Problem mit Reciever (Medion MD 24023)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von zeroskill, 10. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. Dezember 2006
    Hi,

    ich habe folgendes Problem, ich kann mit meinem Reciever alle Programme empfangen bis auf Pro7, Sat1 & Kabel 1. Ich habe alles richtig eingestellt aber wenn ich das Programm aufrufen will dann bekomme ich nur die Meldung das kein Signal gefunden wird. Hab auch schon Kumpels gefragt und habe genau die gleich Frequenz wie bei denen angegeben geht aber auch nicht... habe schon mehrere Leute gefragt aber keine wusste was man machen kann und da mir hier schon des öfteren geholfen wurde habe ich mir gedacht warum fragste ned ma im Forum. Würde mich über Hilfe sehr freuen.

    Falls das das falsche Forum hierfür sein sollte bitte verschieben wusste ned wo ich es sonst hinpacken soll.
     
  2. 11. Dezember 2006
    AW: Problem mit Reciever (Medion MD 24023)

    Hallo, es könnte an deinem Kabel liegen. Wenn es nur einfachgeschiermt ist, können Signale von, zB.: Handys, ..., eindringen, werden Durch das Kabel zum Receiver geschickt und der Receiver schmeißt statt den Handysignal, die Programme raus. Es kann zum Beispiel Pro 7 sein. Kann aber auch zum kompletten Signalverlust führen. Hoffe ich konnte helfen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.