problem mit externer HD

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Mazine, 16. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Juni 2007
    Moinsen, vllt kann mir jemand helfen?
    folgendes Problem: gestern hin sich mein pc auf,als ich ihn neustartet wo nix mehr ging und auf die externe HD zugreifen wollte kommt nur das die platte jetzt beschädigt oder fehlerhaft sei...im hardware-assistent findet er die platte, wird auch sofort erkannt.nur zugreifen geht nicht mehr,auf eigenschaften hat sie auch 0bytes...
    aber die kann doch nicht so schnell kaputt gehen?? sind wichtige daten drauf ^^

    wenn jemand tips hat ,bitte immer her damit!...vielen dank

    oder kennt jemand so ein HD doctor?
    mfg
     
  2. 16. Juni 2007
    AW: problem mit externer HD

    Ich würd mal chkdsk drüberlaufen lassen [Start/Ausführen/chkdsk x: (x: = Buchstabe der defekten Partition)]. Ein gutes Dateirettungstool, um gelöschte/formatierte Dateien wiederherzustellen, ist "Easy Recovery Data Recovery" von Kroll Ontrack, kostet allerdings was, such mal im UG danach, vll findest etwas.
    Ein kostenloses Dateirettungstool gibt es von Convar, mir fällt der Name des Programmes jetzt nicht ein.
     
  3. 16. Juni 2007
    AW: problem mit externer HD



    habs versucht..meine heist F ...kommt aber nur das er das volumen nicht übernehmen kann und die prozesse woanders verwendet werden..balbala...passiert nicht wirklich was ..habe J gemacht und neugestartet aber ist alles wie vorher.... danke ich versuch das mal mit easy rec...
     
  4. 18. Juni 2007
    AW: problem mit externer HD

    Hy

    fals es mit easy recovery auch nicht geht versuchs mal mit dem hier

    PC Inspector File Recovery

    hat bei mir auch wunderbar funktioniert

    hatte nämlich auch das selbe prob wie du

    LG Humpi
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.