Ronaldo-Hype mal anders

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von B0B, 21. November 2008 .

  1. 21. November 2008
    Ich hab den ganzen C. Ronaldo Hype schon lange satt. Leute die meinen er wäre der beste Spieler der Welt haben einfach keine Ahnung von Fussball und lassen sich durch die Medien stark beeinflussen.

    Hier mal ein Bericht nach dem Länderspiel Brasilien - Portugal, das Portugal bekanntermaßen 2:6 verloren hat!

    150 Millionen Euro für Buffon? | Fußball | International | Sport1.de

    Zu einem "großen" Fussballer gehört nicht nur das Fussball spielen, sondern auch der Teamgeist, der Charakter auch mal ein Spiel verlieren zu können. Das alles hat Ronaldo nicht und wird es nie haben!

    Was meint ihr dazu?
     
  2. 21. November 2008
    AW: Ronaldo-Hype mal anders

    is der falsche link ^^ verlinkt einen mit dem buffon transfer

    naja jetzt steht er ma auf der anderen seite und mekrt wie es is vorgeführt zu werden und dann dreht der vogel so durch....mehr als peinlich.
     
  3. 21. November 2008
    AW: Ronaldo-Hype mal anders

    also wer den nicht für arrogant hält, der glaubt auch, dass die gerichtshows im fernsehn echt sind.
    und wer sich als sportler in so einer weise gehen lässt, ist kein sportler mehr, sondern nur noch auf ein kleines kind, das man geärgert hat zu reduzieren.
    er scheint ja arge egoprobleme zu haben...
     
  4. 21. November 2008
    AW: Ronaldo-Hype mal anders

    Ja ist voll das Arrogante *****loch! Aber leider ist er Fußballerisch einer der besten!
    Naja normalerweise sollte er eh schon im Knast hocken da er damals in Russland eine Hotelangestellte vergewaltigt(bin mir nicht mehr sicher ob vergewaltigt oder sexuell belästigt) haben soll! Und wie seine Ex Flamme sagt hat er ja überall Spiegel hängen in seiner Villa da um sich zu betrachten und Unmengen von Haaregel da sieht man mal was der für ein Hau hat! Und zu den versteckten Ellbogenfouls mitten im Spiel da hoffe ich mal das er einen Spieler im Format Oliver Kahn übern Weg lauft der in einfach mal am Genick packt und zeigt wär das Alphamenschen ist!
     
  5. 21. November 2008
    AW: Ronaldo-Hype mal anders

    nein, da ist u.a. auch das mit ronaldo drin!
     
  6. 21. November 2008
    AW: Ronaldo-Hype mal anders

    c.ronaldo kann für mich garnicht spielen er ist so eingebildet so ein scheiß spieler er kann nicht verliren und denkt er wäre der beste
     
  7. 21. November 2008
    AW: Ronaldo-Hype mal anders

    tja was soll man dazu sagen.
    Heulsuse, Großmaul und unfairer Spieler in einer Person. Hört sich für mich an wie "Andi Möller Nr.2"
    sowas darf einem topspieler wie ihm aber eigentlich nicht passieren. was er macht ist kreisliganiveau. wenn man dem gegen spieler öfters den elbogen irgendwo reinhaut

    war mir schon immer klar, dass er ein richtiges *****loch ist.
     
  8. 21. November 2008
    AW: Ronaldo-Hype mal anders

    du meinst

    wär das Alphaäffchen ist

    ansonsten, was ist denn da in Russland passiert, da hab ich gar nichts von mitbekommen.
    Meine Meinung zu ihm st eindeutig. Fußballerisch einer der besten aktuell, Menschlich ... nicht
     
  9. 21. November 2008
    AW: Ronaldo-Hype mal anders

    Haha..ist ja mal geil, der kann auch nicht verlieren. aber sie haben auch ne gute Klatsche bekommen, ich dachte erstmal, nachdem ich den Endstand gesehen habe, dass Cristiano Ronaldo nicht gespielt hätte, aber dann habe ich mir die Details des Spieles angeguckt und habe gesehen, dass Ronaldo sogar ne Gelbe Karte bekommen hatte...da habe ich mich weggelacht
     
  10. 21. November 2008
    AW: Ronaldo-Hype mal anders

    er bleibt aber immernoch der beste fußballer......

    jeder rastet mal aus sowas ist menschschlich er ist ja kein fußballroboter.....

    dazu macht jeder mal was hat messi bitte vor 2 weochen gemacht hat sein gegner angespuckt.... sowas ist viel schlimmer
     
  11. 21. November 2008
    AW: Ronaldo-Hype mal anders

    finde ich eher nicht!

    da is anspucken ja viel viel schlimmer, als einem anderen das bein zu zertümmern und schmerzen zu zufügen.

    ronaldo sollte mal lieber im nachhinein durchs sportgericht gesperrt werden.
     
  12. 21. November 2008
    AW: Ronaldo-Hype mal anders

    Lol habe mich verschrieben! Aber zum Glück gibt ja Leute die da aufpassen!=)
    Und zu der anderen Sache wegen der Vergewaltigung guck hier!
    Es war aber in England nicht in Russland sorry!
     
  13. 21. November 2008
    AW: Ronaldo-Hype mal anders

    Solche Typen kann ich überhaupt nicht ab!

    Ich weiss gar nicht warum ihn alle so toll finden, so eine Season wie bei ManU letzes Jahr wird er sowieso nicht wiederholen können und außerdem ist er nicht der Beste, denn von seiner Art gibt es tausendmal bessere wie z.B Lionel Messi etc.
    mfg
     
  14. 21. November 2008
    AW: Ronaldo-Hype mal anders

    Also es ist zwar so das er fußballerisch ne Menge drauf hat aber wie er sich gibt kann einfach nicht sein... Wenn ich so einen Bericht lese dann kommt mir echt alles hoch. Erst recht da er ein guter Fußballer ist... Gerade er sollte ein Vorbild für viele junge Fußballer sein, weil er so gut spielt und da kann man es sich eigentlich nicht erlauben so auszurasten.
    Außerdem sollte ein Profi sich schon soweit selbst unter Kontrolle habe. Klar ist er auch nur ein Mensch aber wie kann man sich so dermaßen aufregen das man jemandem das Bein zertrümmern will... Dazu braucht man viel Gewalt und auch sehr viel Wut und Aggressionen!

    Und in meinen Augen ist er nicht der beste Fußballer. Denn meiner Meinung nach gibt es keinen BESTEN Fußballer, da man die einzelnen Positionen nicht so einfach miteinander vergleichen kann...

    greetz
     
  15. 21. November 2008
    AW: Ronaldo-Hype mal anders

    also ich glaube man kann es auch übertreiben.... ich kenn das selber wenn mich jemand fault dann sage ich auch zum dritten man boaa der hätte mir fast mein bein gebrochen
    zum kollegen sage ich aber ja es war nicht so schlimm ich kann weiterspielen....
    so ist es eben ich habs zwar nicht gesehn und glaube auch nciht wirklich an diese aussage vom spieler... gerade portugal-brasilien wo mehr brisantz drin ist als zb deu-eng übertreibt man gerne die aktionen

    vieleicht hast dus ja gesehn keine ahnung...

    nee c.ronaldo ist ein kompletter spieler er kann eigentlich alles.... sag mir mal eine eigenschafft bei messi die besser ist als bei ronaldo
     
  16. 21. November 2008
    AW: Ronaldo-Hype mal anders

    tausend mal bessere gibt es auf diesem planeten sicherlich nicht !!

    der einzige der mit ihm mithalten kann ist messi, aber ich finde ronaldo ist noch einen tick besser....was sich aber in dieser saison noch rausstellen wird.
    Vorallem messi ist ja noch etwas jünger ich glaub 2-3 jahre wenn ich mich nicht ganz täusche in dem alter war ronaldo auch noch nicht soweit.

    zum thema:

    das ist schon bitter für ihn so eine pleite vorallem da er kurz davor noch vor der eng presse gesagt hat er ist der ERST, ZWEIT und DRITT BESTE Spieler der Welt....zwecks der wahl zum Fussballer des Jahres...

    Ich finde es jetzt nicht tragisch oder gar das man ihn daran fest machen sollte, jedem drehen mal die nerven durch nicht nur einen Weltklasse spieler, siehe fast jede woche einen Maik Franz also von daher what else
     
  17. 21. November 2008
    AW: Ronaldo-Hype mal anders


    lol du hast mal sowas von keine ahnung!

    was denskt du warum ronaldo ausgetickt ist? ja, weil ihn keinen stich gegen seinen gegenspieler gemacht hat - das würde es bei messi so gut wie nie geben, da er unberechenbar ist - ronaldo macht immer nur seinen gleichen schwachsinn und ist durchschaubar - gerade das ist bei einem stürmer das wichtigste, dass man ihn nicht durchschauen kann und er immer etwas anderes parat hat.

    weiter ist messi viel laufbereiter und spielt auch taktisch klug, ausserdem ist er nicht so arrogant und würde zu passenden zeitpunkten auch lieber mal abspielen, als es selber zu machen! ich denke das sollte fürs erste genug sein..

    aber was diskutiere ich auch mir dir, du schlägst mich doch auf deinem niedrigen niveau, weil du da erfahrung hast

    nochmal lol, du sagst maik franz ist ein welklasse spieler? in welcher welt lebst denn du? sicherlich nicht in meiner..
     
  18. 21. November 2008
    AW: Ronaldo-Hype mal anders

    naja, das ist doch schon drei Jahre alt ... und es gab zu dieser zeit nicht nur vorwürfe gegen ihn sondern z.B. auch gegen drogba, lampard, van persie ... und noch ein paar mehr. am ende wurden immer alle vorwürfe fallen gelassen.

    ------------


    aber zurück zu aktuelleren nachrichten.

    das hier

    Cristiano Ronaldo: Ultimative *******nikone

    London (Fistnews) - Fußball-Star Cristiano Ronaldo ist die "Ultimativen *******nikone".

    Cristiano Ronaldo

    Der Sportler verdrängte sogar Kylie Minogue in dieser Kategorie auf Platz zwei. Das wurde jetzt bei einer Umfrage der Internetseite "nicht heterogolddiggers.uk.com" ermittelt. Rund 3.000 ******* Männer hatten sich an der Online-Befragung beteiligt. Klarer Sieger war Ronaldo. Ein Sprecher der Internetseite sagte dazu: "Er sieht aus wie der Traum jedes *******n Manns oder jeder Frau. Er ist Fußballer des Jahres, hat in der vergangenen Saison 42 Tore geschossen und Ex-Freundinnen sagen, er ist auch außerhalb des Spielfeldes begabt. Es scheint alles für ihn zu sprechen."

    Hier die Top Ten der "Ultimativen *******nikonen":

    http://www.fan-lexikon.de/promis/news/cristiano-ronaldo-ultimative-*******nikone.53201.html
     
  19. 22. November 2008
    AW: Ronaldo-Hype mal anders

    sind ja ne menge holzbeine hier unterwegs die behaupten er wäre schlecht!
    ich bin auch schlecht und schiess 42 tore in der PL und CL das war ja alles nur glück letzte saison....

    der threadersteller is ja mal so eine flachpfeife!
    bleib mal sachlich du nase, sicherlich kann man über nen charakter und das auftreten eines spielers streiten aber man muss auch so frei sien und die leistung auf dem platz sehn und da gehört er einfach zu den top5 der welt!

    fang mal das denken an bevor du sowas schreibst!

    aber halt:
    stimmt ja ich hab mich durch die medien beeinflussen lassen, er hat ja keine 42 tore geschossen und war PL Meister, CL Sieger und bester spieler in england!
    alles nur medienhype...:klatsch::klatsch::klatsch:
     
  20. 22. November 2008
    AW: Ronaldo-Hype mal anders

    der junge is mit einem talent gesegnet was vllt alle 50 jahre vorkommt doch leider vom menschlichen her ,,totalschaden"....kein sportsgeist...hatte echt gedacht der hat sich geändert...aber naja wenn ich das wieder lese ist er bei mir unten durch...gabs schon immer sowas, der wird sich auch nicht ändern....arroganz pur...für mich kein teamspieler und deshalb auch kein weltklasse spieler für mich gehört da sportsgeist fairness etc. dazu
     
  21. 22. November 2008
    AW: Ronaldo-Hype mal anders

    Findet man ja auch in den niedersten Niederungen des Fußballs, daß gute Spieler, die aus dem genommen werden, ausrasten und die Kontrolle verlieren. Ich mag C. Ronaldo überhaupt nicht. Kein aktueller Fußballer (nicht mal Inzaghi) wirkt so arrogant wie er. Er hat nicht mal einen sympathischen exravaganten Charakter (wie Gascoigne), sondern führt sich wirklich als *****loch auf. Naja, wer ihn anhimmelt, dem fehlt es an Übersicht.
     
  22. 22. November 2008
    AW: Ronaldo-Hype mal anders

    Er hat definitiv charakterliche Defizite. Daher ist es auch alles andere als unangemessen, ihn dafür nicht zu mögen.

    Aber er ist definitiv ein grandioser Fußballer, was meint ihr wohl, woher diese Einbildung kommt? Er ist halt nicht der dümmste und weiß selbst über seine fußballerischen Fähigkeiten bescheid.

    Fehlverhalten auf dem Platz ist jedoch unentschuldbar. Sicher gibt es Emotionen und das Fass der Emotionen läuft auch mal über, aber eine (schwere) Verletzung des Gegenspielers in Kauf zu nehmen grenzt an fehlende Selbstkontrolle. Aber dafür ist ein Herr mit Pfeife und zwei Karten auf dem Platz. Im Fall der Fälle muss er halt dem Platz verwiesen werden.

    Es gibt auf jedenfall schlimmere Charakter auf der Welt. Nicht nur im Allgemeinen, sondern auch von der Arroganz her.. (was jetzt nicht heißen soll, dass ich Ronaldo in irgendeiner Weise entschulden will).
     
  23. 22. November 2008
    AW: Ronaldo-Hype mal anders

    Fussballerisch ist er der beste Fussballer.
    Technik perfekt und torgefährlich wie kein zweiter.

    Das er charakterlich einen weghat weiß man ja schon lange.
    Würde das Foul mal gerne sehen!
     
  24. 22. November 2008
    AW: Ronaldo-Hype mal anders

    Chapéu de Thiago Silva em Cristiano Ronaldo - YouTube

    hier, wie er vorgeführt wurde

    und hier

    Ronaldo Vs Brazil - Video

    sieht man alle ballkontakte von CR

    ab Minute 5:20 (oder war es 4:20 sieht man das Foul, dass keine Karte wert gewesen ist. und wenn, dann höchstens gelb
     
  25. 22. November 2008
    AW: Ronaldo-Hype mal anders

    Hehe^^ Jo, da sieht man natürlich schon, dass er etwas schlecht verlieren kann, aber das is ja eigentlich nix neues (z.B. EM 04)...
    Trotzdem ist er momentan der weltbeste Fußballer... Und irgendwie tut so ein Charakter doch auch mal ganz gut, auch wenn ich ihn nicht unbedingt mag...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.