Premiere - Änderung der Verschlüsselung

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von phraser, 24. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hiho,
    wie einige bestimmt schon mitbekommen haben, ist seit dem 20.10.2008 PW-Star schon dunkel, der Rest folgt am 31.11

    Quelle: http://www.digitalfernsehen.de

    Diese Infos sind eher weniger für die Leute die Ahnung haben (die wissens eh schon ) sondern vielmehr an die, die sich wundern, warums dunkel wird/ist.

    Ps.: PW Star is momentan wieder am laufen, aber nur mit VPLUG. Wie lange das ganze noch "hell" ist weiß keiner - solange nämlich bis der NDS-Stream abgeschaltet wird...

    Laut NF-Forum angeblich bleibt dieser jedoch noch bis Februar, sind aber leider alles nur spekulationen.
    Bei meiner DboxII und meinem Humax 5400Z ist Premiere Star schon dunkel, die anderen Sender funktionieren noch...

    Man weiß leider momentan nicht, wies mit Premiere weitergeht, besonders wegen der finanziellen situation, wer aber von einem momentanen Angebot mitmachen will:

    Pr****e Sport + Fussball Bundesliga + Film + Familie + HD für Schüler und Studenten für 24,99€

    Link auf Xup!
     
  2. 25. Oktober 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    soll man das jetzt glauben oder nicht?
    denn nach angaben von premiere sollte schon seit dem zweiten quartal alles dunkel sein, und was ist jetzt? so gut wie alles hell...

    also ich glaubs nicht, bevor es einige user tatsächlich bestätigen!
     
  3. 25. Oktober 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    Bla Bla Bla

    sollen se die Verschlüsselung man wechseln nach nen paar Tagen/Wochen/Monaten is auch die geknackt und Premiere ist wieder hell

    Vondaher einfach Ruhe bewahren ^^


    Ich warte dann mal bis 31.11 obs bei mir dunkel wird
     
  4. 25. Oktober 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    Also Premiere Star ist bie mir und einigen Freunden schon dunkel

    Mal schaun was am 31. wird
     
  5. 25. Oktober 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    bei mir is komischerweise nur sat1 comedy down.. ist auch eigentlich am schlimmsten
     
  6. 25. Oktober 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    du weißt schon, dass raid gesagt hat es soll ins audio forum -.-

    Nunja wegen den Quellen vom 31.11 lässts sich auf jeden fall streiten, keine Angst.

    Nur diese Ignoranz, es wird dann wieder hell usw.
    Du weißt schon, dass in den USA bei SkyTV NDS seit zwei Jahren läuft und noch nicht geknackt wurde?
    Nur so btw...
     
  7. 25. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    Schaut mal unter
    /forums/77/
     
  8. 25. Oktober 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    Sry, aber der 30. Oktober ist nicht der 31.11!!!!
    Es wird bereits diesen Monat abgeschaltet.
     
  9. 25. Oktober 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    ist bei mir auch seit dem 18.10 dunkel -.-

    Das Studenten angebot ist ganz interessant, wäre eine überlegung wert,.. thx für diese info^^
     
  10. 27. Oktober 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    Und welchen Reciever hast du?
    Mitm Smart MX04 ist es wieder hell. Und andere Reciever sind auch wieder hell, aber wahrscheinlich nur bis zum Ende des Monats :-(
     
  11. 28. Oktober 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    hey leute, ich les das hier grad so un frag mich, was man alles braucht um Premiere "schwarz" zu empfangen?xD

    wenn mir jmd helfen könnte wäre top
    pn oder einfach hier antworten, bw is natürlich selbstverständlich!

    grüße =)
     
  12. 28. Oktober 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    TV-Karte (geht nicht mit allen) oder nen Receiver (geht natürlich auch nicht mit allen und natürlich ne Sat-Schüssel!

    Schau am besten mal in den Audi&TV Bereich rein!
     
  13. 28. Oktober 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    danke dann werd ich da ma posten

    edit, bw ging net hab dich scheinbar schonma bewertet innen letzten tagen
     
  14. 28. Oktober 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    Rofl^^
    Was soll dir das bringen, wird doch eh abgeschalten, für das neue System braucht man komplett andere Reciever!

    Achja, soweit ich weiß gibts das neue System in Amiland schon seit 5 Jahren und dort hat es noch keiner geknackt!
     
  15. 28. Oktober 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    das schüler angebot ist doch hundert prozent abzocke!
    bei der hotline sagen die man soll die null drücken damit buchen die wahrscheinlich schön kohle ab!
     
  16. 28. Oktober 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    es hat schonmal 2 jahre gedauert bis ne neue verschlüsselung geknackt wurde, also ich finds schon ...

    aber mit dem pc is man auf jedenfall immer am aktuellsten
    bin gespannt ob für meinen receiver dann noch emus kommen...
     
  17. 29. Oktober 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    Hi,

    Ab dem 31.10.08 ist es immernoch möglich PW "teilweise" umsonst zu schauen.
    Das Stichwort ist CardSharing (hoffe das darf man in den Foren hier Sagen .

    Das Prinzip ist recht einfach:

    Nutzer A kauft sich nen PW Abo mit Karte, ab in die DBox damit und den sogenannten CardServer installieren.
    Nutzer B richtet auf seiner DBox (von Image zu Image unterschiedlich) das CardSharing mit der IP oder DNS von Nutzer A ein.

    Jetzt kann Nutzer B beim KeyWechsel (alle 2-3 Sek) auf Nutzer A übers Inet zugreifen.

    So kann man sich mit ein paar Freunden bsp. Premi Sport teilen. Weil bis NDS chefrierbar ist dauerts.....

    Mfg
    TT
     
  18. 29. Oktober 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    das is natürlich . deshalb sind bei mir die paar sender schwarz. habe mich schon total gewundert. habe mich schon so an die bundesliga und die filme gewöhnt. da kamen immer so gute serien... wir werden sehen vllt. knackt ja einer den code. (was aber mit sicherheit seine zeit brauch...) wir werden sehen was die zukunft bringt (vllt. läuft das system ja gar net und sie stellen es wieder um xD... ich weiß wunschdenken).
     
  19. 30. Oktober 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    naja das problem is ja auch das die verschlüsselung schon seit längerem in manchen ländern genutz wird und man die trotzdem noch nicht knacken konnte.
    hab mich schon so an premiere gewöhnt, ohne werd ich wohl gar nich mehr tv gucken. naja kino.to wird neue benutzerrekorde haben

    bei cardsharen hätte ich zu große bedenken das die das irgendwie herausfinden


    naja star ist ja schon weg....
     
  20. 31. Oktober 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    Also bis jetzt ist noch alles Hell außer die Star

    mfg
     
  21. 31. Oktober 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    Falsch die BlueMovie Kanäle "Erotik 1+2" sowie "Bluemovie", "Bluemovie Extra" und "Bluemovie nicht hetero" wurden gestern früh kurz vor zehn Uhr umgestellt!
     
  22. 31. Oktober 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    Bei mir laufen die noch
     
  23. 31. Oktober 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    jo bei mir läuft auch noch alles
     
  24. 31. Oktober 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    naja, mich würds mich stören, wenns bald dunkel wird.... für bundesliga bin ich auch bereit, zu zahlen. der rest ist mir ziemlich egal....
     
  25. 31. Oktober 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    kann ich mir eigentlich fast nicht vorstellen das bei dir das premiere Star Paket und das Erotik Packet noch geht, da diese 2 pakete schon auf Nagra 3 umgestellt sind.


    und zu dem Thema das Nagra 3 wieder geknackt wird sag ich mal nix...
    hätte der nette Herr Kudelski nicht wichtige Informationen an hacker weitergegeben bzgl. des Nagra 2 verschlüsselungsverfahren, so hätte es bis heut auch noch niemand geknackt.

    aber ich denke mal den fehler macht er nicht nocheinmal.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.