Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Galaxydarkness, 6. August 2009 .

  1. 14. August 2009
    AW: Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.

    Ich finde aber seine karre recht geil.

    Aber mal ehrlich, wer sich auf solchen seiten anmeldet ohne vorher gegoogled zu haben, ist selber schuld, aber np, ich mag den kerl nun auch nichtmehr.
     
  2. 14. August 2009
    AW: Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.

    Es ging mir nicht um Samer, sondern das ihr euch hier gegenseitig beleidigt oder gar manche hier sinnlose Rasitische Sprüche schreiben! Samer ist mir egal! Ich hab sein Boost.am Script und damit hätte er 100% legalen Erfolg gehabt. Aber manche wollen doch das schnelle Geld.

    Mir ging es hier ehr darum das ihr euch hier nicht gegenseitig beleidigen müßt.
     
  3. 14. August 2009
    AW: Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.

    Naja,

    das NonPlusUltra ist das boost.am Script jetzt auch nicht, gibt weitaus leistungsstärkere Script/Software-Lösungen für 1Klick Hosting die um Welten besser sind, z.b Silo von der Scriptpower OHG (leider kompiliertes java, ohne die libraries unbrauchbar) oder Powershare (SimpleUpload, Mooshare) von workine auch ganz nice (PHP als Backend Sprache, nichts so prickelnd, exjs für das ACP auch mehr Spielerei als Sinn bedacht.)

    Aber darum geht es hier ja nicht.

    Fakt ist, Samer hat neben seinen Abzock-Seiten auch ein paar halbwegs brauchbare Projekte gestartet, da geb ich dir recht ThKo4, boost hat potenzial gehabt. Jedoch war er wohl nicht so der Projektleiter Mensch, weswegen er auch alle seine Projekte in kürzester Zeit gegen die wand gefahren hat.

    Lg
     
  4. 15. August 2009
    AW: Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.

    Ok da geb ich dir recht, es ist nicht das beste aber das ist ul.to auch nicht. Von Netload reden wir erst garnicht. Aber zur damaligen Zeit, und Boost hat er ja gegründet wo ul.to noch in den Startlöchern war. Ich glaub schon das es großen Erfolg gehabt hätte. Zumal in dem Script Dinge eingebaut sind, die es damals nur bei ihm gab. (Stream) Kein OKH hatte damals sowas. Somit wäre er Marktführer gewesen. Aber wie es immer im Leben ist, Dummheit wird irgendwann bestraft.
     
  5. 15. August 2009
    AW: Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.

    samer wollte nie stream für divx

    und er hatte schon soviele hosting projecte alle nix groß gewurden


    bsp sceneload wobei das auch lustig war, von fire das script klauen der ihm dann die server gekillt hat
     
  6. 15. August 2009
    AW: Samer Fakhro zu 2 Jahren Haft verurteilt.

    Gestürzt!
    Das doch mal ne tolle Nachricht.

    Endlich kann dieser wi***** keine "unschuldigen" mher verarschen und ins Leere laufen lassen...

    Sauber.

    Von mir aus kann samer aber auch mehr kriegen, worauf es ja evtl. sogar noch hinausläuft...

    Danke für Deine Nachricht Galaxy

    freak.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.