Schaumparty?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Steini, 15. August 2008 .

  1. 15. August 2008
    Hi RR'ler

    wollte mit nem Kollegen demnächst ne Schaumparty machen, sind jetz inmom alles vorereiten.
    Haben seinen kompletten "Pool" zur Verfügung, d.h. ist halt nen normaler runder Gartenpool und natürlich den ganzen Garten, der Pool soll nach der Party sowieso abgebaut werden deshalb hatten wir vor in das Ding iwas reinzuschütten was richtig gut schäumt um ordentlich Schaum zu bekommen
    Außerdem haben wir noch vor iwo her ne Schaumkanone zu bekommen, wissen aber noch nicht woher...
    Naja wollte aufjedenfall mal Fragen ob ihr nen GeheimTipp für nen bestimmtes Zeug habt was uns richtig geilen Schaum macht, evtl sogar iwas spezielles extra für Schaumpartys??
    Und habt ihr vllt sonst noch Tipps speziell für Schaumpartys?

    Sind für jede Hilfe dankbar
    Für gute Tipps gibts natürlich ne BW

    MfG
    Steini

    PS: Hoffe mal bin hier richtig mit dem Thread :>
     
  2. 15. August 2008
    AW: Schaumparty?!

    Soweit ich weiss, kannste diese Schaumkanonen eigentlich nur mieten.
    Der Miet-Preis beträgt so von 200-400 € für gute Schaumkanonen.

    Gib einfach mal "Schaumkanone mieten" bei Google ein.
     
  3. 15. August 2008
    AW: Schaumparty?!

    Ich würde aber auch auf passen bei solchen events!
    In Deutschland sind sehr hohe Sicherheitsvorschriften!
    Ich würd mich mal genau erkundigen!

    Gruß
     
  4. 15. August 2008
    AW: Schaumparty?!

    Wayne?

    Also ich würde mir so eine Schaumkanone irgendwo mieten, viell. bekommst du per google oder Auskunft?! genauere Informationen. Ansonsten hat ja viell. irgendeiner deiner Freunde Connections zu einem der eine besorgen kann.
    Sonst könnte man noch mal bei der nächsten Disco fragen, falls die ab und zu mal Schaumparty machen ( bei uns so^^) ob man die mieten könnte.
     
  5. 16. August 2008
    AW: Schaumparty?!

    Hier hast du eine gute Übersicht von dem, was du brauchst für eine Schaumparty.

    http://www.mega-schaumparty.de/html/info_und_preise.html
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.