Problem mit Office 2007 Enterprise - Setupfehler

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von |Chris|, 11. August 2008 .

  1. 11. August 2008
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich bin hier mit meinem Probelm richtig.

    Ich habe mir vor kurzen einen neuen laptop zugelegt (Thinkpad). Jetzt will ich mir unbedingt office 2007 installieren.jedesmal kurz bevor das Setup richtig startet erscheint die Meldung: "Setupfehler ...datei beschädigt oder ähnliches..."
    Ich habe im Netz schon nach einer lösung gesucht und auch gesehen, dass es bei anderen vergleichbare probleme gab. jedoch schlugen bei mir die Hilfestellungen nicht ein. (bzw. es gibt keine richtige lösung die ich finden konnte)
    Auf meinem Rechner war auch zuvor eine Trial Version von Office 2007 vorhanden...aber ich habe den nochmal neu aufgesetzt und diese ist auch jetzt nicht mehr da. Also denke ich, dass es an dem problem, dass es schonmal vorher installiert war, nicht liegen sollte. Hab auch schon registry durchsucht und keine einträge gefunden.
    Hat jmd eine Idee oder auch so ein problem gehabt. Ich hoffe es gibt hier jmd der mir helfen kann!!! ich wäre sehr dankbar.


    Danke im Voraus!!!

    Mfg

    |Chris|


    P.S. Ich habe jetzt Vista Business, bei XP hatte ich diese Problem nicht
     
  2. 11. August 2008
    AW: Problem mit Office 2007 Enterprise - Setupfehler

    Hattest du denn bevor du Vista Business drauf hattest, bei XP die gleiche setup.exe `?
    Weil dann könnte es ja sein das diese bschädigt ist, oder das die nur XP unterstützt.

    Lg Scriz
     
  3. 12. August 2008
    AW: Problem mit Office 2007 Enterprise - Setupfehler

    Habe auch Office 2007 hatte bisher noch nie Probleme mit XP sowie mit Vista.

    Schau mal auch manuell nach ob noch überreste von der Trial Version da sind. Lad dir ein Programm zum kompletten entferen eines Programmes runter z.B.: Revo Uninstaller 1.71 | ZSoft Uninstaller 2.4.1
    versuchs damit und installier das Office neu.
    Solltest du total viel Zeit haben mach deine Platte neu und installier sofort nach der OS installation Office! Meisst gehts dann zu 99%

    Mfg
     
  4. 12. August 2008
    AW: Problem mit Office 2007 Enterprise - Setupfehler

    Hi,

    danke für eure Hilfen! Ja, vorher war das gleiche Betriebssystem installiert. Und das Office funktioniert an anderen rechnern einwandfrei.

    Das mit den überresten von der Office Trial Version habe ich auch schon vorher versucht zu machen, aber es wurde nichts gefunden.

    Ich habe ja einen Thinkpad und der kann sich selber formatieren und neu aufsetzen - also ohne jegliche CD´s. Das habe ich ja schon einmal sogar gemacht, ohne dass sich die trial Version installiert. Kann es vielleicht sein, dass die einkomprimierte Office Datei, die sowieso immer auf dem Rechner ist - diesen Fehler verursacht?

    Ich habe keine Ahnung......

    Hoffe auf weitere konstruktive Beiträge, die vielleicht irgendwann zur Lösung finden

    Danke
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.