Pinnacle PCTV Stereo unter Vista

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Psychofreak, 22. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. August 2007
    Habe jetzt endlich mein neuen PC komplett, doch da taucht auch schon das nächste problem auf

    Ich finde leider absolut keine Vista Treiber für meine TV Karte. Die, wie im Topic schon steht, Pinnacle PCTV Stereo.
    Es gibt auf der Pinnacle HP nur einen XP treiber, jetzt frag ich mich natürlich gibts nen anderen weg das dingen unter Vista zum Laufen zu bringen?

    Aber bitte nicht solche antworten wie "Installier XP, dann gehts".


    Freu mich über jede hilfe, und BW ist natürlich sicher für Hilfreiche beiträge.


    Greetz Psycho
     
  2. 25. August 2007
    AW: Pinnacle PCTV Stereo unter Vista

    Ruf doch mal bei der Firma an, vielleicht können die helfen, aber sonst wüsste ich echt nicht wie man das unter Vista zum laufen bringen würde wenn es nicht mal einen Treiber dafür gibt.
     
  3. 25. August 2007
    AW: Pinnacle PCTV Stereo unter Vista

    Schaut schlecht aus für diese Karte (Pinnacle PCTV Stereo) gibts keine Treiber für VISTA.

    Und da die Karte schon älter ist wird es wohl auch nie welche geben, Pinnacle hat nicht gerade den besten Support.

    Das hier sind die Pinnacle Karten für die es VISTA Treiber gibt:
    Pinnaclesys Page Not Found

    Das einzige was du versuchen kannst ist ob die Treiber von der PCTV Analog PCI oder PCTV Analog Pro PCI gehen. Mehr fällt mir auch nicht ein.
     
  4. 11. Juni 2008
    AW: Pinnacle PCTV Stereo unter Vista

    gibt es doch^^ ich war selber ein bisschen geschockt, hab mir nämlich das neue pinnacle pctv tuner kit gekauft, steht ja ganz groß drauf für vista,.. naja das ende vom lied ist das die tv karte kein vista 64bit unterstützt, toll oder? habe dann die 64bit beta treiber runtergeladen und die per hardwaremanager installiert, siehe da es geht. bei dem tuner kit war allerdings auch eine fernbedienung dabei die deshalb leider nicht funktioniert hat, hab dann die karte ausgebaut und wieder zurück gegeben, die fernbedienung wollt ich ja schon haben^^ hab dann die treiber draufgelassen und meine alte Pinaccle PCTV Stereo eingebaut, und, warum auch immer hat die genausogut funktioniert wie die aus dem pctv tuner kit, also lad dir mal die treiber runter für das pctv tuner kit für vista

    (http://cdn.pinnaclesys.com/SupportFiles/PCTV%20Drivers/ReadmePCTV.htm) <-- das erste

    und installier die über den gerätemanager. geht mit 32 und 64 bit. falls bei dir die original pctv software nicht geht dann empfehle ich dir TVcentral, damit gehts dann ganz sicher^^

    ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Gruß Fire-HawK
     
  5. 11. Juni 2008
    AW: Pinnacle PCTV Stereo unter Vista

    Wunderbar, jetzt hast einen Beitrag der fast 1 Jahr alt ist rausgesucht.

    Thema längst erledigt > geschlossen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.