Problem Game Two Worlds

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Chet tm alx, 14. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Mai 2007
    Hallo ich habe folgendes Problem : Ich habe win 2000 und ich habe zuerst das game installiert und dann wollte ich noch PhysX installieren un da kam dan folgender Fehler: Fehler 1723. Es liegt ein dieser Windows Installer Pakett betreffendes Problem vo. Eine für den Abschluss der Installation erforderliche DLL konnte nicht ausgefürht werde. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets.

    und dann wollte ich dan spiel starten un da kam folgendes : Die anwendung konnte nicht richtig installiert werden ( 0xc0000006) : Klicken Sie auf OK", um die Anwendung zu beenden.

    WER mir hilft = gute Bewertung.... !!!

    mfg alex
     
  2. 14. Mai 2007
    AW: Problem Game Two Worlds ... wer Ihn behebt = Bewertung + ... !!!

    hm spiel deinstallieren und dann ohysix treiber und dann spiel neu??
     
  3. 14. Mai 2007
    AW: Problem Game Two Worlds ... wer Ihn behebt = Bewertung + ... !!!

    vielleicht googelst du einfach mal selbst...

    Technische FAQ - OnlineWelten Forum
    two worlds PhysX 1723 - Google-Suche
     
  4. 14. Mai 2007
    AW: Problem Game Two Worlds ... wer Ihn behebt = Bewertung + ... !!!

    nicht das ich falsch liege, laut meinem info geht es nur auf Xp und vista, wenn ich falsch liege dann sorry
     
  5. 15. Mai 2007
    AW: Problem Game Two Worlds ... wer Ihn behebt = Bewertung + ... !!!

    ne da is was dran das is nur für xp und vista da die treiber von dem spiel nich mit den älteren versionen kompatibel sind oad irgendwie sowas ^^
     
  6. 15. Mai 2007
    AW: Problem Game Two Worlds ... wer Ihn behebt = Bewertung + ... !!!

    hatte den gleichen Fehler. Hab mir den neusten Windows Installer runtergeladen und dann gings. Viel Glück
     
  7. 18. Mai 2007
    AW: Problem Game Two Worlds ... wer Ihn behebt = Bewertung + ... !!!

    Hiiiii alllllll


    In gamecopyworld gib ein Crack der das meister das das spiel in Win 2000 lauft.
    das heißt: Two Worlds WIN2K DLL FIX.... viel Glück
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.