Schicksalsspiele für Italien und England

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Kev1n, 12. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. September 2007
    Für Italiens Nationaltrainer Roberto Donadoni und Englands Teammanager Steve McClaren geht es am Mittwochabend um mehr als nur ein Fußballspiel.

    Donadoni tritt mit italienischen Mannschaft in der Ukraine an, McClaren empfängt mit den Engländern Russland (ab 20.45 Uhr, alle Spiele ab 16.45 Uhr

    "Für ihn steht alles auf dem Spiel", titelte die italienische Zeitung "Gazzetta dello Sport" über Donadoni. Eine Schlagzeile, die genauso auf seinem englischen Kollegen zutrifft.
    Bei einer Niederlage würden sowohl der Weltmeister wie auch die "Three Lions" große Probleme bekommen, das Ticket für die Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz noch zu lösen.
    Israel-Sieg bringt ein wenig Ruhe
    McClaren hat sich durch den überzeugenden 3:0-Erfolg über Israel ein wenig Luft verschafft, allerdings muss gegen Russland ein zweiter Dreier her, um zu verhindern, dass der Weltmeister von 1966 erstmals wieder eine EM verpasst.
    Steven Gerrard ist sich der Situation bewusst: "Wir haben gegen ein schwaches Israel 3:0 gewonnen und gut gespielt, aber gegen Russland wird es eine ganz Ecke schwieriger."
    "Die beste Mannschaft seit langem"
    Gerrard nimmt seine Mitspieler in die Pflicht: "Wir haben die beste Mannschaft seit langem, jetzt müssen wir das aber endlich mal auf dem Platz zeigen."
    Vor der brisanten Partie ist nun auch noch eine Diskussion über die Besetzung in der Sturmspitze aufgekommen. Emile Heskey bietet sich ebenso an wie Michael Owen oder Peter Crouch.
     
  2. 12. September 2007
    AW: Slomka gegen Valencia gesperrt

    ja also wegen reklamierens, wenn das nicht extremes reklamieren war, dann wäre das ja nicht so schlimm! aber so wichtig ist das jetzt auch nicht, dass er nicht am spiel teilnehmen kann! er wird schon telefonkontakt zum assistenstrainer haben und vor dem spiel kann er ja bei der manschaft sein
     
  3. 12. September 2007
    AW: Slomka gegen Valencia gesperrt

    England wird vermutlich die Kurve kriegen, führen auch schon wieder 1:0, die schaffen das wohl schon noch, aber bei der Italien/Frankreich Gruppe wirds echt sau spannend, denke das Italien echte probleme bekommen kann... glaube fast nicht, dass die inner ukraine gewinnen...

    ma schauen wie der abend noch so verläuft!
     
  4. 12. September 2007
    AW: Slomka gegen Valencia gesperrt

    für england siehts ja gut aus..führen 1-0 durch owen....

    denke england wird am ende noch gruppensieger, die bekommen die kurve
    italien wird hinter frankreich als 2ter weiterkommen
     
  5. 12. September 2007
    AW: Slomka gegen Valencia gesperrt

    meine frage hat eigentlich nichts mit dem thread zu tun aber mich interessiert ob der 2. sich direkt qualifiziert oder noch einen play-off spiel machen muss?


    b2t England führt mit 2-0 wieder durch Owen und Italien mit 1-0
     
  6. 12. September 2007
    AW: Schicksalsspiele für Italien und England

    italien führt soweit ich weis auch 1:0! man siehts halt schon, die guten können ihre gesammte stärke aufrufen wenn es richtig drauf an kommt! denke es kommen alle favoriten an die em. auch italien wird vielleicht nur 2. aber es gibt ja immer noch die barrage

     
  7. 12. September 2007
    AW: Slomka gegen Valencia gesperrt

    also England

    und Italien

    haben gewonnen
     
  8. 12. September 2007
    AW: Schicksalsspiele für Italien und England

    Ich hab mir grade die Zusammenfassung angeschaut.
    Italien hat sicher mit Glück das unentschieden noch zu einen Sieg umwandeln können
    und England hat sehr sehr stark gespielt und klar 3:0 gewonnen.
    Auch weil Owen wieder top fit ist und mit seinem alten Spielkollegen Heskey von Anfang
    an gespielt hat.
    Enttäuschend für mich an diesem Qualifikationstag war Frankreich, die mit 0:1 mal
    wieder gegen ihren "Angstgegner" Schottland verloren haben. obwohl sie klar die bessere
    Mannschaft war.
    Aber so ist es halt im Fussball, wenn man die Chancen nicht nutzt wird sich das im schlimmsten
    Falle rächen^^
     
  9. 13. September 2007
    AW: Schicksalsspiele für Italien und England

    Also ich fänds ja schon extrem geil wenn die beiden zuhause bleiben würden, aber ich denke nicht das beide zuhause bleiben werden. Ich glaube sogar das beide mitfahren, man brauch sich eigentlich keine großen Sorgen machen darum das die dabei sind, wär nur wirklich schöner wenn die sich beide so schlecht verhalten das Sie zuhause bleiben^^

    gruß
    tesa
     
  10. 13. September 2007
    AW: Schicksalsspiele für Italien und England

    tja jetzt siehts so aus als würde frankreich zu hause bleiben müssen, aber warten wir mal ab, sind ja noch 3 spiele
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.