Problem mit Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Schnubbi, 29. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Tach,

    habe gestern beim Laptop meiner Schwester Win XP Pro installiert (sie hatte zuvor Home) und seit dem ich das Upgedatet habe läuft der Internet Explorer nicht mehr.

    Es kommt immer die Fehlermeldung

    unbenanntuh0.jpg
    {img-src: //img390.imageshack.us/img390/3103/unbenanntuh0.jpg}


    Und das gleich beim starten des Internet Explorers....

    Aber mit dem Internet bin ich verbunden... ICQ und Firefox geht...was ist da also das Problem?

    Kennt das einer?

    Bin euch für antworten sehr dankbar

    Greez Schnubbi
     
  2. 29. August 2007
    AW: Problem mit Internet Explorer

    Ich hatte das auch mal...ich habe dan den explora geupdated ein die neue version runterladen...

    viel glück ...

    Mfg sh00ter
     
  3. 29. August 2007
    AW: Problem mit Internet Explorer

    Wenn du hinter nem Router oder so sitzt, überprüf mal Extras --> Internetoptionen --> oben auf Verbindungen --> Lan-Einstellungen

    Da sollte normalerweise ein Haken bei A"utomatische Suche der Einstellungen sein"
     
  4. 29. August 2007
    AW: Problem mit Internet Explorer

    Installier mal den Internet Explorer neu...Eventuell ist du Suchfunktion (oben rechts) flöten gegangen...
     
  5. 29. August 2007
    AW: Problem mit Internet Explorer

    Also auf LAN einstellungen bin ich gegangen, und das Stimmt alles...es hat ja zuvor auch alles wunderbar gefunzt...

    Gibts noch Internet Explorer, die man nicht registrieren muss?

    Greez Schnubbi
     
  6. 29. August 2007
    AW: Problem mit Internet Explorer

    ja hatt ich auch mal
    ich würd gleich den explorer runterwerfen und nochmal installieren
    gibs auf der internetseite von microsoft
     
  7. 29. August 2007
    AW: Problem mit Internet Explorer

    Ich würde erstmal nichts Updaten und überall rumfummeln sondern erstmal einen anderen Browser testen, wenn er dort immernoch keine Seiten läd, weiss man ja woran es liegt.
     
  8. 29. August 2007
    AW: Problem mit Internet Explorer



    RECHT HAT ER!!

    Schmeiß die Microsoft Sicherheitslücke direkt runter und nimm was ordentliches ala Firefox oder Opera

    der internetexplorer taugt eh nich
     
  9. 29. August 2007
    AW: Problem mit Internet Explorer

    neue version von IE raufspieln sollten klappen!
     
  10. 31. August 2007
    AW: Problem mit Internet Explorer

    Setzt einfach die einstellungen auf custom, oder guck ob i-eine internetoption etwas blockt oder umleitet (proxy oder so)...
    und noch ein tip: benutz firefox!!
     
  11. 31. August 2007
    AW: Problem mit Internet Explorer

    also ich hatte des au mal nur hieß es da "die seite kann nicht angezeigt werden" wie bei nem typischen timeout. bin eh net so vom inet explorer überzeugt aba wollte 2 browser drauf haben. hab dann mit der neusten mozilla version eine der älteren internetexplorer von microsoft gesucht, downgeloaded und nie upgedated, bis heute nicht, weil die ganzen (oder ein großteil) scheiß microsoft updates sin eh nur spy- spambots, sicherheitslücken und optische veränderungen, die leider den codec lahmlegen => dass der inet explorer nicht mehr funzt. also ich würde dir raten runter mit dem aktuellen und hol dir ne alte version und date die nicht up.
     
  12. 31. August 2007
    AW: Problem mit Internet Explorer

    Nimm firefox wenn der doch scho funtzt... weiß ja nich was du mit dem Ie willst aber firefox is besser

    aber denke mal das es helfen sollte wenn du einfach mal den IE runterwirfst und neu installierst...
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.