Ringwa LED Uhren. Testberichte?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von raicoon, 11. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. Dezember 2009
    Hallo Leute,
    ich darf mir was zu Weihnachten aussuchen was aber nicht zu teuer ist.
    Also hab ich mich für eine Ringwa LED Uhr entschieden. Und zwar denke ich mal das ich so eine nehmen werde:
    Bild

    Hat hier jemand zufällig irgendwo ein paar Testberichte? SuFu gibts nix über diese Marke und auch Google lässt einfach nicht zu, dass ich Testberichte über diese Marke/diese Uhr bekomme.

    Hat vielleicht sogar jemand von euch so eine Uhr und kann mir was darüber erzählen?

    Würde mich über jeden hilfreichen Beitrag freuen.

    MfG

    P.S.: Wie ange ist so die Lieferzeit bei ebay? (Hab noch nie was bei ebay gekauft und hab mich nie damit beschäftigt. Ich besuche die Seite nur um mich über eventuelle Preise zu informaieren.)
     
  2. 12. Dezember 2009
    AW: Ringwa LED Uhren. Testberichte?

    Naja.. über die Uhren an sich weiß ich jetzt nichts finde die aber lustig!!

    Lieferzeit kommt drauf an ..
    z.b
    du bezahlst Sonntag abends mit Paypal der Verkäufer ist schnell und versendet am Montag dann ist es Dienstag oder Mittwoch bei dir!

    oder

    du überweisst es per bank, dann dauert das ca. 2- 3 tage also sagen wir Kauf wieder Sonntags bis das geld drauf ist ist es dienstag - mittwoch und er versendet es dann donnerstag dann ist es entweder Freitag oder Samstag da.. wenn du einen langsamen erwischt dauert es vllt auch mal 2 wochen
     
  3. 12. Dezember 2009
    AW: Ringwa LED Uhren. Testberichte?

    Also ich habe so eine ähnliche Uhr das einzige Problem ist du musst immer auf den Lichtknopf drücken damit du die zeit ablesen kannst mit der zeit etwas nervig aber sonst sind die Uhr genau so gut wie die anderen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.