Portfreigabe für Online hosting

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von skyline200, 15. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Abend

    Undzwar möchte ich den Port "6112" freigeben, damit ich bei Warcraft 3 TFT hosten kann. Bei meinem einen Computer wird die Fritzbox blablalbla genutzt^^. Da war das kein Problem den Port freigeben, da alles gut beschrieben war.

    Jetzt hab ich an meinem anderen die "Arcor-Easy Box A 300 WLan". Da ist es aber, wie ich finde ein bisschen komplizierter einen Port freizugeben.

    Dann hab ich mich mal in den Router eingeloggt und die Ansicht da gescreent:

    1. Bild

    2. Bild

    3. Bild

    hoffe ihr könnt mir da ein bisschen helfen. Den Port hab ich schon in der Firewal freigegeben.


    gruss
     
  2. 16. Juni 2009
    AW: Portfreigabe für Online hosting

    Wen du ne Firewall aufn PC hast kannst sie doch im Router ausschalten, oder nicht? Unter Nat -> Speziele Anwendungen muss man bei manchen Programmen auch den Port frei geben damit sie einbandfrei funktionieren wobei ich mir da jetzt nicht mehr sicher bin. Jedenfalls ist Arcor ...
     
  3. 16. Juni 2009
    AW: Portfreigabe für Online hosting

    ja das ist ja meine frage, wie ich den port da frei gebe. Das man da einen freigeben muss, ist mir bewusst. Bei der Fritzbox ist das auch total easy. Bei Arcor versteh ich das nicht zu richtig.

    Naja ob Arcor ist oder nicht, interessiert mich nich xD .. hauptsache internet. Ich hab das auch nicht angefordert .. eher meine eltern.
     
  4. 16. Juni 2009
    AW: Portfreigabe für Online hosting

    guck mal bei "nat" oder bei "firewall" da müsste eigentlich irgendwo nen berreich sein, wo du die ports freigeben kannst...

    wird schon klappen :-D
     
  5. 16. Juni 2009
    AW: Portfreigabe für Online hosting

    nix wird schon klappen. Spam lieber mal nicht soviel rum bei deinen 7 Punkten .
    Underground ist ja schon weg.

    Naja. Ich habe unter Nat schon ähnlich funktionen gefunden, die was mit ports zu tuen haben, aber so richtig hinter komme ich da nicht, wie das funtzen soll oder wie man den Port da freigibt.

    Bitte weitere hilfe .

    gruss
     
  6. 16. Juni 2009
    AW: Portfreigabe für Online hosting

    ich spam0r doch nicht

    dann mach doch mal bitte nen screen von "Nat"...bei meinem Router (T-Online Speedport) ists aufjedenfall auch unter "Nat"...und wenn da schon was mit Ports ists, sollte man das da auch einstellen können...Aber wiegesagt...screen her bitte xD
     
  7. 16. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Portfreigabe für Online hosting

    Hab mal alles gescreent was es unter nat gab:

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    beim 2ten screen das weisse feld hab ich dahin gemacht, da da irgendwelche ip´s stehen, die ich nicht zeigen möchte.

    gruss ..
     
  8. 11. November 2009
    AW: Portfreigabe für Online hosting

    Hi skyline200 Ich hab das selbe porblemm wie du hab auch denn selben Router denn du auch hast und krieg das selber auch nciht hin wie ich denn port freischalte um wc3 hosten zu Können hab schon alles versucht zählige methoden versucht um endlich hosten zu könn falls du es schon hinbekomm hast bitte um antwort


    hab bischen gegoogelt und das gefunden schau mal hier lies dir das mal durch der scheiss router kann nicht die ports freigeben

    LINK: Tunngle Community
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.