schnellstes für die Straße zugelassenens Auto

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von XtodaZ, 19. Mai 2007 .

  1. 19. Mai 2007
    Hi leutz
    Der Titel ist Programm. Was glaubt ihr: Was ist wohl das schnellste Auto, das für die Straße zugelassen ist?" Also jetzt bitte kein Ferrari F1 oder sowas.
    Mein Favorit ist ja der Carrera GT von Porsche! Die Autos dürfen nicht getunt sein oder ähnliches, abe sowas wie den SLR 772 lass ich durchgehen weil der ja so in der Fabrik gebaut wird.

    So und jetzt zu euch, eure Meinungen bitte.
     
  2. 19. Mai 2007
    AW: schnellstes für die Straße zugelassenens Auto

    Is das nicht der Bugatti Veyron?

    Mit 407km/h Spitze?
     
  3. 19. Mai 2007
    AW: schnellstes für die Straße zugelassenens Auto

    Ich Tippe mal auf den Lotec Sirius der hat 420 km/h spitze
     
  4. 19. Mai 2007
    AW: schnellstes für die Straße zugelassenens Auto

    F1 Autos schaffen gerade die 370

    Jahrelang war es der Mclaren dings bums. Jetzt ist es der Bugatti Veyron

    Obwohl...=====> [ Supercars.de ] Schnelle Autos und heiße Kurven

    Für den Lotec ist bei 400 Feierabend
     
  5. 19. Mai 2007
    AW: schnellstes für die Straße zugelassenens Auto

    lol was ist das denn bitte für ein lustiges gefährt auf dem ersten platz? ist das nen motorrad oder was. sieht total futuristisch und überhaupt nicht schnell aus. Wo soll denn da einer sitzen?
     
  6. 19. Mai 2007
    AW: schnellstes für die Straße zugelassenens Auto

    Code:
    Ford Shelby Cobra 
    Topspeed: 415 km/h
    ich glaube den zu toppen ist verdammt schwer. ich meine nen euaot was 280fährt, reicht digge aus. damit ist man schon schnell genug.
     
  7. 19. Mai 2007
    AW: schnellstes für die Straße zugelassenens Auto

    naja das mit dem shelby cobra is ziemlich unglaublich...

    gibt ja ne menge autos die 600ps oder mehr haben und weitaus weniger topspeed schaffen...

    wie kann der als cabrio mehr schaffen als n bugatti veyron mit 1001ps und stromlinienförmiger karosse?

    irgendwie naja hm...
     
  8. 19. Mai 2007
    AW: schnellstes für die Straße zugelassenens Auto

    Ich habe da nochn Auto mit 2200 PS. Höchstgeschwindigkeit weiss ich ned aber ich denke es wird viel sein
    Das schnellste Auto der Welt | drivenews
     
  9. 19. Mai 2007
    AW: schnellstes für die Straße zugelassenens Auto

    Müsst auf der Seite mal die Comments lesen Platz 1 das Bike ist nur ein errechneter Wert und praktisch unmöglich, PLatz 2 ist ebenfalls nicht umsetzbar ...
     
  10. 19. Mai 2007
    AW: schnellstes für die Straße zugelassenens Auto

    Joah ich würde mich hier anschließen .. habe im internet geschaut und kein schnelleres gefunden als den
    Naja 415 km/h ??? wo kannste des denn ma in Deutschland ausfahren ???? Da brauchste ne gesperrte autobahn für würde ich ma sagen


    MfG

    ****a122
     
  11. 19. Mai 2007
    AW: schnellstes für die Straße zugelassenens Auto

    nee.. wie gesagt da oben.. hab hude ne reportage gesehen.. auf N24, kann ja sein das du sie auch gesehen hast und darauf dann diesen thread reingestellt hast.. also das stimmt schon..
    - der ist in 3 sec. auf 100 und in unter 8 sec auf 200 km/h.. ich finde den anzug nicht der schnellste, aber der sieht bis über 400 km/h locker durch.. mit straßen zulassen.. kostet ca. 180.000 euro

    Mfg ymaas
     
  12. 19. Mai 2007
    AW: schnellstes für die Straße zugelassenens Auto

    9.3 liter 50L verbrauch auf 100km von 0 auf 100 in EINER sekunde


    man muss sich nur ma vorstellen wie die ganzen inneren organe um circa 6 cm nach hintenverschoben werden wenn man am start voll reintritt


    einfach nur krass! aber bezweifle dass der wirklich dass schnellste auto ist (Vmax??) aber von der beschleunigung schon pervers.


    mfg
     
  13. 19. Mai 2007
    AW: schnellstes für die Straße zugelassenens Auto

    Hab heut noch ne alte folge von "Top Gear" geguckt und da meinten die das der Koenigsegg das schnellste straßenauto ist.naja da aber der veyron jetzt raus ist ist er der schnellste.

    apropos cobra:ist das nicht n oldtimer,würde mich wundern wenn das auto 415kmh fährt.

    mfg bobek
     
  14. 19. Mai 2007
    AW: schnellstes für die Straße zugelassenens Auto

    verdammt 2200ps... wofür braucht man SOOOOO viel? und von 0 auf 100 in ner sek... verdammt ist das schnell !!
     
  15. 20. Mai 2007
    AW: schnellstes für die Straße zugelassenens Auto


    das ist die neue version des shelby cobra...
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.