Schweden Urlaub (Frauen)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von beskhu3epnm, 16. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. September 2006
    hallo


    war letztens in schweden knapp 2 wochen her

    wollte abends in eine disco gehen, türsteher meinte du kommst erst mit 25 hier rein,

    fand ich total kommisch in der disco gegenüber erst mit 27 ?? naja auch gut

    bin mit meinem kollege ins hardrock cafe gegangen

    da haben wir 2 geile schwedinnen kenne gelernt

    jetzt sind wir wieder in die disco gegangen mit 25

    die schwedinnen haben irgend etwas auf schwedisch gelabert und schon waren wir drin °°

    in der disco kam ohne gelogen so ne kleine dicke schwedinn zu mir und sagt press zu mir

    ob ich nicht mit ihr schlafen will, meine euserung war "NEIN" sie, why not, ich dachte mir

    man du kannst doch nicht zu ihr sagen you are so ugly

    ausrede war angesagt " I have a girlfriend in germany" ^^

    die sagte wieder, okay but give me a kiss, ich wieder NOOO

    die war voll stur, konnte nicht gehen da ich die ganzen sachen da liegen hatte, jacken handtaschen usw...

    das problem klärte sich von alleine, sie ging dann einfach zu einem hässlichen schweden


    kurz darauf ging ich mit meinem kollegen auf die tanzfläche,

    was jetzt passiert ist wunder mich heute noch deshalb auch dieser beitrag


    es kam aus dem nichts ein schwede und tanzte mit mir, ich sagte was soll den dass, er meinete er zeigt mir nen schwedischen tanz, also gut so voll wie ich schon war,

    keine 30 sekunden später kam ein blonde schwedin, super gebaut geile brüste wie im traum

    und SCHUPPSTE DEN SCHWEDEN WEG UNR RISS MICH ZU IHR, mann was sollte das denn dachte ich mir, ist ja auch egal

    auf jeden tanzte ich erst mal mit ner geilen schwedin, ein leichter blick nach rechts in eine ecke mit lauter geilen schwedinen

    meine tanzschwedin sagte eyyy that´s my girlfriends, Mein grinsen hörte nichtmehr auf °° ^^

    und auf diesen satz kamen 6 sehr gut aussehende schwedinen runter

    und siehe da sie kamen alle zu ihrer freundin und sagt wer ist das, ja und wie man es so macht man stellt sich vor, während dessen aber kam eine braunhaarige schwedin und rieß mich zu sichsie grinste mich an.

    mein satz war mal wieder hey i com from germany, sie meinte rally, ich wiederum yes

    und keine ahnung wies geschah hatte SIE schon ihre zunge in meinem hals ^^


    so was witziges ist mir noch nicht passiert davon abgesehn weiss ich garnix von ihr aber auch garnix

    weder namen adresse, telefonummer, e-mail adresse NIX

    meine kollege kam zumir und sagte auf wir gehen zu den schwedinen,
    Ich, wie meinsten dass jetzt
    Kollege " wir pennen bei dennen"
    Ich " Okay"

    mein kollege bummste noch eine unter der dusche währen ich die andere auf bett erledigte ^^





    wollt mal eure meinung über die schwedinnen wissen. habt ihr auch schonmal so abartige erfahrungen gemacht

    heisst ja das die schwedinen zugänglicher sind, DAS KANN ICH NUR BEZEUGEN ^^
     
  2. 16. September 2006
    AW: Schweden Urlaub (Frauen)

    also ich kann dir da nur zustimmen. mein schwager ist däne und mit dem warn wir dann in seiner heimatstadt aalborg. dazu fällt mir nur ein wort ein: HAMMER!!!! was da mädels rumlaufen und wie die rangehn ist echt heftig. ich glaub des liegt aber an dem nordischen frauntyp.
    naja abends in der disco wars natürlich voll geil weil der ja dänisch konnt und wir somit unsern joker hattn.
     
  3. 16. September 2006
    AW: Schweden Urlaub (Frauen)

    ja ist schon klasse


    ich war in göteborg und da sprechen die super englisch von demher auch kein problem

    das tolle ist da sehen soviel gut aus das die einfach net zickig sein können ansonsten würden die nich soviel typen abkriegen ^^
     
  4. 17. September 2006
    AW: Schweden Urlaub (Frauen)

    also cih selber war noch nie in schweden und hatte eigentlich auch nie vor da hinzufahren aber nun hast du mir mit deinen argumenten zu nachdenken gegeben wo warste denn genau in schweden?
     
  5. 17. September 2006
    AW: Schweden Urlaub (Frauen)

    rofl Geile Story Habn übelstes Grinsen drauf xD
     
  6. 17. September 2006
    AW: Schweden Urlaub (Frauen)

    Super Story,
    bist echt n toller Hengst.

    Das wolltest du jetzt hören, oder wie ???

    Zu sowas fällt mir eigetlich garnix mehr ein, mach einfach weiter so, bist echt n toller...

    hansi
     
  7. 17. September 2006
    AW: Schweden Urlaub (Frauen)

    haddu gut gemacht
    gratuliere

    sinnloss^10

    -dicht-
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.