RED 2 (Action) - Die Oldies sind zurück

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 9. September 2012 .

  1. 9. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    RED 2

    Bild
    {img-src: http://www.pariscine.com/sites/default/files/posters/red_ii.jpg}​

    Studio:
    Summit Entertainment

    Director:
    Dean Parisot

    Screenwriter:

    Erich Hoeber, Jon Hoeber

    Starring:

    Bruce Willis, John Malkovich, Mary-Louise Parker, Helen Mirren, Catherine Zeta-Jones, Byung-Hun Lee, Karl Urban, Neal McDonough, David Thewlis

    Release Date:
    August 2, 2013

    Inhalt:

    Quelle:moviejones.de


    Ich fan den ersten Teil schon ziemlich durchwachsen und die gebotene Starpower bürgt ja auch nicht unbeding für Qualität! Meist ist es dann eine Aneinanderreihung von Einzelauftritten und nichts homogenes, so das der Film Freude macht zu kucken.
    Aber.....es ist ja noch was hin.....ich lasse mich auch gern vom Gegenteil überzeugen

    Cu
    Death-Punk
     
  2. 9. September 2012
    AW: RED 2 (Action) - Die Oldies sind zurück

    Den ersten Teil fand ich abnormal langweilig und schlecht. Der Cast ist natürlich bombe, aber was nützt es einem, wenn man mit ihnen keinen stimmigen Film erzeugt? Da hier aber nun ein anderer Regisseur am Start ist, könnte man es im zweiten Teil ja vllt. besser hinbekommen.

    Werde mir Teil 2 sicherlich mal ansehen, aber er ist kein Film, auf den ich mich freue.
     
  3. 9. September 2012
    AW: RED 2 (Action) - Die Oldies sind zurück

    Kommt es jetzt nach den ganzen Film remakes in Mode Schauspieler zu remaken. Nach Expendables 2 was schon eine nichtmehr ernst zu nehmende Sache is, kommt ein Film mit dem Untertitel: Die Oldies sind zurück. Naja ob das was wird, ich glaubs nich.
     
  4. 18. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: RED 2 (Action) - Die Oldies sind zurück

    Hi,

    der Trailer ist online



    Hf
    Death-Punk
     
  5. 21. Februar 2013
    AW: RED 2 (Action) - Die Oldies sind zurück

    hab den ersten auch nur wegen dem cast und schönen actionscenen gesehn, wird bei dem hier nicht anders sein

    ich find von der story her nur lustig, dass es richtig of filme gibt, in dem irgendeine sache (hier diese bombe) die jahre lang verschollen ist und auf einmal (sagen wir zeitgleich) machen sich alle auf die suche nach ihr...

    wie bei GI joe 2 erwarte ich auch hier nicht viel, solange da viel in die luft fliegt bin ich glücklich
     
  6. 26. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: RED 2 (Action) - Die Oldies sind zurück

    Hi

    Neuer Trailer online




    Hf
    Death-Punk
     
  7. 15. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: RED 2 (Action) - Die Oldies sind zurück

    Hi,

    neue Spots online

    RED 2 - TV Spot: Mission



    RED 2 - TV Spot "Back In The Game"




    Hf
    Death-Punk
     
  8. 17. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: RED 2 (Action) - Die Oldies sind zurück

    YEUI9rg.jpg
    {img-src: //i.imgur.com/YEUI9rg.jpg}
     
  9. 22. Juni 2013
    AW: RED 2 (Action) - Die Oldies sind zurück

    Clip (einbetten ging nicht!)

    2013 Summer Movies - Videos | Yahoo! Movies
     
  10. 24. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: RED 2 (Action) - Die Oldies sind zurück

    Paar Clips:

    4X8D7vE.png
    {img-src: //i.imgur.com/4X8D7vE.png}











    Ich freu mich auf den Film, fand den ersten Teil schon amüsant
     
  11. 4. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: RED 2 (Action) - Die Oldies sind zurück

    Hi,

    neues Vid-Material online



    HF
    Death-Punk
     
  12. 18. Dezember 2013
    AW: RED 2 (Action) - Die Oldies sind zurück

    Hi,

    gestern angeschuat und muss sagen, das ich ihn besser finde als den ersten Teil. Das Einzige was ****t, ist die Alte von Willis - die hätten sie mal gepflegt weglassen können.
    Ansonsten ne kurzweilige Actionunterhaltung

    08/10

    Cu
    Death-Punk
     
  13. 13. Februar 2014
    AW: RED 2 (Action) - Die Oldies sind zurück

    R.E.D. hat mir ja überhaupt nicht gefallen und so hatte ich auch keine großen Erwartungen an die Fortsetzung. Und auch, wenn diese mich jetzt nicht von den Socken gehauen hat, fand ich sie doch unterhaltsam.
    Das liegt vor allem am Cast, der hier einfach schön irre aufspielen kann, auch wenn ich Bruce Willis mittlerweile als einen sehr langweiligen Schauspieler empfinde. Am Besten ist natürlich Malkovich, da seine Rolle unaufhörlich Stuss redet. Aber auch Hopkins fand ich gut und der restliche Cast tut das, was das Drehbuch verlangt.
    Das Drehbuch ist leider die Schwäche des Films. Ich rede hier gar nicht von Logiklöchern oder übertriebenen Szenen, den davon lebt der Film. Es ist einfach nur zu aufgeblasen, wodurch der Film viel zu lang und man stellenweise dann doch gelangweilt ist. Hätte man die Story etwas gestrafft, wäre der Film knackiger geworden. Etwas mehr Spannung hätte dem Film auch gut getan, denn wie gesagt, war es teilweise echt langweilig.

    Fazit: Immer noch kein Film, den ich jedem empfehlen würde, allerdings in meinen Augen besser als der Vorgänger. Wer auf abgedrehte Action und die Darsteller steht, kann hier mal reinschauen.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.