Richtiger Router!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ManiacKiller, 1. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. August 2008
    hi leute war gerade beim saturn und zwar , hab ich mir jetzt die modele rausgesucht weil sie nur die haben , brauche wlan für meinen bruder und will selber uppen mit flashfxp un hab nur probleme mit meinem alten netgear router


    folgende modelle

    dlink dir 635
    dlink dkt 410
    netgear dg834nb

    hab ihr damit erfahrungen oder hat jemand die router zuhause???
     
  2. 1. August 2008
    AW: Richtiger Router!!!

    Mein bruder und ich nutzen den d-link dir 635 und läuft alles top!
    Kannst auch QoS anschalten, dann kannst du hochladen und dann bro kann in Ruhe zocken ohne dass er was merkt..
    also bin sehr zufrieden mit dem router



    lulox


    edit: wir haben D-Link DKT-410 gekauft gehabt, also der Router mit dem USb-Stick, läuft alles gut
     
  3. 2. August 2008
    AW: Richtiger Router!!!


    will aber nicht die software wissen wie die ist ^^ sondern ob der gescheit ist
     
  4. 2. August 2008
    AW: Richtiger Router!!!

    Also der dlink dir 635 ist ein soliedes ding kann ich behaupten hab das Teil jez schon fast 1,5 jahre und hat ne gute leistung und reichweiten ist besser als bei anderen routern also kannst dich getrost auch mal mit laptop raus setzen. Der Preis ist völlig ok für das teil Ich würde ihn mir noch mal kaufen !!!

    Lg Mogelbaum
     
  5. 2. August 2008
    AW: Richtiger Router!!!

    ja dann werde ich mal schauen muss nur schauen ob meine mutter mir den bezahlt
     
  6. 2. August 2008
    AW: Richtiger Router!!!

    Wen man wissen will ob der Router gescheit ist, muss man auch wissen ob die Software gescheit ist den vom Technischen untershceidet sich da heutzutage eigentlich garnix mehr..
     
  7. 2. August 2008
    AW: Richtiger Router!!!


    das ist mir klar will ja wissen ob jemand mit den routern erfahrung hat
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.