ProRat verbindung

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von KAROTTE, 24. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Oktober 2005
    1.Also ich hab das prorat packet gesaugt so denn ersten PC von meinem Kumpel server geschickt der hat aktiviert geloggt IP und ich hab connected so nachdem ich ein bischen gespielt hatte wurde die verbindung getrennt kam nicht mehr rein obwohl ich eingestellt hatte das der server nen AV abschaltet und FW killen (<-- killen nene ) soll ??

    PS: Hab im gesagt das er ein trojaner drauf hat aber wenn AV tot ist

    Was könnte da passiert sein ?



    2. Wenn jemand ein router hat kommt man da nicht durch? Weil die verbindet nur ganz kurz ( 9 sec) anhält kann dann auch nix machen.
    Danch wird verbindung getrennt.
     
  2. 24. Oktober 2005
    kann es sein, dass er seine i-net verbindung getrennt hat?
     
  3. 24. Oktober 2005
    Entweder das oder er hat den Trojaner entfernt ^^ (z.B. mit formatieren )
     
  4. 24. Oktober 2005
    Wenn du ihm gesagt hast, das er ne ProRat drauf hat, dann hätte er das ganze googeln können und wäre schnell darauf gekommen, das man ihn z.B. durch das Hauptprogramm wieder entfehrnen kann!

    Hast du das ganze mit Reserver Connection (Pro Connective) gemacht oder einfach so (mit Notification à la ICQ oda so)?

    Wenn du kein Reserver Conn. genommen hast, dann könnte er z.B. nen Router angeschlossen haben und schupps... die Verbindung ist LOST

    Ich hoffe ich konnte dir helfen,
    mFg
    eXus49
     
  5. 24. Oktober 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ja mit icq den server geschickt dan mit Ethereal die Ip bekommen un verbunden mir dem Reserver Connection (Pro Connective) hab ich mich noch nicht beschäftigt könnte mir einer sagen was man damit machen kann)



    //EDIT Wenn ich das Pro Connective öffne kommt bei mir nur das:

    aaaa0ls.png
    {img-src: http://img179;imageshack;us/img179/3827/aaaa0ls;png}




    @Afgho Also ich benutze ProRat erst zeit heute also ich glaub Deutsch kannst du, dann wäre es ja nicht so schwär ein server zu erstelen ist ja nur noche ne klickerei || Meine Meinung ||

    Hehe auser das mit dem Pro Connective schwarzer Balken bestimmt ein fehler
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.