Playstation 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Can, 26. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. November 2006
    weis jetzt ned wohin ich das schreiben soll...
    Also.... ich kann einfach nimma warten auf die Playstation 3 ^^ meine frage : was gibt es für unterschiede bei der Playstation 3 wenn ich sie aus China kaufe oder wenn ich sie aus deutschland kaufe... in DE erst ende märz.... zb boot system auf chinesich.... wenn ich mir eine ps3 aus china kaufe kann ich die spiele die hier in deutschland erscheinen auf der chinesichen playstation 3 spielen ?
     
  2. 26. November 2006
    AW: Playstation 3

    Ich würde dir empfehlen die US version kaufen , Da haste zwar alles auf englisch aber das is denke ich mal wayne und kannst bestimmt im system umstellen , desweiteren denke ich schon das du dann deutsche games zocken kannst ( Bin mir da nicht sicher )
     
  3. 26. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Playstation 3

    ich denk nicht das es gehen wird wegen dem [G]Pal/NTSC[/G] problem!
    genau weiss ich es auch nicht, nur ich kann mir vortsellen das es dort probleme geben wird !!!
     
  4. 26. November 2006
    AW: Playstation 3

    so wie ich das mitbekommen habe sollen die deutschen Spiele funzen auf ner US Konsole bloß das abspielen von PAL DVD´s (Filmen) soll nicht möglich sein.
    Kannste aber eh vergessen, wurde ein verbot eingeführt die Konsolen zu exportieren.
     
  5. 26. November 2006
    AW: Playstation 3

    ich würde sowieso erstma waren bis das dingen raus ist...weil mir das einfach zu teuer ist. da hab ich mit nem guten pc viel mehr möglichkeiten und auch länger was von
     
  6. 26. November 2006
    AW: Playstation 3

    das gab es schonmal...

    naja trotzdem es soll so sein das sony spiele gehen also auf allen konsolen aber andere publisher, entwickler games sollen net gehen(vielelicht auch doch alle) bei Filmen bin ich sicher das es net geht!

    Da ne 60GB festplatte drin is müsste aber bald was kommen das es eh geht oder net? ne art crack, swap magic oder sowas.
     
  7. 26. November 2006
    AW: Playstation 3

    Mit der Stromumwandlung solls auch so seine Probleme geben :S
     
  8. 26. November 2006
    AW: Playstation 3

    Glaube das Pal/NTSC Problem sollte nicht das größte sein da man es mit einem Fernseher der 60Hz schafft es leicht beseitigen kann.
     
  9. 26. November 2006
    AW: Playstation 3

    Ich hab gehört und mcih von einem friend beraten lassen und der hat gesagt dass die anschlüsse in den usa ganz anders ist wie in DE. Und das sollte das haupt prob sien.

    grüße luna1
     
  10. 26. November 2006
    AW: Playstation 3

    ich wrate noch wenn es sie schon gibt da sie in 3 monaten bestimmt um 50 €singt ca
    guckt mal bie ebay da stehen playsis 3 für 1100 €
    die kaufen die in USA und verkaufen hir LOL
    MFG
     
  11. 26. November 2006
    AW: Playstation 3

    Gingen schon welche für 14.000€ weg und standen auch schon welche von 25.000€ bis 100.000€ drinnen mit 4.000€ Versand
     
  12. 26. November 2006
    AW: Playstation 3

    Wenn du dir die chienesische Playstation 3 holst kannst du
    die Spiele aus Deutschland nicht spielen.
    Es hat was mit der PAL Version zu tun
     
  13. 26. November 2006
    AW: Playstation 3

    Sony Hat doch neue Auflagen gebracht.
    Wenn die PS3 vor Release in Europa erscheint bzw. nach Europa verkauft wird gibts sehr Hohe Strafen.

    Deswegen Importiert auch keiner und Ebay hat die Angebote rausgenommen.
    play-asia.com hat auch alle aus dem Programm für Europa genommen.

    Also werdet ihr wohl alle warten müssen oder ihr fahrt mal in die USA in Urlaub ^^
     
  14. 26. November 2006
    AW: Playstation 3

    Wenn du nicht mehr warten kannst würde ich mal bei ebay Schauen . Da gibt es die schon für so um die 1200 Euro. Das Päkschen ist dann sogar versichert. Also eigentlich ein Top schäppchen *gg*
     
  15. 26. November 2006
    AW: Playstation 3

    ich glaub schon, dass die spiele dann auch auf der aus china gehen vill troz auf chinesisch, aber ps ist doch ps ist doch egal wo die spiele weg kommen. wenn dann würd ich mir so wie so die aus den usa besellen, weil du bestimmt mehr mit englisch als mit chinesisch anfabgen kannst.
    was willst du den zocken bis hier die spiele auch raus kommen immer ein oder zwei games?
    also ich würde warten bis die auch in deutschlad raus ist!
    die vorfreude soll doch die schönste sein:tongue:

    mfg
     
  16. 27. November 2006
    AW: Playstation 3

    DIe PS3 Spiele sind Region Frei. Das heisst du kannst jedes PS3 SPiel auf jeder PS3 Version spielen. Eine chinesische PS3 gibt es niht. Gibt jaüansiche , aber da kannst du die Sprache auch auf Englisch umstellen.

    Region Code gibt es weiterhin auf PS2/PSone und Filme , SPIELE ABER NICHT.

    Import ist kein Problem wenn du es bekommen kannst.

    Strom soll auch ohne Adapter funktionieren.
     
  17. 27. November 2006
    AW: Playstation 3

    Also ich habe eine Gamecube und auf der gehen keine ausländischen Spiele und ein Kumpel
    von mir der hat eine ps2 und auf der laufen auch keine ausländischen Spiele also denke ich mal
    das es unsinnig wäre sich eine ps3 aus dem ausland zu holen weil die deutschen Spiele darauf auch sicher nicht laufen werden...von daher schließe ich mich dem Rat an zu warten bis sie in Deutschland rauskommt:] da biste auf jeden Fall auf der sicheren Seite

    mfg fenriz
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.