Schüler VZ Problem!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Paco, 3. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. November 2008
    Ich habe mich in schueler vz paar mal zu oft falsch eingeloggt, weil ich mein passwort vergessen habe und nun kann ich gar nicht rein da steht Folgendes:

    Du hast deine Logindaten zu oft falsch eingegeben. Aus Sicherheitsgründen musst du jetzt zusätzlich den Sicherheitscode eingebe!

    Aber welchen code und wie kann ich da jetzt rein ?
     
  2. 3. November 2008
    AW: Schüler VZ Problem!

    Probiers mal mit nem anderen Browser oder kill deinen Cache, normalerweise kommt da diese Standard-SVZ-Captcha ...
     
  3. 3. November 2008
    AW: Schüler VZ Problem!

    Mit anderem Browser hab ich schon versucht und da kommt ja kein Captcha....
     
  4. 3. November 2008
    AW: Schüler VZ Problem!

    lösch ma alles im cache... oder geh auf PW vergessen und lass dir eins senden?!

    http://www.schuelervz.net/Login/ResetPassword
     
  5. 3. November 2008
    AW: Schüler VZ Problem!

    Hab ich schon gelöscht und neuen haben ich mir auch beantragen lassen undzwar 2 mal schon huete ... hilft alles nix ...
     
  6. 3. November 2008
    AW: Schüler VZ Problem!

    und was ist mit deiner email? dir das zusenden lassen?

    oder selber mal "hacken"!
     
  7. 3. November 2008
    AW: Schüler VZ Problem!

    Ich verstehe deine Frage nicht... Hacken weis nicht wie das geht also ich hab PW vergessen dann meine EMail eingegeben und dann durfte ich neues PW machen, soo habs gemacht und dann wollte ich mich damit einloggen geht aber auch nicht

    Ich warte vielleicht einfach mal bis morgen ...
     
  8. 3. November 2008
    AW: Schüler VZ Problem!

    Sonst schrieb doch einfahc mal direkt an den SUpport!?

    Gruß
     
  9. 3. November 2008
    AW: Schüler VZ Problem!

    Hmm komisch? Vllt falsch eingegeben?!

    kk warte du mal bis morgen evtl neu beantragen??? Kannste ja so oft machen wie du lustig bist (glaub ich )
     
  10. 3. November 2008
    AW: Schüler VZ Problem!

    Hey, ich habe auch ein problem mit dem schülervz: und zwar ist mein account geklaut worden und jetzt möchte ich ihn sozusagen zurückklauen. allerdings ist auch die E-mail geändert worden und ich weiß nicht einmal die. gibt es irgendeinen (mehr oder weniger) einfachen Trick das Passwort und die neue mail addy herauszubekommen?
     
  11. 3. November 2008
    AW: Schüler VZ Problem!

    omg ... weist du wirklich nicht wie du das anstellen kannst ? ;( ;( ;(

    POOLWORKS ... da gibts eine email adresse, wo du bei problemen gerne eine email hinschreiben kannst
     
  12. 4. November 2008
    AW: Schüler VZ Problem!

    Ich bedanke mich bei allen, die versucht haben mir zu helfen.BW´s sind schon raus.. Problem hat sich geklärt ich hab einfach bis heute gewartet und das ging

    mfg
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.