Powercolor Radeon 2600XT Extreme

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von Ph03n1xX, 29. Dezember 2007 .

  1. 29. Dezember 2007
    Hallo ich würde gerne meine oben genannte Grafikkarte ei wenig übertakten. Allerdings zeigt der ATI Catalyst mir keine Funktion dafür an. Kanbn mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
     
  2. 29. Dezember 2007
    AW: Powercolor Radeon 2600XT Extreme

    dann nimm ein tool zb riva tuner oder ati tool. einfach googln. aber wenn du das ccc zu deinem treiber gesaugt hast dann müsste in der erweiterten ansicht ganz unte overdrive stehen oder ähnliches da siehste die taktraten. und da is dann ne schlosssymbol da musste drauf drücken und da wird das dann freigeschaltet. so hab ich das in erinnerung ^^
     
  3. 30. Dezember 2007
    AW: Powercolor Radeon 2600XT Extreme

    nimm das atitool. einfach nur komfortabel zum clocken. macht fast alles alleine und achtet auch ein wenig auf die gesundheit deiner karte bei der geschichte. kann ich nur empfehlen. und es ist speziell für radeon karten entwickelt worden.

    mfg Mr. Riddick
     
  4. 1. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Powercolor Radeon 2600XT Extreme

    Hallo

    kann mir jemand erklären warum meine Grafikkarte die Übertakteten Raten nicht übernimmt?

    No File | xup.in
     
  5. 1. Januar 2008
    AW: Powercolor Radeon 2600XT Extreme

    ich seh da kein häkchen ding ??
    da sollte eigentlich eins sein wo man dann taktraten bei booten behalten oder sowas in der art aktivieren kann.
    dann nimm den riva tuner ^^
    da geht das auf jeden fall oder das ati tool. der treiber hat auch sein aussehen etwas geändert zu der version die ich kenne.
    bei mir war das ding unten rechts.
     
  6. 2. Januar 2008
    AW: Powercolor Radeon 2600XT Extreme

    also wenn ich mit ati versuche zu calculieren kommt sofort nen bluescreen

    HIIIIIIIIIIIIIIILFE
     
  7. 2. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Powercolor Radeon 2600XT Extreme

    was is ati?? meinste das ati tool???

    mach nich das autocalculieren.
    ich rate dir es manuell zu machen.
    hier hab ich das mal einem für die 88gt beschrieben an sich ändert das am vorgehen nichts nur die temps sind anders ich denke unter last sollten es nich über 95°C werden würde ich sagen

    Core 2 Duo e6850 & Zotac 8800GT Overclocking - RR:Board
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.