Samsung 40D5700 W-Lan?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von gezim, 15. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2011
    Gude Jungs,

    Also ich hab mir gestern den o.g. Samstung LED TV geholt.
    Leider hab ich zuhause festgestellt, dass ich wohl irgendeinen Wlan stick reinstecken.

    Kenn sich jemand aus? welchen kann ich dafür verwenden?

    Was bedeutet Smart TV (ohne browser)?

    ?(

    Danke für Eure Hilfe!!!

    LG
    Gezim
     
  2. 16. November 2011
    AW: Samsung 40D5700 W-Lan?

    natürlich geht das brauchst aber den richtigen wlan adapter
    Um das Gerät drahtlos ins Netz einzubinden, braucht man einen WLAN-Adapter (WIS09ABGN, WIS09ABGN2 oder WIS10ABGN), der in die hintere oder in die seitliche USB-Schnittstelle gesteckt wird. Ist man nicht im Besitz eines passenden Routers, dann bleibt die Verbindung via LAN.
    Amazon.com: Samsung WIS12ABGNX Wireless LAN Adapter: Electronics
    Samsung WIS09ABGN WiFi USB Dongle fÃŒr DLNA Streaming: Amazon.de: Elektronik

    smart tv kannst erstmal ganz leicht über lan anschließen, der hat ja keinen webbrowser also ist es ein bisschen anders und es geht alles nur über apps.
     
  3. 16. November 2011
    AW: Samsung 40D5700 W-Lan?

    Damle Bruckl!

    Also das heißt für mich weiter Kohle verballern :-\


    Kennt sich hier auch jemand aus mit Wandhalterung, welche eigenet sich am besten für dieses Model, unter der Bedinung das ich in jede Richtung drehn will...
    Sprich "Links, Rechts" + Winkelneigung...

    Danke schonmal!
     
  4. 16. November 2011
    AW: Samsung 40D5700 W-Lan?

    Für was den teuren Samsung Original WLAN-Stick wenn es auch mit dem Hama ohne Probleme geht?

    amazon.de/gp/product/B0013DUOO0/ Hama-Adapter-eingebauten-Antennen-WPA2-Verschlüsselung/

    Oder hier ab ~20€
    http://geizhals.at/deutschland/316515

    Den hab ich dir sogar mal gezeigt du dackel @ Bruckl

    Hier der Beweis @ TE das der Stick geht!
    http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-18243.html

    Cya
     
  5. 17. November 2011
    AW: Samsung 40D5700 W-Lan?

    Danke für den Hinweis,
    Gibt es da einen Unterschied bis auf die Marke und den Preis...

    Geschwindigkeit oder so`? Bringt der HAMA-Stick irgendwelche Nachteile mit sich`?

    Erfahrungen??

    Danke jungs!
     
  6. 17. November 2011
    AW: Samsung 40D5700 W-Lan?

    Eigene Erfahrung habe ich mit dem Stick nicht da mein Samsung TV per LAN am Router dran ist
    Aber habe bisher nix negatives darüber gelesen, selbst auf Modellen die über 1-2 Jahre alt sind haben mit dem Stick keine Probleme.

    Wenn dein Router eh nur 54Mbit per WLAN kann ist das ja eh egal wenn der Stick 300Mbit kann, der Speed des Sticks sollte vollkommen ausreichen

    Unterschied zum Samsung Stick gibt es denke ich nicht, erfüllt das gleiche für 50-60% weniger zum Samsung Preis, was will man mehr
     
  7. 21. November 2011
    AW: Samsung 40D5700 W-Lan?

    DAnke für die guten Hinweise! korrekt !

    Stick shcon bestellt!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.