Rasierklingen In eBay

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von aLaN., 12. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Mai 2007
    Hi Leutz,

    Ich habe viele Rasierklingen Neu & Originalverpackt aus Syrien gekauft.

    Ich wollte fragen, ob ich die auch hier in eBay verkaufen darf ?!
     
  2. 12. Mai 2007
    AW: Rasierklingen In eBay

    kla, wieso nicht?
    man kann dort alles verkaufen was man will solang es nichts verbotenes ist. und rasierklingen sind ja nichts schlimmes. rasieren muss sich schließlich fast jeder
     
  3. 12. Mai 2007
    AW: Rasierklingen In eBay

    na klar wieso nicht?

    sind keine waffen und wenn du alles was man als waffe benutzen könnte nicht bei ebay verkaufen dürftest, dann wäre ebay leer...
     
  4. 12. Mai 2007
    AW: Rasierklingen In eBay

    wieso solltest du die bei ebay nicht verkaufen dürfen?
     
  5. 12. Mai 2007
    AW: Rasierklingen In eBay

    für was für einen rasierer sind die den und wieviel willst du dafür haben bin evtl interessiert
     
  6. 12. Mai 2007
    AW: Rasierklingen In eBay

    wie siehts mit zoll aus? wenn du die nicht legal erworben hast, lass es lieber... außerdem musst du das bei der mehr als Gewerblicher Verköufer machen
     
  7. 12. Mai 2007
    AW: Rasierklingen In eBay

    also solange du das nicht in großen mengen vertrteibst ist das mit dem zoll auch egal.
    du musst nur darauf achten dass es sich um originale handelt.
    bei ebay werden nämlich sehr viele gefakete klingen verkauft (eigene erfahrung).
    und wenn es keine originalen sind, schreib das dazu. dann ist das kein problem.

    mfg
    viper
     
  8. 12. Mai 2007
    AW: Rasierklingen In eBay

    Ob die nun original sind oder nicht, keine ahnung, die haben nicht den namen von bekannten rasierfirmen ... (zb. Gilette usw.) die heissen Supermax & Astra...

    ich hab ca. 40 verpackungen ... und in einer verpackung sind 10 stck. drinne...

    Mit zoll hat ich kein problem, weil die erst gar nicht durchschaut haben...

    Ps: Die sind fürs Messer ...
     
  9. 15. Mai 2007
    AW: Rasierklingen In eBay

    wieso willst du die denn verkaufen? ist an denen irgendwas besonderes? lohnt das überhaupt?

    aber klar kannst du die verkaufen. sind ja keine waffen oder tiere.
     
  10. 15. Mai 2007
    AW: Rasierklingen In eBay

    Die frage ist auch, ob dir überhaupt jemand nachweisen könnte, dass die nicht in dtld. gekauft worden sind.

    Zollprobleme kann es geben, falls es sich um große Mengen handel denke ich...

    Groß.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.