Red Faction Armageddon

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von W33D_MaN, 2. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 2. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Mich wunderts das es zu dem Game hier noch keinen Thread gibt.

    Finde der Trailer echt nice, scheint dieses mal nicht so langweilig zu sein wie der 3te Teil.





    Erscheinungstermin sollte der 07.06.11 sein, aber ich sag nur das game is schon cool
     
  2. 2. Juni 2011
    AW: Red Faction Armageddon

    wow die gamplay demo sieht schon nice aus!

    finds geil das man kaputte sachen wiederaufbauen kann.

    hab den neusten teil noch nicht gespielt, bin aber gespannt wie der teil wird^^

    is ja nicht mehr so weit bis zu release
     
  3. 2. Juni 2011
    AW: Red Faction Armageddon

    Naja im RR gibt es nur die "Mainstream" Spiele man merkt das im Gamers board nicht soviel lost ist =/
    Ich freue mich auf den Neusten Teil wird bestimmt super. Red Faction Guerrilla hat mir zwar auch gefallen durch die open World gind aber leider die Geschchte etwas unter. Am meisten wert wurde dort halt auf die zerstörung gelegt. Armageddon legt den Fokus wieder mehr auf die Geschichte
     
  4. 2. Juni 2011
    AW: Red Faction Armageddon

    Red Faction ist genauso Mainstream wie alle anderen - ein klassischer 3rd-Person Shooter mit eventuell einigen Rollenspielelementen darin. Die optische Umsetzung dürfte ganz passabel sein (.. auch wenn da heute technisch schon weit mehr drinnen ist!), der Rest ziemliche Standardkost.

    Der letzte, richtig gute Teil der Serie war Nummero 2, anno dazumal auf der Playstation 2. Die Story war zwar stark scriptbasiert, aber gut durchdacht und vergleichsweise fesselnd. Der jetzige Teil ist sicherlich ganz nett für ein Stündchen zwischendurch, mehr aber auch nicht.
     
  5. 6. August 2011
    AW: Red Faction Armageddon

    also ich habs jetzt so ne stunde angezockt und mir machts echt mega spass. eigl. gibts nichts was man nicht irgendwo schonmal gesehen hätte und die grafik ist auch nicht so der oberbringer aber trozdem machts irgendwie spass.
     
  6. 6. August 2011
    AW: Red Faction Armageddon

    Ich würde nicht sagen, dass Red Faction mainstream ist. Kenne kaum jemanden, der die anderen Teile gespielt hat. Wenn dann nur ne Demo und dann nie wieder drüber geredet. Das Spiel war bisher einfach nur schlecht!
    Die neue Demo sieht echt ganz gut aus. Mal schauen...
     
  7. 6. August 2011
    AW: Red Faction Armageddon

    Habs mal vor paar Wochen durchgespielt und es ist so lala. Die Grafik find ich in Ordnung, die Story ist bescheuert, aber es macht Spass Sachen zu zerfetzen. Die KI ist leider nicht die beste, die Monster bewegen sich immer zu den gleichen Punkten, man weiss immer direkt wo man hinschiessen muss, weil die Monster da immer hinhüpfen. Was mir nicht so gut gefällt, ist die geschlossene Welt. Der Vorgänger hat es da besser gemacht, da es Open World war, hier ist man einfach zu sehr beschränkt.
    Aber für einmaliges Durchspielen find ich es voll in Ordnung.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.