Programm auf T-Home Space laufen lassen?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von User2, 17. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. November 2008
    Hallo,
    durch 1 Jahr kostenlos - T-Home Homepage Basic - myDealZ.de kann man sich einen Webspace umsonst besorgen. Da ich nicht wirklich eine Webseite erstellen möchte, dachte ich mir ich könnte das Angebot anders nutzen. Zum Beispiel Programm drauf laufen zu lassen.
    Dachte mir ich könnte vllt sogar einen Rapidshare Downloader drauf spielen der die sachen downloadet und ich sie dann vom Webspace nach Hause lade.


    Könnte ich das ohne "größere"(besitzte nicht viel an Fachwissen) Probleme bewerkstelligen?


    Mfg User2
     
  2. 17. November 2008
    AW: Programm auf T-Home Space laufen lassen?

    Nein kannst du nicht, da du keine Rechte hast ausführbare Dateien zu starten, sondern nur einen Webserver mit Mail und SQL Datenbank.

    Wenn du sowas machen willst reicht ein webspace nicht aus, dann brauchst du n vserver oder n root.
     
  3. 17. November 2008
    AW: Programm auf T-Home Space laufen lassen?

    Nimm am besten erst mal in dein Laienwissen auf, dass alles was mit Warez zu tun hat, nichts, aber auch GAR NICHTS, auf deutschem Space zu tun hat. Vor allem dann, wenn er umsonst ist.
    Denn sonst hast du sehr bald ne Anzeige und ein Schreiben vom Anwalt im Briefkasten...
     
  4. 17. November 2008
    AW: Programm auf T-Home Space laufen lassen?

    Okay danke

    Das ist mir schon klar, jedoch "muss" Rapidshare nicht illegal sein.
    Ich danke euch beiden und mach hier mal zu.

    Mfg User2
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.