PS3 - Welche und woher?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Damani, 22. August 2008 .

  1. 22. August 2008
    suche eine ps3 - neu oder gebraucht, hauptsache in gutem zustand. am liebsten direkt mit gta4 & def jam icon. bei ebay habe ich nichts gutes gefunden und bei preisvergleichseiten leider auch nicht
    gibt ja 40, 60 und jetzt auch 80gb. wobei die 60er sogar teurer ist als die 80er..
    am liebsten hätte ich wie gesagt direkt die konsole mit beiden spielen. weiß jemand, wo man sowas relativ günstig herbekommt?
     
  2. 22. August 2008
    AW: PS3 - Welche und woher?

    ich würde mir nen import aus USA holen, unzwar eine bestimmte version wo du von pradox ne software draufläds damit kannst dann spielen von der festplatte laden soweit ich das weiß
     
  3. 23. August 2008
    AW: PS3 - Welche und woher?

    hab eben mal nach diesem paradox gegoogelt und kam raus das dieser bootloader noch gar nicht veröffentlicht worden ist.
     
  4. 23. August 2008
    AW: PS3 - Welche und woher?

    pr0n labert unsinn.
    hol dir die 80gb bei amazon und die spiele von ebay einzeln.
     
  5. 23. August 2008
    AW: PS3 - Welche und woher?

    die 80er wäre dort 400 inkl versand.
    die 40er komischerweise nicht weniger. leider scheint def jam icon und gta4 nicht mehr bei ebay verkauft werden zu dürfen
    bekommt man das noch woanders günstig her?
     
  6. 23. August 2008
    AW: PS3 - Welche und woher?

    kauf dir die 80GB version in nem ladne bei dir
    da kannste schnell umtauschenw enn was sein sollte und versand haste gspart
    billiger kriegste die kaum woanders
    spiele mal bei spielegrotte.de nachschauen
    die sind meist sehr günstig
     
  7. 23. August 2008
    AW: PS3 - Welche und woher?

    also schau mal.....
    ich würde die empfehlen eine konsole nur in DE zu hollen oder einem anderen EU land, was aber keinen sinn macht weil der Preis gleich ist.

    Das Problem ist das Sony keine weltweite garantie hat, dass bedeutet das wenn deiner Auslandimport playsi was passiert du sie schön wieder in das land schicken darfst wo du sie her hast...
    Ich würde die nur die 80 gb version empfehlen, da sie zum einen schon den neuen Dualshock 3 controller drinne hat und 80 gb festplatte halt .
    Wenn die die 400 € zu viel sind... dann musste es wohl bei ebay versuchen.

    Zum Thema spiele... Alle spiele sind Multilingual, das heisst das du einfach auf Electronics, Cars, Fashion, Collectibles, Coupons and More | eBay gehst und dir dort einfach mal alle spiele für 40€ umgerechnet und neu kaufst.
     
  8. 23. August 2008
    AW: PS3 - Welche und woher?

    und def jam icon kannste direkt weg lassen. ich hab das spiel, das ist das langsamste beat em up was ich je gezockt hab. gta 4 is geil. und zu der ps3, hol dir die 80gb bei amazon und gut is.
     
  9. 27. August 2008
    AW: PS3 - Welche und woher?

    kann jetzt eine 40gb kaufen mit def jam und gta4, alles nur ein paar stunden benutzt für 330€.
    klingt gut oder? festplatte kann man ja eine 250er oder größer einbauen und den neuen dualshock 3 controller kann ich mir ja für den 2. player holen.
     
  10. 27. August 2008
    AW: PS3 - Welche und woher?

    Hol dir ne 40GB Version (NEU) bei Amazon und rüste diese auf mit einer 2,5' HDD deiner Wahl.

    Die Spiele kriegste nicht bei eBay, wegen Jugendschutz etc. daher geh in den Laden
     
  11. 27. August 2008
    AW: PS3 - Welche und woher?

    Wenn sie wirklich nur ein paar Stunden benutze wurde dann ja.
    Festplatte kannste, wie du schon gesagt hast, ganz einfach selber wechseln.
    ALso für mich hört sich das Angebot sehr gut an.

    Mfg ..Splash..
     
  12. 27. August 2008
    AW: PS3 - Welche und woher?

    Hol dir doch einfach die 80GB, dan haste erstmal vorgesorgt.
    Anschließend wen du eh schon im Laden bist kannste dir dan auch die 2 Spiele gleich kaufen oder erstmal nur eins und das wäre ganz klar GTA4 macht so hammer Laune das Spiel vorallem der Online Modus macht echt total viel Spaß.
     
  13. 27. August 2008
    AW: PS3 - Welche und woher?

    ich hab mal so gerechnet:
    die 80er würde 400 kosten. ohne spiele und ohne vergoldetes hdmi kabel.
    würde ich die spiele separat kaufen, wär ich bei 445 statt 330.
    für diese 115 bekomme ich locker eine richtig große festplatte. entweder intern im austausch gegen die 40er oder zusätzlich extern über den usb-port. extern wäre dann sogar eine noch größere platte möglich.
    dann wäre das einzige manko der sixaxis controller statt dem dualshock 3.
    aber ein dualshock 3 für den 2.player reicht ja eigentlich auch aus, wobei es bei ebay schon
    ein 2er packet dualshock 3 controller für etwa 90 gibt.
     
  14. 27. August 2008
    AW: PS3 - Welche und woher?

    kannst auch auf die 160er warten,

    mit dabei sind 1 spiel (lbp oder uncharted), 1 dualshock controller und 70€ downloadinhalte aus dem psn für 500€. lohnt sich in meinen augen sehr, erst recht wegen dem downloadgutschein über 70€
     
  15. 28. August 2008
    AW: PS3 - Welche und woher?

    hey leute, bei uns im supermarkt gibts die 60gb variante für 400€, ist die das geld wert (ps2 kompatibilität etc) oder schon irgendwie veraltet im vergleich zur 80gb version?
     
  16. 28. August 2008
    AW: PS3 - Welche und woher?

    Die 60 GB Version? Bist du sicher? Die wird länger nicht meht Produziert.

    Und nein sie ist nicht veraltet oder gar schlechter als die 80er. Im Gegenteil. Die 60er hat 4 statt 2 USB Ports und ist Abwärtskompatibel zu PS1/PS2 Spielen. Hab sie mir am RLS Tag geholt und bin echt zufrieden damit.

    Wenn du noch ne Menge PS2 Games zocken willst hol dir bei Ebay die 60er. Ansonsten würd ich dir raten auf die 160er zu warten.
     
  17. 28. August 2008
    AW: PS3 - Welche und woher?

    ja ist die 60er, die haben die einfach nicht verkauft bisher, hab noch um die 15 ps2 titel hier, aber kann ja nicht schaden.
    hat die irgendwelche probleme wie die xbox 360 früher mit rod o.ä.?
     
  18. 28. August 2008
    AW: PS3 - Welche und woher?

    Für 400 solltest du zugreifen. Es ist davon auszugehen das der Preis der 60er in nächster Zeit stabil bleibt oder sogar ansteigt, da Sony vor kurzem beschlossen hat die Abwärtskompabilität nicht länger zu unterstützen für die nachkommenden PS3 Konsolen. Sprich die hast du nur auf der 60er.

    Zu dem Thema das die 60er schneller kaput geht:
    Es sind früher vermehrt Beschwerden gefallen, das es mit dem Laufwerk Probleme gibt. Kann ich persönlich aber nicht bestätigen, meine läuft nach wie vor wie am ersten Tag.

    Und wenn dir die 60 GB nicht reichen kannst du ja wie ich, wenn das nötige Kleingeld da ist auf 320GB nachrüsten.
     
  19. 28. August 2008
    AW: PS3 - Welche und woher?

    gibt es irgendein limit bei der internen festplattengröße? ist bei 320 oder 250 gb schluss, oder geht auch 500, 750 oder mehr?
     
  20. 28. August 2008
    AW: PS3 - Welche und woher?

    Hab grade gegoogelt. 1 TB ist wohl das höchste. Kann ich dir aber nicht garantieren.

    http://www.avforums.com/forums/archive/index.php/t-617057.html

    Die Aussage bezieht sich aber auf die Externe.
     
  21. 29. August 2008
    AW: PS3 - Welche und woher?

    Alle warscheinlich nicht. Einige laufen nur mit Einschränkungen. Besonders ältere PS2 Titel laufen wohl nicht so wie gewünscht. (Frame-Rate zu gering, Videos werden nicht abgespielt usw.)
    Hatte mal ne Seite wo die aufgelistet waren. Hab sie aber nicht mehr. Musst du googeln.
     
  22. 29. August 2008
    AW: PS3 - Welche und woher?

    hier kann man halt seine spiele prüfen:
    http://www.us.playstation.com/Support/CompatibleStatus

    hab auch die 60er und noch nie probleme mit ps2 games
     
  23. 29. August 2008
    AW: PS3 - Welche und woher?

    würd dir auch raten die 60er zu kaufen, zumal du dort auch die alten (und es gibt verdammt gute) ps2 spiele zoggn kannst... weiß jetzt aber nicht, ob man es auch mit der 80er kann. die 40er hat diese funktion leider nicht mehr..

    die 60er ist jedenfalls selten geworden und wird bei ebay für überhöhte preise verkauft.. wollt mir auch mal eine holen. import lohnt sich auch nicht. kannst abwarten ob zum weihnachtsgeschäft noch was schönes kommt, ansonsten neu kaufen und die spiele eventuell bei ebay, amazon oder beim second-hand shop kaufen
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.