Ps2 Slim Problem

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Lord Minimi, 30. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 30. November 2006
    Hi,

    ich habe eine gebrauchte Ps2 Slim. Super toll alles palleti bis auf eine sache. Sie dreht keine Cd´s. Was kann ich machen damit es klappt. Selber die Cd drehen das find ich persönlich doof.

    Garantie ist schon weg von dem ding leider sonst hätte ich es damit versucht. Noch dazu ist die PS2 erst nach dem einkauf kaputt gegangen. Also entweder aht sie einfach mal so denn geist aufgegeben oder ich bin schuld gewesen. Hab sie aber immer gut behandelt und gestreichelt anstatt geknebelt.

    MFG Lord Minimi
     
  2. 30. November 2006
    AW: Ps2 Slim Problem

    hi
    das problem liegt am laser. er registriert die cd einfach nicht. ist das denn bei allen spielen so oder nur bei bestimmten. wenn das bei allen der fall ist, hilft nur ein neuer laser, den kannst du dir beim händler neu einbauen lassen oder du kaufst dir einen bei eBAy und baust ihn selber ein.
    es kann aber auch sein, dass nur die eine cd einen schaden hat.
    mfg der cactus
     
  3. 30. November 2006
    AW: Ps2 Slim Problem

    Das ist bei allen. Es sind auch alles originale. Und das soll echt am laser liegen? der laser bewegt sich und so weiter.

    Also ich leg die Cd rien mach denn Deckel zu und es kommt nur ein ticken wie bei einer Uhr.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.