rappen lernen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Spunky, 6. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. März 2007
    Moin ka ob es hier hin gehört aber egal.....
    Ich wollte mal mit Rappen anfangen und wollte fragen ob wer tipps hat auf rymes zu kommen

    Wäre ql beets sind vorhanden also das nicht das prob

    greez
     
  2. 6. März 2007
    AW: rappen lernen

    MZEE.com Shop - VERSANDKOSTENFREI - Hip Hop Fashion, Sneaker, Accessoires, Rap CDs günstig kaufen <-- Gute Community wenns ums rappen geht
     
  3. 6. März 2007
    AW: rappen lernen

    http://www.schlaflos-records.de kannste dich ja bewerben wenne so weit bist^^ issn homie von mir
     
  4. 6. März 2007
    AW: rappen lernen

    Übung macht den Meister ;-)

    Ich glaub nicht dass man es trainieren kann, ob einem Reime einfallen, aber man kann mit Übung erreichen, dass die Reime gut sind.
    Fang einfach an Texte zu schreiben, mit der Zeit wirst du merken welche Wörter anfangs oft benutzt werden. Diese Reime sind meistens zwar ziemlich schlecht, aber nur so wirst du die Erfahrung machen, welche Wörter gute Rhymes sind, nämlich die die selten benutzt werden.

    Ansonsten eben Doppel- dreifachreime benutzten, ein paar gute Vergleiche einbauen und darauf achten dass es gut in den Takt passt.

    mfg reneger
     
  5. 6. März 2007
    AW: rappen lernen

    omg xDDDDD
    kauf dirn ne DVD "Video2Brain Rap Rhymes" xD oder ein buch ^^

    Ich habe sowas durch harte schweißarbeit gelernt ^^
    d.h. viel rap hören und alles studieren also texte und so
    mal nachrappen etc. vll. auch hier an battles teilnemmen also im fun bereich
    bis du in der lage bist selber zu schreiben und zu rappen

    meine Skills sind ausserordentlich geworden ^^ sagen mir alle :tongue:
     
  6. 7. März 2007
    AW: rappen lernen

    ich würde auch sagen.....höre die andere songs an...schau dir die texte an...und schreib dann eigene...
    am anfang (auch wenns doof klingt) versuche auf alles rymes zu finden, du wirst immer besser und besser und irgendwann hast du es drauf
    ob deine texte gut sind oder net mekrst du gut wenn du sie mal aufnimmst und dir selbst anhörst...
    um kleine eigene lieder zu erstellen würde ich nen hip hop ejay empfehlen, das is idiotensicher und das resultat is für anfänger ganz gut
     
  7. 8. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: rappen lernen

    ne, höre keine anderen songs. du willst ja keine rhyms byten.
    http://board.aggroberlin.de/viewforum.php?f=18&sid=85967d648bd9009c798124988a89852c
    http://board.aggroberlin.de/viewforum.php?f=8&sid=85967d648bd9009c798124988a89852c

    außerdem gibts hier im board ein "battel thread" den du dir einfach mal ein bisschen durchlesen könntest und selber was schreiben
    /threads/rap-battle-der-user-ueber-mir.113725/
     
  8. 8. März 2007
    AW: rappen lernen

    Wenn du schon im Internet fragst wie rappen lernt dann lass es lieber sein, ich kenn genug dies richtig drauf haben und eins kann ich dir sicher sagen: rap lernt man auf der Strasse und nicht im internet also GO HOME!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.