Receiver für Premiere mit festplatte

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Mortl, 17. August 2008 .

  1. 17. August 2008
    gleich vorweg: jaa ich hab die sufu bentzt und nix zu meiner frage gefunden also erstmal weiterlesen!

    ich such nen receiver mit dem ich premiere gucken kann (na klar ohne bezahlung)
    und er sollt ne festplatte haben so 60 gb sollten reichen für ein paar stunden tv aufzeichnung
    und was das beste wär wenn es auch noch ein twin receiver wär wo ich also 2 kabel von der schüssel hab und 1 prog gucken kann und das andre aufzeichnen!
    (ja mir is klar das das bisschen kostspieliger wird)

    wollt hier nur mal fragen ob jemand da schon mit einem solchen geräd erfahrungen hat und ob mir da jemand eins empfehlen kann wo man premiere sicher empfangen kann das ich da nciht einfach irgendwas auf und dann gehts doch nicht!
     
  2. 17. August 2008
    AW: Receiver für Premiere mit festplatte

    hast dir ne falsche section (Kaufberatung) und einen falschen board ausgesucht mein freund...hier wird dir bestimmt geholfen...
     
  3. 18. August 2008
    AW: Receiver für Premiere mit festplatte

    topfield tf4000PVR könnte ich dir empfehlen.
    sat-receiver mit twin-tuner und die gibts auch mit verschiedengroßer festplatte.
    schau dich mal bei ebay um, da findest du sie schon ab 40 euro!
    da hast du auch 2 ci-interfaces.

    ist ein sehr guter receiver und ganz billig.
    ist mit halt als erstes eingefallen.

    ansonsten, wenn du die oberklasse willst...
    technisat digicorder hd 2 auch twintuner..
    und wie der name schon sagt HD, gibts mit 160er festplatte und mit 500er. ist einer der besten receiver aufm markt, wenn man mich fragt. kostet halt so um die 400euro neu.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.