SENEGAL:Polizei verhaftet Betrüger wegen magischem Penisschwund

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Kalite, 20. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. November 2007
    Im Senegal hat die Polizei zwei Männer festgenommen, weil sie angeblich per Händedruck und magischer Kräfte die Penisse ihrer Opfer schrumpfen ließen. Elf mutmaßliche Opfer erstatteten Anzeige - sie tragen allerdings die Beweislast.

    Ziguinchor - Gegen den Senegalesen und den Guineer Anzeige lägen elf Anzeigen vor, teilte die Polizei in Ziguinchor mit, der größten Stadt im Südsenegal. Die beiden mutmaßlichen Täter seien nun in Polizeigewahrsam.

    Einem Polizeisprecher zufolge sollen die beiden Verdächtigen sich ihren vermeintlichen Opfern genähert haben, um ihnen die Hand zu schütteln - und dabei Schwarze Magie anzuwenden. Später habe ein Komplize die Opfer auf den Schwund aufmerksam gemacht - mit dem Hinweis, dieser lasse sich bei entsprechender Bezahlung wieder rückgängig machen.

    Nach Justizangaben kommt ein derartiges Delikt im Strafgesetzbuch von Senegal nicht vor. Die Kläger müssten den Penis-Schwund nun beweisen, damit die Verdächtigen vor Gericht gestellt werden könnten.
    Quelle:Senegal: Polizei verhaftet Betrüger wegen magischen Penisschwunds - SPIEGEL ONLINE

    Das Thema habe ich extra in den Fun Sektor gestellt, weil ich es total komisch finde.
    Da soll es doch Menschen geben die Einfluss auf das Schrumpfen der Genitalien haben.
    Laut dem Bericht sollen sie es ja wieder rückgängig machen, wenn sie dafür entlohnt werden.
    Mein Fazit: Es sind lebende ♂️S ohne Nebenwirkung
     
  2. 20. November 2007
    AW: SENEGAL olizei verhaftet Betrüger wegen magischem Penisschwund

    Ist ist sehr betrübsam, an was manche Menschen glauben, sollte dies keinen Hoax darstellen.

    Aber auf die Beweise der Kläger bin ich ja mal gespannt.
     
  3. 20. November 2007
    AW: SENEGAL olizei verhaftet Betrüger wegen magischem Penisschwund

    omg...es gibt schon leute echt mal hahaha sowas hab ich noch nie gesehen
     
  4. 21. November 2007
    AW: SENEGAL olizei verhaftet Betrüger wegen magischem Penisschwund

    Kenne das sehr gut, immer wenn ich Angela Merkel und ähnliche Personen sehe geht mir das ähnlich, kann ich die jetzt auch Anzeigen ??????
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.