seiten zum verkauf von spielen ab 18 jahren

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von RedFlash, 21. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Januar 2008
    ich wollte evt. call of duty 4 verkaufen und bei ebay kann man leider nicht spiele ab 18 jahren reinsetzen (kann man schon nur die aktion wird rausgenommen).
    jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr seiten kennt, wo man spiele ab 18 jahren anbieten kann.
    bws gibts für jede gute seite
     
  2. 21. Januar 2008
    AW: seiten zum verkauf von spielen ab 18 jahren

    bei www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop geht das glaub ich
     
  3. 21. Januar 2008
    AW: seiten zum verkauf von spielen ab 18 jahren

    doch kannste auch bei ebay verkaufen das kann man irgendwie auf ne komische art verstecken hab ich mal was im inet gesehen musste mal googlen
     
  4. 21. Januar 2008
    AW: seiten zum verkauf von spielen ab 18 jahren

    Amazon.at hat den selben Effekt. Allerdings halt auch aufpassen wegen Zoll.
    Btw. Auf Amazon.de kann man jetz auch Spiele ab 18 kaufen UND verkaufen...

    Alles als Privatanbieter eben.
    Und sonst geh zum Flohmarkt.
     
  5. 21. Januar 2008
    AW: seiten zum verkauf von spielen ab 18 jahren

    Ich kann dir diese Seite hier empfehlen, da gibts keine Probleme bei FSK18 Spielen:
    Geizhals-Kleinanzeigen - Alle Anzeigen
    Ist auch kostenlos, sind halt viele Österreicher dort aber auch einige Leute aus DE bieten ihre Sachen dort an.

    Bei Ebay würde ich sehr aufpassen, wennst Pech hast und die dir draufkommen sperren die dir den Account. Steht extra in den AGBs bzw. FAQ von Ebay drinnen das KEINE DVDs oder Spiele verkauft werden dürfen die FSK18 oder indiziert sind.

    Was den das für ein Blödsinn den du da verbreitest, erstens zahlt man wenn man was in AT kauft schon lange keinen Zoll mehr weil auch Österreich bei der EU ist.
    Und zweitens ist Amazon.at = Amazon.de wenn du dich informieren würdest.
    Das einzige was Amazon in AT hat ist eine Paketannahmestelle bei der Post für Rücksendungen, mehr nicht.
     
  6. 21. Januar 2008
    AW: seiten zum verkauf von spielen ab 18 jahren


    da ist das auch verboten. Polizei kontrolliert das eigentlich immer.
    das problem bei ebay zu verstecken, dass so auch potentille käufer das spiel nicht finden bzw auch nicht suchen. bei spielegrotte hab ich mit dem gebraucht verkauf gute erfahrungen gemacht.
     
  7. 21. Januar 2008
    AW: seiten zum verkauf von spielen ab 18 jahren

    Ich hab schon Leute bei Ebay gesehen die dann einfach einen schwarzen Balken über den Namen des Spiels gesetzt haben und die haben die sachen auch verkauft bekommen
     
  8. 21. Januar 2008
    AW: seiten zum verkauf von spielen ab 18 jahren

    Auf Areabasar.de kannste deine ab 18 Titel gut los werden.. musst dich halt aba erst für den FSK18 Bereich freischalten lassen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.