Schwarzeegger,Stallone Anabolika

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Dark_Tomek, 29. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. April 2009
    Hi Leute,

    also mir ist eben was aufgefallen. Oft wird ja berichtet das Anabolika dazu führt, dass man Krebs etc bekommt und halt schneller stirbt als einer der sowas nicht nimmt.

    Da ist mir aufgefallen das Schwarzenegger ja auch mal Bodybuilder war. Der hat auf jedenfall was genommen, hat er ja in einem Interview auch zugegeben.Frage, wieso gehts ihm dann noch so gut? Ich mein, es gibt keine negativen Beschwerden in den Medien. Also Krebs oderso. Habe auch keinen Artikel gefunden wo gesagt wird, dass er jemals Schwierigkeiten mit seinem Körper deswegen hatte.

    Auch Stallone soll ja angeblich zu Rocky III - IV und dann halt noch Rambo III was genommen haben, um den Körper zu bekommen den er damals hatte. Aber dem scheints ja auch gut zu gehen.

    Frage, wie kann das? Beide haben anscheinend was genommen aber nichts ist aufgetreten was normalerweise vorkommen sollte. Oder gibt es Unterschiede bei den Sachen die im Umlauf sind? Also kann es sein das sie "gutes" Zeug erwischt haben?

    Würde mich schon interessieren was Sache ist. :]
     
  2. 29. April 2009
    AW: Schwarzeegger,Stallone Anabolika

    ich denke, das ist wie mit dem rauchen oder ähnlichem, es führt zwar häufig oder des öfteren zu ungewollten nebenwirkungen die gesundheit betreffend, muss dies aber nicht.
     
  3. 29. April 2009
    AW: Schwarzeegger,Stallone Anabolika

    Also hatte letztens im Fitnessstudio mit so nem Typen ein Gespräch der anscheinend Erfahrungen damit hat, und der meinte,sobald man einmal sowas genommen hat, soll die Leber schon im A*sch sein. Also soll direkt beim ersten mal rein hauen.
     
  4. 29. April 2009
    AW: Schwarzeegger,Stallone Anabolika

    Naja Anabolika hat ja noch mehr Nebenwirkungen.
    Vllt haben die beiden einfach Glück, oder ne neue Leber? ^^
    Von psychischen Nebenwirkungen wie Aggressionen, Schlafstörungen usw kriegen wir doch nichts mit.
    Also denke mal das die beiden auf jeden Fall iwas haben.
     
  5. 29. April 2009
    AW: Schwarzeegger,Stallone Anabolika

    Es kommt auf die Dosierung an. Zusätzlich löst Anabolika ja keine Krankheiten aus, begünstigt diese aber enorm! Wenn also viele Aspekte aufeinandertreffen ist es schon ungünstig für den Athleten.

    Man soll Anabolika ja auch nur in gewissen Kuren nehmen, ähnlich wie Eiweiß, Creatin oder ähnliche Suplis.
     
  6. 29. April 2009
    AW: Schwarzeegger,Stallone Anabolika

    Punkt. Anabol ist nicht gesund, doch es gibt so viele die eben genau dazu greifen, die es niemals zugeben würden. Ist eben ein Tabu-Thema, doch im Endeffekt ist jeder für sich selber verantwortlich. In vielen Fällen passiert eben nichts, reine Spekulation der Unwissenden.

    Alkohol schadet ebenso der Leber, ganz besonders Vodka oder Whiskey (uvm..) und jeder hats schonmal getrunken, gut bis auf ein paar Ausnahmen - jeder. ^^
     
  7. 29. April 2009
    AW: Schwarzeegger,Stallone Anabolika

    das sind profis die unter ärztlicher aufsicht spritzen, ohne speziallisten geht da gar nichts. Nebenwirkung (sollten welche auftreten) werden dann bestimmt einfach retuschiert. Wobei stallone steroide genommen hat, der wird denke bald richtig einfallen, in dem alter....
     
  8. 29. April 2009
    AW: Schwarzeegger,Stallone Anabolika

    Was denkt ihr welche Stars haben nach Anabol gegriffen? Wenn ich mir z.B Will Smith so beim Prinz von Bel Air und MIB angucke,ist der da voll der Ast. Und bei I am Legend z.B hat der voll den trainierten Körper.
    Und der Schauspieler von Crank hat auch voll den übertriebenen Körper. Denkt ihr die haben was genommen? Von welchen Promis weiss man denn das die was genommen haben?

    Ist zwar ein Tabu Thema, aber gerade das macht es ja so spannend.:] Fänds echt traurig wenn Stallone echt zu Rocky 4 Zeiten was genommen hat. Ist ja schließlich mein Vorbild, wie man unschwer an meinem Avatar erkennt.
     
  9. 29. April 2009
    AW: Schwarzeegger,Stallone Anabolika

    Natürlich hat der was gespritzt den ham se doch anner Grenze damit ertappt.
    Keine Frage es wird soviel gestofft dsa glaubt man garnicht.
    In jedem Leistungssport wo man Geld verdienen kann wird gedoped ohne Ende.
    Bei den Schauspielern ist das natürlich ne Mutmaßung ich würd aber mal sagen da wird auch nachgeholfen.
    Männliche Models ist auch son Thema, da wird auch oft nachgeholfen.

    Mfg
    aqua
     
  10. 29. April 2009
    AW: Schwarzeegger,Stallone Anabolika

    man muss auch sehn dass die kohle und nen gewissen bekanntheits grad hatten.
    d.h. die hatte spezialisten die sich auskennen , warsch. reines testo und anständige mittel zum absetzten gehabt und nich irgenwas verunreinigtes.
     
  11. 30. April 2009
    AW: Schwarzeegger,Stallone Anabolika

    Wie mein vorredner schon gesagt hat, das sind profis, die professionell hochgespritzt worden sind.
    Ich hab viele in mein fitness center die sich damit auskennen, auch über dieses thema haben wir geredet. Viele meinten, dass die profis mehr medikamte gegen die nw nehmen, als anabolika.
     
  12. 30. April 2009
    AW: Schwarzeegger,Stallone Anabolika

    Habe auch da schon verschiedenes gehört, dass es Tabletten geben soll die die Hoden nicht schrumpfen lassen sollen etc. Also das man praktisch alle Nebenwirkungen vorbeugen kann. Dieses Thema war bei mir umstritten, da ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen kann. Sonst würde das Thema Anabolika doch nicht gleich tabu sein, wenn man dem ganzen doch vorbeugen kann,oder nicht?

    Und was meint ihr mit verunreinigtes Zeug?
     
  13. 30. April 2009
    AW: Schwarzeegger,Stallone Anabolika

    Denke Schwarzenegger hat Testokuren hinter sich.Nebenwirkungen bei Testo sind, wenn man es richtig macht relativ gering.Man muss das eben alles planen und in verschiedene Phasen einteilen.Dann sind auch die NW relativ gering.Wer sich sachen wie Dianabol ect. reinwirft ist eh selber schuld.Wenn dann Testo...

    edit/
    Es gibt halt sauberen Stoff, der relativ rein ist, aber auch scheiss Stoff, wo man nicht weiss was drinne ist.
    Wie auch beim Kreatin.Wenn du da verunreinigtes bekommst sind die NW auch gefaehrlich..
     
  14. 30. April 2009
    AW: Schwarzeegger,Stallone Anabolika

    Was sollen denn für NW bei Kreatin geben? Ist doch so wie Eiweißpulver oder nicht? Nur das es halt das Wasser aus dem Körper wegmacht oder habe ich das falsch verstanden?
    Zu Schwarenegger nochmal. Gucke gerade Terminator da ist mir was aufgefallen unzwar: Bevor er Filmstar wurde, und somit bekannt wurde, war er ja ein einfacher Bodybuilder. Und da hat er denke ich mal auch keine professionelle Hilfe bekommen. Höchstens erst nachdem er Filmstar wurde.

    Was sind denn Testokuren? Meinst du damit diese Spritzen? Habe in so einer Bodybuilder Zeitschrift gelesen das es auch Möglichkeiten gibt Anabole Sachen Oral einzunehmen, sprich Tabletten zu schlucken oder halt anhand von Pulvern zu trinken. Nur die sollen die schlimmsten sein. I-eine Krebsart könnte man davon kriegen.

    Also das Thema interessiert mich deshalb,weil i-wie andauernd Fragen aufkommen bei mir. Z.b bei uns im Fitnessstudio gibt es einen,der mal Europameister im Bodybuilding war,aber der hat halt einen Gehirn Tumor. Denke das es daher kommt.
    Oder ne andere Frage: Bei uns gibt es einen Jungen der so alt ist wie ich,übelste Kante. War auch bei einem Wettkampf dabei in der Junioren Kategorie. Ich bin mir 100 Pro sicher das ich das gesehen habe, unzwar als er Schrägbankdrücken mit KH gemacht hat, ist dem "Wasser"?! aus dem Nippel geschossen. Oder halt aus der Brust, ka. Auf jedenfall kam da was. Fands echt krass, woran lag das? Ist das normal?
     
  15. 30. April 2009
    AW: Schwarzeegger,Stallone Anabolika

    1.Kreatin kann bei Verunreinigung zu Nebenwirkungen wie Akne oder Leberschaeden führen.
    2.Orale Steroide wie Dianabol ect. sind die schaedlichsten, da sie surch ihre Zusammensetzung deine Leber zerstören.Gibt noch andere eklige NW --:- Wassereinlagerung, Kopf kann grösser werden ect.
    3.Genau Testosteron ist das mit den Spritzen...
    Es gibt 4 versch. Arten von Testo, die sich aber nur in ihrer Halbwertszeit unterscheiden.
    Da testo e eine ungefaehre Halbwertszeit von ner Woche hat muss man also nicht jeden Tag zur Spritze greifen.
    4.Das mit dem Wasser aus dem Nippel klingt für mich nur sehr kurios.
    Keine Ahnung was der nimmt oder aehnliches.Bin mir aber auch nicht sicher was für dich eine "Kante" ist.Es gibt naemlich auch Leute die natural mit sehr guter Ernaehrung und hartem Training Muskeln aufbauen.Daher muss das nicht gleich auf Steroide zurrückgeführt werden

    Grz
    B4cArdi
     
  16. 30. April 2009
    AW: Schwarzeegger,Stallone Anabolika

    naja...pinz von bel air und mib sind min 10 jahre her oder nicht? in der zeit kann man sich locker nen schönen oberkörper antrainieren
     
  17. 30. April 2009
    AW: Schwarzeegger,Stallone Anabolika


    Also Kante würde ich mal sagen wie in deinem Avatr. Aber seien wir mal realistisch. Um so natürlich auszusehen braucht man locker 4-5 Jahre. Und der Junge war 17-18. Also denke schon das da was nachgeholfen wurde, was auch nicht schlimm ist da es ja nicht meine Sache ist.
    Also um es kurz zu machen, die Testosteron Spritzen sind genau so schädli9ch wie diese Tabletten/Pulver? Und die Stars ala Schwarzenegger/Stallone hatten Glück mit den Sympthomen? Ich mein, Akne hatte keiner von beiden. Sieht man ja in den Filmen.

    EDIT: BW kriegse, weil man sich mit dir unterhalten kann
     
  18. 30. April 2009
    AW: Schwarzeegger,Stallone Anabolika

    das kann immer noch kommen, ich würde das zeug net nehmen. ich bau meine muskeln, lieber normal auf, da hab ich dann acuh noch viel länger was von und ich finde mann kann mehr auf sich stolz sein, wenn man ohne ,,zusatzstoffe" seine muskeln aufgebaut hat
     
  19. 30. April 2009
    AW: Schwarzeegger,Stallone Anabolika

    Ich denke mal das ich zufrieden mit den Antworten bin. Habe ne letzte Frage noch hierzu. Aber um es zu verdeutlichen, ich würde das nicht nehmen ich möchte halt mitreden können wenn im Fitnessstudio einer prahlt, wie toll die Kur doch funktioniert bla bla.
    Z.b letztens. Kollege meines älteren Bruders kam zu mir, und der nimmt das. Sagt mir wie toll das doch ist usw. Und hat mir das ganze schön geredet wie sicher das mittlerweile ist, und das es Tabletten gibt die die Nippel,Hoden wieder zur normal Form bringt, Ackne weg geht usw.

    Und ich als Laie, der von der Materie bislang 0 Ahnung hat, kann dem doch nicht einfach wiedersprechen oder? In dem mom dachte ich: Fu*k, was sagse dem?
    Z.b das Kreatin schädlich ist wusste ich nicht. In meinem alten Fitnessstudio (Injoy) meinte der Trainier ich soll das 6 Wochen lang nehmen. Daraus wurde aber nur 1. Wurde mir zu blöd.

    Welche Bücher etc kann man sich zudem Thema denn durchlesen? Habt ihr Vorschläge? Denke mal das ich heute Abend hier close, außer wenn ihr es hier noch auf haben wollt.
     
  20. 30. April 2009
    AW: Schwarzeegger,Stallone Anabolika

    darüber gibt es doch im internet, zahlreiche und fundierte studien zu lesen,da würd ich mich nicht mit dem halbwissen der boardbesucher zufrieden geben

    bei schauspielern ist es üblich,steroide zu nehmen,um sich auf rollen vorzubereiten.
    die veränderungen,die manche schauspieler durchleben,z.b in einem weniger als einem jahr vom dickerchen zum durchtrainierten verbrecher,sind ohne icht realisierbar.


    E*
    Frisuren, Mode, Trends, Stars - glamouröse Unterhaltung - GLAMOUR
     
  21. 30. April 2009
    AW: Schwarzeegger,Stallone Anabolika

    Dir ist schon klar, dass er bei Prinz of Bel Air ein Kind war?n 20 oder so maximal
     
  22. 30. April 2009
    AW: Schwarzeegger,Stallone Anabolika

    ich habe zwar keien erfahrung mit dem beschaffen von steroiden,aber ich denke,dass der kreatin kauf doch um einiges sicher sit,da man es legal von renomierten irmen kaufen kann.
    anabolika bekommt man nur von ausländischen seiten,soweit ichw eiss,ist das in de runteren preiskategorie russisch roulette.
     
  23. 1. Mai 2009
    AW: Schwarzeegger,Stallone Anabolika

    ouh man kreatin hat nichts mit steroiden zutun
    da gibts auch nix verunreinigtes oder so seid ihr eigentlich dumm? des kriegt man in jedem supermarkt und jedem supplement shop hinterher geschmissen. einfach genug trinken dann hat sich die sache
     
  24. 1. Mai 2009
    AW: Schwarzeegger,Stallone Anabolika

    ....doch es gibt auch verunreinigtes Kreatin.
    Ist halt das billigste vom billigen, aber es gibt es.
    Schon klar das es nicht zu Steroiden gehört, habe ich auch niemals gesagt -.-
     
  25. 1. Mai 2009
    AW: Schwarzeegger,Stallone Anabolika

    die ganzen NW die anabolika erzeugen müssen nicht vorkommen, sie können.
    rauchen kann tödlich sein oder auch krebs erzeugen, aber ich kenne einen der ist 90 und raucht seitdem er 14 ist nonstop, und hat kein krebs oder wat weiss ich.

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.