Sempron EE SFF gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von cool_drive, 28. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. März 2007
    Leute ich such einen Sempron EE SFF
    und möglichst günstig, aber bei nem seriösen Shop
    Wer das beste Angebot findet bekommt BW
    ch brauche ihn für den Sockel AM2

    THX

    PS: bei geizhals hab ich schon geschaut, da steht er nicht, bei amazon hab ich ihn zwar gefunden, doch da stand kein Preis drin
     
  2. 28. März 2007
    AW: Sempron EE SFF gesucht

    Ich glaub die gibt es garnicht in Deutschland (oder überhaupt?) zu kaufen. Es gibt ohnehin sehr wenig sff CPUs, und habe eigentlich meistens nur X2 3800 sff gesehen. Was hast du denn vor das du eine CPU mit so geringer Leistungsaufnahahme brauchst?

    mfg Numenor
     
  3. 28. März 2007
    AW: Sempron EE SFF gesucht

    das es den nicht in jedem Shop gibt hab ich selbst shcon erfahren, das brauchst du nicht nocheinmal sagen
    Will einen Homeserver bauen, der den ganzen Tag läuft
    Hab zwar gesehen, das die Tomshardware-Leute einen X2 3800+ EE plus gesamtes System auf minimal 45Watt gebracht haben, doch das reicht mir noch nicht.
    Ein Singlecore braucht viel weniger Strom und erbringt trotzdem noch die benötigte Leistung.
    Wenn och den Sempron auf 20Watt plus System runterbringt bin ich zufrieden.

    PS: ich weiß ist nooblike wenn ich frage, doch hab heute keine Zeit selbst danach zu suchen und deswegen frag ich lieber mal nach ob sich jemand die Mühe für ne BW machen würde
     
  4. 3. April 2007
    AW: Sempron EE SFF gesucht

    push?
     
  5. 3. April 2007
    AW: Sempron EE SFF gesucht

    Ist meiner Meinung nach im deutsprachigen Raum nicht zu bekommen, ist nirgends gelistet und bei keinem Händler verfügbar.

    Computeruniverse.net hatte mal den Sempron 3400+ EE SFF ist aber schon seit Januar nicht mehr verfügbar. Diese SFF CPUs egal ob Sempron, Athlon 64 X2 3800+ EE SFF oder 3500+EE SFF sind so gut wie nicht zu bekommen.
    Man findet ja nichtmal einen Preis, steht immer k.A. dabei.
     
  6. 3. April 2007
    AW: Sempron EE SFF gesucht

    frag doch mal bei verschiedenen händlern an, ob sie bestellen können..
     
  7. 3. April 2007
    AW: Sempron EE SFF gesucht

    Die Versionen gibt es schon, nur sind es sehr wenige, die hergestellt werden. Für Händler sind die Preise nur auf Anfrage und Verfügbarkeit und es kommen so gut wie keine in den Einzelhandel in Deutschland.

    mfg Numenor
     
  8. 4. April 2007
    AW: Sempron EE SFF gesucht

    Verdammt:motz:
    Na mal schauen, THX an euch Leute

    *close*
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.