Putzfrau entsorgt 113 Klausuren

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von DavyDave, 27. August 2008 .

  1. 27. August 2008
    Quelle: Uni Hohenheim: Putzfrau entsorgt 113 Klausuren - Stuttgarter Zeitung online - Stuttgart, Region & Land - Stadtbezirke

    Ich muss sagen die Putzfrau macht ihre Arbeit ordentlich

    Was würdet ihr dazu sagen wenn eure Klausur einfach weg ist?
    Für die einen war das vielleicht ja sogar ganz gut und die andern werden sich drüber verdammt ärgern...
     
  2. 27. August 2008
    AW: Putzfrau entsorgt 113 Klausuren

    ja das ist doch mal ne richtig geile leistung so ne putze hätte ich mir damals auch gewünscht
     
  3. 27. August 2008
    AW: Putzfrau entsorgt 113 Klausuren

    ich finds richtig lustig... ^^ sowas hab ich echt noch nie gehört... die frau sollte irgendnen preis bekommen
     
  4. 27. August 2008
    AW: Putzfrau entsorgt 113 Klausuren

    Ich würd druchdrehen...
    Auch wenn die Putze nur bedingt Schuld trifft, ist es trotzdem Dummheit, 113 Klausuren wegzuwerfen. Ich mein, wenn vor mir 113 Klausuren sind, dann merk ich das und dann lass ich sie liegen und werfe sie nicht weg...
    Naja, ich wünsch den ganzen Studenten nochmal viel Glück bei der Klausur xD

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  5. 27. August 2008
    AW: Putzfrau entsorgt 113 Klausuren

    ich bezweifle das du ddas auf anhieb checkst wenn neben dem müll nen karton mit papier rumliegt... dann haust das sicher auch weg als putze... kann mir keiner erzählen... kann jedem passieren
     
  6. 27. August 2008
    AW: Putzfrau entsorgt 113 Klausuren

    lol...ist schon shice...
    war sicher absicht von der putze..sie war neidisch auf die ganzen Kommilitonen,..und weil sie selbst nicht die möglichkeit gehabt hat einen abschluss zu machen...=)=)=)=)=)=)=)

    naja...mich würds auch ankacken die klausur wieder zu schreiben...
    lol..viel spass wünsche ich =)
     
  7. 27. August 2008
    AW: Putzfrau entsorgt 113 Klausuren

    krass .. man muss sich vorstellen, dass man ja 2 wochen nach der klausur eigentlich gar keine ahnung mehr hat was man gelernt hat und nochmal alle wieder auflernen muss .. son kack.
     
  8. 27. August 2008
    AW: Putzfrau entsorgt 113 Klausuren

    find ich mal sowas von total unter aller sau. wenn ich mich 5wochen auf sone scheiss klausur vorbereite und dann klaut die putze die da könnt ich mal so ausrasten o0???
     
  9. 27. August 2008
    AW: Putzfrau entsorgt 113 Klausuren

    Also entweder die Putzfrau war blind oder einfach nur doof.
    Man sieht doch das da Klausuren waren. Außerdem schmeißt man Akten nicht einfach in den Mülleimer.
    Naja...
    kann man nicht viel machen. Pech für die, die sie nachschreiben müssen.
     
  10. 27. August 2008
    AW: Putzfrau entsorgt 113 Klausuren

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! daran wirds nämlich gehangen haben vermute ich
     
  11. 27. August 2008
    AW: Putzfrau entsorgt 113 Klausuren

    sowas ähnliches ist bei uns auch mal passiert, nur das es bei uns berichtshefte gewesen sind.
    Wir haben alle unsere berichtshefte zur zwischenprüfung abgegeben und unsere putzfrau hat den karton verlegt.
    Alle dachten das sie nun weg währen und unser Lehrer sagte wir werden die nochmal schreiben müssen sonst fallen wir alle durch in der zwischenprüfung.
    Naja dann mussten wir 1,5 jahre berichtshefte nochmal schreiben und als die letztens ihre abgegeben hatten wurde der karton gefunden im pausenraum der putzen.
    Die haben ihre füße draufgestellt damits beim sitzen bequemer ist -.-
     
  12. 27. August 2008
    AW: Putzfrau entsorgt 113 Klausuren

    vllt war das geplant?!

    aber reife leistung, mich selber würde es nicht stören, klasur nochmals geschrieben und fertig.
    man hat sogar bissl mehr zeit zu lernen und kann sich auf sachen die man in der klausur nicht wusste einfach noch dazulernen.
     
  13. 27. August 2008
    AW: Putzfrau entsorgt 113 Klausuren

    wat ein shice ...
    aber theoretisch kannste nix dagegen machen weil die sich ja darauf berufen koennen das du den stoff ja koennen musst egal ob du ihn ein zwei oder drei mal schreiben musst ^^

    MfG seT-87
     
  14. 27. August 2008
    AW: Putzfrau entsorgt 113 Klausuren

    Also mich würd das auch üüübel ankotzen^^
    Wobei man meiner Meinung nach der Putzfrau nichts vorwerfen kann... naschööön sie hätte nachsehen können, aber ehrlich: wer macht das schon?

    Gruß
     
  15. 27. August 2008
    AW: Putzfrau entsorgt 113 Klausuren

    ich glaube ich fände es garnit lustig weil ich eigentlich immer froh war, dass der mist vorbei ist ! und jetzt dürfen die nochmal ran na tolle sache ! aber es ist schon ein wenig lustig
     
  16. 27. August 2008
    AW: Putzfrau entsorgt 113 Klausuren

    ich glaub der putzfrau is das shice egal was die da wegwerfen ;f sie hat einfach ihren job gemacht, ;f
     
  17. 27. August 2008
    AW: Putzfrau entsorgt 113 Klausuren

    hmm gute idee... falls die gesamten leute die klausur vergeigen, einfach der putzkraft ein paar scheine zustecken und die entsorgt die
    problem gelöst ^^


    ne ist schon geil so was.... man lässt die auch nicht einfach so rumliegen.... verschließen oder mit nach hause nehmen
     
  18. 27. August 2008
    AW: Putzfrau entsorgt 113 Klausuren

    Ich glaub ich würde da auch austicken... Da haut man sich das Zeug so massiv in Kopf und paar Wochen später heißt's dann "Wir haben nix, musste nochmal schreiben"

    Und dann geht wahrscheinlich eh die Diskussion von einzelnen Leuten los, dass die zweite Klausur schwieriger war als die erste, dass das ganze ungerecht ist etc.
     
  19. 27. August 2008
    AW: Putzfrau entsorgt 113 Klausuren

    Ist doch gut. Würden unsere Putzfrauen auch machen, wenn irgendein Dusseliger die Klausuren da so rumstehen lässt.
     
  20. 27. August 2008
    AW: Putzfrau entsorgt 113 Klausuren

    Also ich muss grad aufpassen, dass ich nicht vom Stuhl falle vor lachen. Wenn ich mir das grad so bildlich vorstelle, wie die Frau sich fragt, ob der Karton auch auf den Müll muss und sich dann dafür entscheidet, den aus dem Büro zu schleifen (der wiegt ja sicherlich einiges ), dann ist das in meinen Augen ein Bild für die Götter

    Ok, für die Studenten ist's vielleicht nicht ganz so lustig, aber das Leben ist ja bekanntlich kein Ponyhof. Außerdem hat man ja nachdem man eine Klausur geschrieben hat, ein ganz anderes Vorverständnis des Stoffes, es lernt sich leichter und man kann sich besser auf die Klausur einstellen. Mehraufwand, der also am Ende sicherlich für die meisten belohnt wird
     
  21. 27. August 2008
    AW: Putzfrau entsorgt 113 Klausuren

    wie geil ey zack sind die klausuren da auf einmal weg oh man ey das is echt mal ne leistung find ich richtig llustig xD der frau solte mna das bundesverdienstkreuz verleihen gibt ne bw fürs thema
     
  22. 27. August 2008
    AW: Putzfrau entsorgt 113 Klausuren

    lol das ist ja mal zu geil! Die Studenten werden diesem Dozenten bestimmt gehörig in den ***** treten, wenn er sich ihnen dann stellt. ^^
    Das ist wohl in die Abteilung "Unfälle, die für jeden außer den Beteiligten lustig sind" einzuordnen.
     
  23. 27. August 2008
    AW: Putzfrau entsorgt 113 Klausuren

    ist schon ein krasser vorfall. das war bestimmt eine putzfrau die nicht mal deutsch konnte und einfach ihren job gemacht hat ohne gedanken was da drin ist. ich denke die studenten finden das gar nicht so lustig. aber sowas gehört doch auch in einem schrank versperrt oder nicht??? sind ja keine zeitungen vom gleichen tag.
     
  24. 27. August 2008
    AW: Putzfrau entsorgt 113 Klausuren

    wtf...das ist mal krass oO arme putze arme schüler arme lehrer
     
  25. 27. August 2008
    AW: Putzfrau entsorgt 113 Klausuren

    ich mein gut, kann ja mal passieren^^
    im ernst...das is ja mal total shice
    klar kann das für einzelne auch von vorteil sein, sicher
    aber damit kann man sowas ja eig nich beschönigen
    das kanns einfach garnich sein, dass ne putze ma eben so an klausuren - und dann noch soviele - dran kommt und die dann auch noch weg schmeißt
    schon arg heftig, wie ich finde
    mfg benn
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.