Premium4.me - your little Multihoster.

Dieses Thema im Forum "Projekte & Links" wurde erstellt von sLimE, 31. August 2011 .

  1. 11. Juni 2013
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    was isn los? nichtmehr erreichbar im moment
     
  2. 11. Juni 2013
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    https://twitter.com/premium4me
     
  3. 11. Juni 2013
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    Es gibt leider wieder Probleme mit Hostplate. Jetzt wird endgültig gewechselt und dann läuft es hoffentlich wieder schön rund.
     
  4. 12. Juni 2013
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    Wie siehts der aktuelle Stand aus?
     
  5. 12. Juni 2013
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    https://twitter.com/premium4me

    mehr gibts dazu atm wahrscheinlich nich zu sagen^^
     
  6. 13. Juni 2013
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    ~72 Stunden ohne OCH - Ich werde sterben.

    btw. mit nem 1000mbps Server, Nginx und nem dezierten DB/Webserverwäre das nicht passiert
     
  7. 13. Juni 2013
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    Hostplate halt, die zahlen ihre Rechnungen bei LW nicht.
    (Leaseweb [billing issue] - Dedicated Server - Web Hosting Talk)
    Ich wäre schon längst umgezogen, vor allem nach der Sache damals.
     
  8. 13. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2013
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    SEITE WIEDER ON! runterladen geht wieder. dankeschön!
     
  9. 13. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2013
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    Du hast dir doch eh bei jedem existierenden Filehoster und Multihoster einen Account erschnorrt

    Die Domain premium4.me ist übrigens tot. Daher nur noch premium.to benutzen.

    Da die JDownloader premium4.me-Plugins die alte Domain benutzen, funktionieren diese daher auch leider nicht mehr richtig.

    In einem richtig geupdateten JDownloader 2 müsste es sowohl das premium4.me als auch das premium.to-Plugin geben.
    JDownloader 2 User müssen daher einfach nur auf das premium.to-Plugin umsteigen und es sollte wieder alles rund laufen.

    Beim sehr stabilen JDownloader 1 Nightly sieht die Sache leider etwas anders aus.
    Aber auch hier gäbe es eine Lösung.

    An diesen Lösungsweg sollten sich aber am besten nur fortgeschrittene Benutzer heranwagen, da man im schlimmsten Fall etwas kaputt machen kann!

    Wenn ihr eure Hosts-Datei anpasst, dann könnt ihr selber bestimmen wie die Domain premium4.me aufgelöst wird.

    Eine Hosts Datei gibt es in jedem normalen Betriebssystem. Wo ihr sie in eurem Fall findet, könnt ihr hier nachlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/H...osts-Datei

    Vermutlich hat diese Datei bei euch nur diese eine wirksame Zeile (Rest sollten Kommentare sein):

    127.0.0.1 localhost

    Ihr musst einfach nur die Hosts Datei in einem Texteditor öffnen und diese Zeile hinzufügen (keine vorhandenen Zeilen löschen!):

    46.165.245.164 premium4.me

    Notfalls JDownloader 1 neu starten, aber er sollte dann wieder laufen.
    Leider kann es oft schwierig sein diese Hosts-Datei zu ändern, da sie gerne von Schadprogrammen geändert wird.
    Es kann also gut sein, dass entweder Windows oder euer Antivirus-Programm euch daran hindern möchten diese Änderung zu machen.


    Wenn sich die IP wieder ändert ( was bald sein wird ) müsst ihr die Datei wieder anpassen!


    Downloads von Netload.in kosten bis zum 17. Juni 9 Uhr keinen Traffic!!!
     
    1 Person gefällt das.
  10. 16. Juni 2013
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    Möchte einfach mal ein Lob für den Service aussprechen.

    Ich benutze ihn immer als Ausweichmöglichkeit wenn kein share-online Download zur Verfügung steht. Ich habe jetzt in einem Jahr grade mal 50GB Traffic gebraucht, dafür aber auch über den ganzen Zeitraum verteilt, und hatte nur gaaaanz selten mal Probleme mit uploaded.to. Alles in allem war der Service eigentlich immer Verfügbar und Zuverlässig.

    Außerdem die Möglichkeit dich über das Forum zu erreichen, sowie immer auf dem aktuellen Stand zu sein wenn man den Thread hier im Auge behält ist toll.

    Also: Danke! Die paar Euro die ich für den Traffic damals gezahlt habe, haben sich schon doppelt dreifach wieder ausgezahlt.
     
  11. 18. Juni 2013
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    An was kann es liegen, dass JD2 alle ~20-30 parts meinen premium.to account "ausloggt"? also er nimmt das häkchen bei account verwaltung raus.

    Wenn ich es wieder setze lädt er ganz normal weiter.

    Aber echt Top Service bei den Preisen kann man nicht meckern.
     
  12. 18. Juni 2013
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    Liegt glaube ich am JD2.
    Das passiert bei mir in letzter Zeit öfters, aber auch bei einem normalen Premium Acc. Teilweise kommt auch die Meldung "Plugin defekt".
     
  13. 18. Juni 2013
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    der jd2 is generell ziemlich verbuggt hab ich das gefühl.
    bei mir löscht er die fertiggestellten pakete nichmehr, obwohl es in den einstellungen so gespeichert is...
     
  14. 21. Juni 2013
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    Wirds keine Eingliederung für JD1 mehr geben?
    Hass und Tod dem JD2
     
  15. 22. Juni 2013
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    in deine hosts-datei folgenden eintrag machen:
    Code:
     95.211.138.15 premium4.me
    

    dann klappts auch wieder mit jDownloader1 (gottseidank, der 2er ist echt )
     
    1 Person gefällt das.
  16. 22. Juni 2013
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    Das JDownloader-Team wurde schon darum gebeten das Plugin anzupassen.

    Aber leider weigern die sich, weil JDownloader 1 Nightly nicht mehr weiterentwickelt wird
     
  17. 22. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2013
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    kann man nich einfach das modul mit nem editor bearbeiten, okay funtzt nich :/?, 2. funktioniert ihr eigentlich mit pyload?, hatte da irgendwie bei tests immer Probleme
     
  18. 22. Juni 2013
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    JDownloader 1 macht leider alle Änderungen automatisch rückgängig.

    Pyload funktioniert mit premium.to soweit ich weiß.
     
  19. 25. Juni 2013
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    die IP mit 46.xxx. gibts nicht mehr? nur noch die 95.xxx ?
     
  20. 25. Juni 2013
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    Die Domain wurde auf 95.211.138.15 umgestellt. Serverstandort = Niederlande
     
    1 Person gefällt das.
  21. 9. Juli 2013
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    Es gibt nun endlich einen integrierten Proxyserver. Folgende Seiten werden derzeit unterstützt:

    youtube.com, hulu.com, fox.com und pandora.com


    Wenn man 300 GB Traffic oder mehr bestellt, bekommt man gratis 1 Monat Proxyzeit dazu ( diese kann man aktivieren, wann immer man möchte). Ansonsten kann man 20 GB premium.to Traffic für 1 Monat Proxyzeit eintauschen.

    Die Proxylogindaten sind die gleichen wie eure Accountdaten.
     
    1 Person gefällt das.
  22. 17. Juli 2013
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    Danke! Nettes Feature!
     
  23. 21. Juli 2013
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    Da immer noch sehr viele lieber den alten JDownloader verwenden, haben wir einen kleinen Patch entwickelt, welcher das premium4.me-Plugin in JDownloader 1 Nightly in ein premium.to-Plugin umwandelt.
    Eventuell könnte der Patch in der Zukunft Problemen mit dem JDownloader-Updater auslösen.
    Aber der JDownloader 1 wird eh nicht mehr wirklich weiterentwickelt. Und im Notfall kann man ja jederzeit neu installieren.

    Den alten JDownloader kann man hier herunterladen:


    JDownloader.org - Official Homepage


    Damit er mit Multihostern funktioniert, muss man ihn auf "Nightly" upgraden.
    Unter Windows geht das am einfachsten, indem man JDownloaderBETA.exe ausführt.
    Der Updateprozess kann einige Zeit dauern.

    Um zu überprüfen, dass man auch wirklich Nightly hat, schaut man in der Hosterliste, ob man premium4.me dort findet.

    Vor dem Patchen sind diese Sachen wichtig:

    Man braucht zwingend die Nightly-Version
    Man muss alle premium4.me-Accounts löschen
    Der JDownloader darf nicht laufen

    Nun kann man sich den Patch hier herunterladen:

    http://premium.to/jdnightlypatcher.zip ( MD5-Prüfsumme: 92a5c701566ae6fbecfe4d017e052304 )

    Man klickt auf "Choose" und wählt die JDownloader.jar-Datei in seinem JDownloader 1-Verzeichnis aus.
    Und dann einfach auf "Patch it" klicken.

    Im Erfolgsfall kann man nun den JDownloader starten und seinen premium.to-Account eintragen.


    Der JDownloader 2 hat eine bessere Integration für Multihoster. Daher sollte man zunächst lieber diesen testen.

    JDownloader 2 kann man hier herunterladen:


    JDownloader.org - Official Homepage


    Ein Updaten auf normalem Weg ( einfach auf den Updatebutton klicken ) reicht aus, damit man seinen premium.to-Account eintragen kann.
     
  24. 19. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2013
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    Ich hab seit gestern glaub ich ein Problem: JD-Downloads und auch Downloads über eure HP, brechen nach etwa 15 Sekunden ab. Speed geht einfach immer weiter runter gegen Null...JD bricht dann ab, bzw verlangt ein captcha. Browser sagt einfach Netzwerk Problem. Gabs das Problem schonmal? 10 GB Test Download geht ohne Probleme.
    @JD2

    // Scheint sich auf NL, Rapidgator, Turbobit und SO zu beschränken
     
  25. 20. September 2013
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    Also ein Testfile von Rapidgator läuft hier sauber durch.
    Hast du irgendwas an deinem Computer geändert? Firewall, Antivirus oder Netzwerkeinstellungen?

    Alle deine Problemhoster sind auf unseren niederländischen Servern. Vielleicht hat dein Provider ja derzeit Routingprobleme dorthin.

    Du kannst ja mal diesen Befehl in cmd ausführen:

    ping premium.to -n 25

    Kommen alle Pakete an?

    Alternativ kannst du es auch mit diesem Programm testen:
    http://winmtr.net/download-winmtr/
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.