Roller auf 50km/h drosseln?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von TheOneRaiDen, 25. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. April 2007
    Hey RR'ler,

    hab denk ich, wenn alles gut läuft in ca. 2-3 Wochen meinen Führerschein mit 17 also B
    Das heißt ich darf meinen Roller auf legale 45km/h machen mit 5km/h toleranz also ich habe kB mir den vom Fachman drosseln zu lassen....ist sicher zu teuer...
    Also kann ichs selber was machen?

    Ist ein Speedfight 2 fährt 40km/h is voll gedrosselt bis auf Auspuff (is die noch drin?) ^^

    jo und dann muss das ganze ja zum TÜF bei uns...


    wer mir nen Rat geben kann bekommt lecker Renomee (muss man ja belohnen wa)

    PS: Bitte nur Leute die was wissen ned sonne 14 Jahre kiddies die meinen die wissen alles... (kenn solche -.-)

    mfG
    TheOneRaiDen
     
  2. 25. April 2007
    AW: Roller auf 50km/h drosseln?

    hi grüss dich,,,,,,,,

    also irgendwie verstehe ich nicht was du nun willst???????

    so wie ich das verstehe:

    dein roller ist gedrosselt aber fährt 40 km/h und du willst ihn auf 50 km/h bringen!!

    ich würde mal sagen das du nur den distanzring ändern musst und vertig......

    mfg alba
     
  3. 25. April 2007
    AW: Roller auf 50km/h drosseln?

    Soweit ich weiß,sind bei mir BEIDE Distanzringe raus,Gaszugdrosslung und die normale Drosslung.Bei der normalen Drosslung bin ich mir aber net sicher.Du willst ja Klasse M fahren,wenn mich nicht alles täuscht ^^
    Wie mans auasbaut kann ich dir leider net sagen,aber immerhin haste jetzt Anhaltspunkte.
    Ich habs mir von den Leuten machen wo ich den Roller her hab.Würd ich dir auch raten,wennde dich net 100% damit auskennst,sonst haste im Endeffekt noch die Reperatur am hals
    MFG
    Tooom
     
  4. 25. April 2007
    AW: Roller auf 50km/h drosseln?

    Ne ohne den Distanzring läuft der 70 xD

    und zu Tom: naja hab nur einen ring fahr ja keinen aprilla ^.-

    hmm pls weiter posten

    mfG toR
     
  5. 25. April 2007
    AW: Roller auf 50km/h drosseln?

    habe nicht gemeint das du ihn ganz weglassen sollst aber einen anderen durchmesser wie der wo drin ist......kannst ihn ja etwas schleifen.....dann müsste das gehen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.