Privater WoW Server

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Skade, 13. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. September 2006
    Hi Jungs ich will eure Meinung wissen ob es sich lohnt auf einem privaten Server zu zocken oder ob es schwachsin ist.

    Ich zock seit 2 Wochen auf einem Privatemserver und ich finde es macht Spaß hat zwar kleine Bugs aber sonst ist es fast gleich wie ein normaler WoW-Server biss halt auf die Spieleranzahl und das die Leute finde ich netter sind als auf einem normalen Server.

    Also posted eure Meinung und gebt mir eine gute Bewertung bitte

    greetz Skade
     
  2. 13. September 2006
    AW: Privater WoW Server

    ich hab auch ne zeitlang aufn Privaten WoW server gespielt und fand das ganz erlich die ganzen bugs und sowenig leute das is einfach langweilig. Ich hatte imma solche Quest Bugs.
    Ich würd dir empfehlen weiter/wieder auf den Bllizard servern weiter zuspielen lohnt sich einfach

    greetZ
     
  3. 13. September 2006
    AW: Privater WoW Server

    Ich glaube schon, dass man auf einem privaten Server viel Spaß haben kann, insb. wenn man mit seinen Freunden dort zocken kann. Zocke derzeit auf einem Fun-Server, wo man bis Lvl 254 spielen kann. Ist schon irgendwie lustig.. natürlich gibts dort auch die IMBA Items schlechthin.

    Bis vor ein paar Monaten hab ich noch intensiv auf den richtigen "Blizzard-Servern" gespielt... war natürlich schon geil, allerdings ist das Farmsystem unter aller Sau. Man muß viel zu viel Zeit investieren um an das gewünschte Ziel zu kommen (das ist: ganz vorne dabei zu sein)... Ich denke allerdings, sobald das Addon draußen ist, werd ich wieder auf den normalen Servern zocken. Gottseidank gibt es keine neue 40er Instanzen mehr, sodaß man weniger organisatorischen Aufwand hat, eine Raidgruppe zusammenzustellen.
     
  4. 13. September 2006
    AW: Privater WoW Server

    WoW macht auf Privatservern nur am anfang spaß
    wenn man keine beziehungen auf so ein server hat wird man nie richtig gut
    am besten ist man spielt auf nen richtigen und fertig da sind die chancen gut zu werden etwas besser mit der richtigen 40 group geht das aber später PvP musste arbeitslos sein
     
  5. 13. September 2006
    AW: Privater WoW Server

    Ich empfehle Blizzard Server :

    1: Viel mehr Leute (Gilden PvP-Gegner etc.)
    2: Keine Bugs
    3: Immer Support
    4: Normaler weise immer Online
    5: Jede menge Fun
    6: Gute Pings

    mfg
     
  6. 13. September 2006
    AW: Privater WoW Server

    wenn man zum 1sten mal auf privaten Servern zockt machts richtig fun....aber ab nem 2ten oder 3ten mal ises langweilig wie die Sau. Außerdem würd ich dir raten:

    Falls du Lust hast doch irgendwann mal auf Blizzard Servern zu zocken dann lass die Finger von privaten!!! das macht dirs GamePlay kaputt
     
  7. 13. September 2006
    AW: Privater WoW Server

    hi,

    ich habe ma auf nen privaten server namens "allenheroes" gezockt .....
    das ist der letzte scheiss.....
    die bugs sind zum kotzen ,weil manche gegner rennen dir durch die ganze wow welt hinterher....
    einen schurken kannste auf privaten server nich spielen weil manchen attacken garnich gehen und das sind manchma die wichtigesten......
    du läufst durch ogrima und siehts nur 5 leute....
    die server sind meistens nur bis 1.8-1.9 gepatcht

    das einzigste gute fazit is das du vllt nen besseren pings hast oda so.....
    kauf es dir und zocke richtig

    THX....
     
  8. 13. September 2006
    AW: Privater WoW Server

    ich persönlich spiele schon seid dem release WoW, und ich finde ganz klar die Blizzard server besser.. mehr leute, nichts verbuggt, keine laggs, keine z.B. übelst hohe EXP range.

    Also, nimm die 13€ aus der tasche und geh nicht auf Private Server^^ .. ich meine nen eigenen Server aufmachen und nen paar Raggis oder so spawnen lassen is ja ganz witzig^^
     
  9. 14. September 2006
    AW: Privater WoW Server

    ich weiß auch das blizz server besser sind aber wenn man wow nur einwenig neben her zockt d.h. 1 oder 2 mal die woche lohnt es sich halt nicht gleich nen wow abo für 13€ im monat zu holen aber sonst so ist es lustig da auch meine kumpels überreden konnte anfangen zu zocken weil sie sich davor zu schade waren des geld zu zahlen tja private server sind gut zum nebenher zocken aber wenn man hardcore zocker ist muss man auf nem blizz server zocken
     
  10. 15. September 2006
    AW: Privater WoW Server

    Hi leute,
    so jetz geb ich auch mal meinen senf dazu ^^.
    also ich zocke seit einem 3/4 jahr auf privaten realms hab 2 stück ausprobiert und bin eigentlich ganz zufrieden. meine meinung is das wenn man das game nur abundzu zockt und nicht jeden tag über 2stunden dann wird man auf nem privaten realm auch seinen spaß haben können, aber für leute die mehr zeit verbringen und etwas professioneller zocken wollen die sollten lieber zu blizz gehn und dafür bezahlen.

    Mein Realm: http://www.forenhoster.com/phpbb/user/board/nxportal34805443nx4193.html

    mfg x-freak
     
  11. 14. Mai 2007
    Kann mir jmd einen Privaten server nennen, auf dem man auch OHNE BC zocken kann, und auf dem es sehr viel ep gibt? will mal aus fun nen char hoch spielen um mal zu sehen wie jede klasse so ist
    habe aber keinen hddplatz mehr für bc


    dnake schonmal im voraus
     
  12. 15. Mai 2007
    AW: Privater WoW Server

    doch, klar!

    guck mal hier: WoWStatus.net | Home

    Als Version musst du dir einen Server raussuchen, der die version >1.12.x hat, also ohne BC. Unter XPRate siehst du die EP (blizzlike=normal)
     
  13. 15. Mai 2007
    AW: Privater WoW Server

    cool danke newcomer2k6

    hab auch so an server gesucht >> haste BW

    Mfg Julian \m/
     
  14. 15. Mai 2007
    AW: Privater WoW Server

    Thx schonmal aber die Seite kenn ich schon.... ich habe die Version 2.0.12 aber OHNE BC... und dafür finde ich keinen... oder muss ich trotzdem auf nen 1.12.x server kann ich da auch drauf spielen?
     
  15. 15. Mai 2007
    AW: Privater WoW Server

    danke @ Simson hast auch eine

    @ x.WhiGGa.x:

    Achso, du hast wow und den Patch 2.0.12. Dann kannst du doch auf jeden Server spielen. Du kannst glaube ich nur nciht duchr das dunkle Portal in die Scherbenwelt. Oder du kannst durch und dir fehlen die Texturen, da du kein BC installiert hast. Jenachdem welche Server Software installiert wurde.

    Oder verstehe ich das jetzt falsch?

    Gruß
     
  16. 15. Mai 2007
    AW: Privater WoW Server

    genau ich habe wow und den patch 2.0.12 abr kein bc


    immer wenn ich auf nen serven einlogen will kommmt die meldung dass mein account für eine aktuellere version oder so regestriert is, dann kommt die auswahl: zum login und beenden....
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.