31. Oktober 2008
    AW: Persönliches Problem (Freundin)

    Hm um näheres zu sagen muss ich mir die Bilder wolh zuerst selbst ansehen...
    Ne Spaß bei Seite.

    Also wenn du das deiner Freundin jetzt net verbieten willst , kannste die ja wenigstens fragen ob die ihre Fotoalben usw. nicht "nur für Freunde" sichtbar machen kann. So können nur eure Kollegen die Fotos sehen und keine unbekannten Spaßten.

    Hey aber sei doch stolz das du sone hübsche Freundin hast die jeder gut findet.Wenn du deiner Freundin vertraust wird sie wohl auch nichts mit den ganzen Typen anfangen.
    Aber wie gesagt , die Möglichkeit oben ist doch ein Kompromiss ^^
     
  6. 31. Oktober 2008
    AW: Persönliches Problem (Freundin)

    da hilft einfach nur mehr vertrauen in deine freundin ... damit wirst du immer und überall konfrontiert sein dass sie begafft wird, kann dir genauso auf der straße passieren.
    entweder du stehst drüber und siehst es mehr oder weniger als neid der andren auf dich an und freust dich drüber ... oder du bittest deine freundin die fotos rauszunehmen. wenn da solche kommentare drunter kommen werdens wohl keine "normalen" fotos sein oder?
     
  7. 31. Oktober 2008
    AW: Persönliches Problem (Freundin)

    Danke erstmal für die schnellen antworten =) verbieten will ichs ihr net des geht echt zu weit.

    kommt dir nicht so vor, ist leider so

    und was du grad gesagt hast hab ich schon mal gemacht^^


    des is scho privat deswegen auch die freundesanfragen und die dauernden nachrichten.
    und damit die net nerven lässt se halt paar zu...

    klar bin ich da stolz drauf.. aber es is einfach ein prob für mich selbst^^

    doch leider schon^^

    es is ja net so dass ich sag sie trifft sich mit denen oder so. sind auch viele bekannte, aber irgendwie hab ich halt mal angst dass sie ka von einem von denen optisch angetan ist und mit dem dann des schreiben anfängt usw... und sich des dann so weiterentwickelt, ich mein klar des kann immer bei jeder passieren egal ob etz 30 oder 3 kommentare drunter stehen aber ich hab einfach kein bock drauf verletzt zu werden und die wahrscheinlichkeit is bei 30 höher als 3^^

    trau ihr des zwar au net zu weil des echt was besonderes is aber td.. regts mich innerlich so derbe auf
     
  8. 31. Oktober 2008
    AW: Persönliches Problem (Freundin)

    denk dir einfach ... was soll meine freundin mit irgendwelchen lutschern aus dem internet?

    die spasten aus dem internet sind mit sicherheit keine gefahr für dich


    lass deiner freundin die freude, soll sie ruhig deren einladungen akzeptieren, aber eine konkurenz sind die bestimmt nicht für dich und so solltest du das ganze auch sehen und bloß nicht verbieten bilder von ihr ins www zu stellen oder so, denn das wäre fatal
     
  9. 31. Oktober 2008
    AW: Persönliches Problem (Freundin)

    was sind das für typen, die frauen unter ihre bilder anzügliche sachen schreiben?

    Das ist nicht der Sportwagenfahrer mit eisblauen augen, sondern der Horst mit Zahnspanne, Gesundheitsschuhe, Regenbogenhosenträger und Pickel die normalerweise in der Disse von dir eine aufs Maul bekommen würde. Drum hat der übers Internet genauso wenig chancen wie in echt.
     
  10. 31. Oktober 2008
    AW: Persönliches Problem (Freundin)

    arbeite an deinem ego! mit der eifersucht machst du alles kaputt. selbst wenn du es jetzt noch in dich hinein fressen magst, irgendwann platzt der knoten und es geht berg ab
     
  11. 31. Oktober 2008
    AW: Persönliches Problem (Freundin)

    lso als erstes postet du jetz ma a bild von ihr!:angry:

    schreib auch kommentare drunter.. haha ich **** sie oder sowas

    ne.. denk doch einfach drann wie gut du es hast!
     
  12. 31. Oktober 2008
    AW: Persönliches Problem (Freundin)

    hmm, du wirst wohl lernen müssen damit umzugehen.ihr svz oder so zu verbieten würde ein bisschen weit gehen.du musst ihr einfach vertrauen, ist einfach das wichtigste inner beziehung.versuch doch die kommentare einfach zu ignorieren und mach einfach nichts.im echten leben wird deine freundin ja sicherlich auch "angeflirtet" und du haust demjenigen nicht gleich eine rein.(hoffe ich zumindest )
    sei stolz, dass du sone schöne freundin hast, die dichwohl auch ganz geil findet, da es an angeboten ja nicht mangelt und find dich damit ab.auf dauer würde es eure beziehung nur belasten und verhindern kannste es sowieso nicht.oder such dir ne hässliche freundin, dann haste das problem nicht.

    freek
     
  13. 31. Oktober 2008
    AW: Persönliches Problem (Freundin)

    bei meiner freundin ist das genau das gleiche und ich hab mich damit abgefunden...
    sprich sie doch einfach mal darauf an, und außerdem wenn sie nur dich liebt können dir die anderen doch am Ar*** vorbeigehen...
     
  14. 31. Oktober 2008
    AW: Persönliches Problem (Freundin)

    einfach ignorieren oder noch besser, melde ihn einfach als grund gibst du einfach z.b. belästigung an.
    oder weißt nicht, ob es dass auch bei schülervz gibt, setzt ihn auf die ignoreliste und jut ist
    also ich bin bei schueler.cc admin und da haben wir das zumindestens immer so
     
  15. 31. Oktober 2008
    AW: Persönliches Problem (Freundin)

    Ich kenn das hatte das auch mal , is nich so toll das irgendwelche leute immer was zu deiner freundin schreiben , obwohl sie sicherlich auch an ihrem status "vergeben" sehen das sie vergeben ist , aber leider gibts immer so ne deppen.

    Ich würde einfach drüber hinwegsehen oder was vielleicht ne idee wäre , mach ein paar fotos mit ihr wo ihr euch küsst oder umarmt und sag ihr sie kann das ja mal bei schuelervz reinstellen, dann kommen sicherlich keine kommentare mehr .
     
  16. 31. Oktober 2008
    AW: Persönliches Problem (Freundin)

    Hmmm

    Möge die Macht in dir Sein.
    Wenn dein Bauchgefühl dir sagt, dass das ist, dann solltest du was unternehmen.

    Ist sie den früher mal fremd gegangen? Sollteste vorsichtiger sein!
    Wenn sie ne Treue Seele ist, dann machste dir zu viel Köppe. Ich würd Stolz sein, eine Perle zu haben wo die Leute ihr hinterhersabbern , weil ich diese eine perle besitze und keiner sie haben darf.
    Wenn sie angefasst wird und sie nicht reagier, würd ich mir kopf machen.
    - II - und sie ausrastet, dann haste keine Probleme!


    Ich würd mir an deienr stelle nicht zu sehr den Kopf zerbrechen, denn krankhafte Eifersucht is auch nicht Gesund. Rede mit ihr und nicht mit uns
     
  17. 31. Oktober 2008
    AW: Persönliches Problem (Freundin)

    sei lieber stolz auf dich
     
  18. 31. Oktober 2008
    AW: Persönliches Problem (Freundin)

    Sei doch einfach stolz darauf das deine Freundin so beliebt ist. Versuch die ganzen Kommentare einfach zu ignorieren, nur wenn einer besonders auffällt würde ich an deiner Stelle meine Freundin mal fragen ob sie sich belästigt fühlt und was ich mit ihm machen soll wenn ja ^^
     
  19. 31. Oktober 2008
    AW: Persönliches Problem (Freundin)


    hehe^^
    Das selbe Prob. hab ich auch, allerdings wird es nich viel bringen wenn du da ein Fass aufreißt..
    Sprech das Thema einfach mal bei ihr an und frag sie, wie sie dadrüber denkt.
    Die einzige Möglichkeit ist halt ne Einigung :/
     
  20. 31. Oktober 2008
    AW: Persönliches Problem (Freundin)




    hey das problem habe ich auch gehabt,. also ich bin ein sehr alfersüchtiger mensch und das hatt mir garnicht geholfen . aber inzwischen denk ich das ich schon sehr stolz sein kann so eine hübsche freundin zuhaben, und gehe seid dem sehr stolz durch die strassen., also lass die leute labern wass sie wollen. du kennst die warheit
     
  21. 31. Oktober 2008
    AW: Persönliches Problem (Freundin)

    jop genau ingnoriere das einfach und wenn du ihr wirklich vertraust dann wird auch nix passien

    aber wenn du weiter so einfersüchtig wirst, dann denke ich ma wird die es net länger gefallen und dann heißt es "ciau bella!" und das willst du doch net ?!

    also einfach ma chillen und die beziehung genießen
     
  22. 31. Oktober 2008
    AW: Persönliches Problem (Freundin)


    So sehe ich das auch.

    Kenne das noch von meiner jetzigen Freundin.

    Es fing mit 14 an wir lernten uns in nem Kinderchatt kennen
    (knuddels... ja es is mire cht peinlich )

    Und sind nu über 3 Jahre zusammen.

    Ich finde wenn man in einer Beziehung ist,sollte man zu solch Flirt-"Umgebungen" Abstand halten.

    Ich hab meine Freundin garnicht erst in SVZ geaddet...

    Will auch garnicht wissen,was für affen ihr commis schreiben.

    Aber du kannst zu deiner Freundin sagen,dass sie vll nicht soooo "Sexy" Bilder ins Netz stellen soll.
     
  23. 31. Oktober 2008
    AW: Persönliches Problem (Freundin)

    word, genauso seh ich das aus.. könnte auch kotzen wenn iwelche nicht heterolords bei meiner freundin iwas drunterschreiben.. aber ich vertraue ihr einfach .. und sollte sie doch iwas machen, weisst du spätestens dann das sie nicht dir richtige war und kannst sie in wind schiessen.. aber davon wollen wir nicht ausgehen.. ich glaube jeder hier dem sein mädel in einer derartigen community wie schülervz oder studivz oder egal in welcher angemeldet ist sieht es nich gerne wenn sowas bei seinem chick druntersteht.. aber da musst dir denken wir req schon gesagt hat " wayne, mein mädel also leckt mich alle"

    grüsse

    Bunique
     
  24. 31. Oktober 2008
    AW: Persönliches Problem (Freundin)

    dann gib sie mir..xD

    ne mal im ernst gleich abmelden bisn hart ignorier das einfach sonst machst du nur eure beziehung kaputt wenn du einfersüchtig bist..kenn ich uas meiner beziehung

    mfg
     
  25. 31. Oktober 2008
    AW: Persönliches Problem (Freundin)

    Bei mir schreiben auch solche Fürze Bildkommentare unter meine Bilder oder schicken PNs mit ,,bist du Single?" (die lesen wahrscheinlich mein Profil nicht sondern hobeln sofort auf die tastatur)

    Ignorier es einfach. Ich denke dass iwelche weiber dir vllt auch Bildkommentare machen? Sei doch froh dass deine Freundin so ,sagen wir mal, beliebt ist. Dann kannste doch auch bischen prahlen Oder mach ihr paar Pinnwandeinträge damit die Deppen merken dasse glücklich vergeben ist.

    Wegen SVZ Paras zu schieben ist sinnlos,glaubs mir
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.