schwarzes Case mit weisem Laufwerk?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Thorshammer, 17. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. März 2006
    Hi, ich will mir ein schwarzes Case holen hab aber leider noch nen neuen Brenner der leider weis ist. Giebts da ne lösung zu?
     
  2. 17. März 2006
    Kannst die Blende vorne austtauschen durch 'ne schwarze. Einfach bei Herstellern von CD/DVD Laufwerken anfragen. Können dir bestimmt eine zuschicken. Kosten, denke ich mal, auch nicht viel

    'Ne evtl. günstigere Methode wäre die Blende im gleichen schwarz wie dien Case zu lackieren.


    Greets - RS


    Edit:
    Ok sorry da hab ich jetzt nicht ganz mitgedacht:
    Bei mir ist das etwas anders. Man sieht bei mir lediglich die Blende °
    Naja, evtl lässt sich die ganze front austauschen.
     
  3. 17. März 2006
    Wie lange hast du das Laufwerk? Wenns unter 2 Wochen sind schicks einfach zurück bzw tausch es um ...
     
  4. 17. März 2006
    schau mal hier
     
  5. 17. März 2006
    ne, ich glaub das war im Dezember.
     
  6. 18. März 2006
    Entweder tauschst du die Blende aus, baust sie aus und lässt sie umspritzen, oder du lässt es einfach so, ich finde nämlich dass das gar nicht so schlecht aussieht.
     
  7. 18. März 2006
    Wenn du ein bisschen modden willst, dann kannste die Blende auch ganz stealthen. Dazu nimmst du die Laufwerksblende ab, und setzt statt dessen eine Blende des PC-Gehäuses ein. So sieht man im Grunde noch nicht mal, dass du an der Stelle ein Laufwerk eingebaut hast. Hab das bei mir auch gemacht und finde es einen sehr coolen Effekt. Anleitungen gibts einige im Netz...

    MfG
    Bernie
     
  8. 18. März 2006
    Ich hatte ein weißes diskettenlaufwerk und jetzt ein schwarz-rotes gehäuse (geile farbkombi^^) und hab das diskettenlaufwerk, damits dazu passt, einfach mit edding angemalt^^ sieht man jetzt ned das ich das mal umlackiert hab bzw. das es mal weiß war. Probiers einfach mal aus.

    Mfg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.