Samsung Syncmaster 913N Pivot Funktion!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von BL@de, 1. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. August 2006
    HI,

    Ich habe mir vor einigen Monaten den Samsung Syncmaster 913N TFT besorgt, nur leider kann ich den Standfuß nicht verstellen! d.h. Der TFT steht immer nur Senkrecht...Deswegen wollte ich euch fragen, ob Ihr vielleicht wisst ob und wo man so einen Standfuß mit Pivot Funktion( d.h. er ist verstellbar) nachkaufen kann.

    Auf der Samsung HP und bei weiteren Angebots Websiten habe ich nichts gefunden!

    Wäre sehr nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.. 10er ist natürlich selbstverständlich..

    Mfg

    BL@de

    PS: Falls ihr eine Homepage kennt , dann schreibt mir den Link per PM!
     
  2. 1. August 2006
    Bist du sicher, dass du auch den Samsung 913N mit Pivot hast? Nach der geizhals Liste scheint es 2 Ausfürhungen zu geben, einmal mit Pivot und einmal ohne.
    Bzw bräuchtest du sofern du den ohne Pivot hast den Standfuß eines Pivot Geräts, aber da müsstest du vllt mal direkt Samsung anrufen oder den mailen, ob man die einfach austauschen kann.
     
  3. 2. August 2006
    Ja danke! 10er hast du schonmal bekommen!

    Es gibt 2 Versionen, und ich hab die Version mit dem Normalen Standfuß ohne Pivot Funktion. Ich könnte aber leicht einen Standfuß mit Pivot Funktion anschrauben, wenn ich wüsste wo es sowas zu kaufen gibt!

    Ok, bei Samsung werd ich einmal nachfragen! Weiß jemand noch eine andere Möglichkeit?
    Danke
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.