Problem W701V

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von beskhu3epnm, 11. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juni 2008
    Hallo

    Folgendes Problem:

    Habe mir was bei rapidshare runtergeladen

    musste dann den router ausschalten und wieder an.

    Somit umgeht man die wartezeit.

    Dummerweisse habe ich das anscheinend zu oft gemacht !!!

    Denn jetzt hat sich mein WLAN am roter aussgeschaltet

    Normal is das ja ganz einfach..

    192.168.2.1 und das password eingeben... wenn da nicht das password wäre.

    Ich könnte ja auch natürlich alles reseten... wenn ich wüsste wo meine einwahldaten sind !!

    gibt es eine möglichkleit dieses konfigurationspasswort herrauszufinden

    oder muss ich wirklich bei meinenm anbieter anrufen und mir neue einwahldaten zukommen lassen ?

    Greezes Thx besk
     
  2. 12. Juni 2008
    AW: Problem W701V

    Also deine Daten bekommst du vom Anbieter, bei dir T-Online, und wenn du die nicht mehr hast, musst du bei deinem Anbieter anrufen und bescheid sagen!

    Man bekommt die ganzen Daten per Post zugeschickt!

    Anders bekommst du sie nicht! Ich hab auch T-Online und ich weiß das man die Daten von den per Post bekommt! und bei T-Online musst du dein Gerätepasswort eingeben, wenn du deinen Router neu Konfigurieren willst. Das findest du unter deinem Router oder auf der Anleitung.

    Einfach bei T-Online anrufen aber erstmal würde ich dir raten deine sachen alle zusammen zu suchen. Wenn du sie gefunden hast, weißt du ja was du zu tun hast Falls du es nicht findest T-Online nerven.

    mfg. PataYa
     
  3. 12. Juni 2008
    AW: Problem W701V

    Meines erachtens macht das über haupt nix, wenn man die anlage zich mal neustartet^^ Wäre ja möglich, dass du beim Neustart des Routers, an die Taste für die Wlan deaktivierung dran gekommen bist (hinterm Router, weißer Schalter^^) Leuchtet denn die Wlan lampe? ... Routerpw. haben die meisten immer was einfaches genommen.. vielleicht 1111 oder 0000 ? Hoffe wenigstens, das das Wlan geschützt ist xD
     
  4. 12. Juni 2008
    AW: Problem W701V

    Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht.

    Und als Tipp fürs nächste mal, man kann im Webinterface von dem Gerät auch kurz die Verbindung trennen und wieder neu connecten, das geht schneller und ist praktischer (der Eintrag ist ein wenig versteckt irgendwo im unteren Bildbereich, kanns im Moment nicht so genau sagen weil ich wieder ne fritzbox hab)...
     
  5. 12. Juni 2008
    AW: Problem W701V

    Also das Pw für das Modem ist normal "0000", die Konfiguration von dem Modem hat ja nichts mit den Einwahldaten zu tun. Drum müsste das so gehn.
    Wenn nicht dann musste wohl bei T-Online anrufen.

    Greetz
     
  6. 12. Juni 2008
    AW: Problem W701V

    hallo


    also der tipp mit dem wlan knopf war super !!!!!!!

    wlan geht wieder


    weiss aber immer noch nicht das password für die konfiguration

    das worde mal geändert, keiner weiss aber wie es ist also 0000 ist es nicht


    kann mir mein anbieter das gerät über die zentrale freischalten ? oder brauch ich dann komplett neue einwahldaten ?

    da ich meine alte ja nicht finde !?
     
  7. 12. Juni 2008
    AW: Problem W701V

    naja also dein anbieter kann deine daten aufm router nich anpacken, da hast nur du zugriff drauf.

    wenn du das pw also nicht mehr weißt, und deine einwahldaten auch nicht hast hilft nur neue daten von t-online oder sonst wem erfragen und wenn die da sind router resetten
     
  8. 13. Juni 2008
    AW: Problem W701V

    alles klar


    das internet geht ja jetzt erstmal wieder ...!

    trotz all dem ist der router noch ein bisschen falsch konfiguriert

    muss mal kuken was ich da noch mache.


    THX bw habt ihr

    ~ CLOSED ~
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.