Rock am Ring - Rammstein Stream

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von enteka, 6. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juni 2010
    Heidiho,
    heute spielt Rammstein bei Rock am Ring. MTV zeigts nicht. Ich hab mitbekommen, dass mein Radiosender Livestreams anbietet (SWR3), aber leider streamen die Rammstein auch nicht. Könnte es sein, dass andere öffentlich-rechtliche Sender das vielleicht streamen? Oder macht Rammstein es wie Muse, dass sie das nicht wollen und im Nachhinein den Musiksendern sagen, was gespielt werden darf?
    Mfg
     
  2. 6. Juni 2010
    AW: Rock am Ring - Rammstein Stream

    Hab was gefunden.
    SWR3 Stream
    Steht aber nichts von Rammstein und der Stream laggt eher :/
     
  3. 6. Juni 2010
    AW: Rock am Ring - Rammstein Stream

    Wie gerade gesagt, werden Rammstein auf MTV übertragen
     
  4. 6. Juni 2010
    AW: Rock am Ring - Rammstein Stream

    Ersten Post lesen.. Ich kenne den Stream und weiß selbst, dass da nicht Rammstein übertragen wird..

    Ersten Post lesen.. MTV überträgt es nicht. Die zeigen ab 22 Uhr "Tracks", was mit Sicherheit nichts ist, was grad live läuft.


    Okay, nach zwei unglaublich dummen Antworten - jemand mit Ahnung hier?
     
  5. 6. Juni 2010
    AW: Rock am Ring - Rammstein Stream

    http://www.dasding.de/rockamring/Rock-am-Ring-2010-live-im-Livestream/-/id=107712/vv=content/dcgrp=0/nid=107712/did=263376/go128n/index.html


    also der stream läuft schon mal flüssig (falls das für dich ein trost ist)
    allerdings steht da leider auch nichts von rammstein. aber wenn die auf der centerstage spielen könnte es sein, dass du sie dir über den stream anschauen kannst!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.