[Server] FSHost proCS

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von deazyboi, 24. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. April 2008
    FSHost proCS

    Hey Leute,

    Hab mir gedacht ihr könnt zu meinem Thread auch noch einen 1000FPS Standalone FSHost Server (Top ESL konformer Server) gebrauchen. Gegen Absprache (Und vielleicht der ein oder anderen BW), vermiete ich den Server Clanwar/Stunden oder Tageweise. Einfach anschreiben und Spass haben.
     
  2. 5. Mai 2008
    AW: FSHost proCS

    ich finde du setzt dich echt gut hier ein bei den Clans, Gameserver bereich
    bw haste
     
  3. 6. Mai 2008
    AW: FSHost proCS

    Ich hab da so meine Verbindungen zu FSHost, sprich wenn ich spielen wollte, könnte ich das ;D
    Aber der Server ist einfach über, Und bevor er vergammelt kann ich ihn doch ausleihen.
    Bin eh grad am umziehen, daher kann ich eh nicht spielen
     
  4. 6. Mai 2008
    AW: FSHost proCS

    sehr nettes Angebot ( BW ), was ich bei Bedarf doch gerne in Anspruch nehme...
     
  5. 6. Mai 2008
    AW: FSHost proCS

    PN reicht Und vielleicht eben ein Tag vorher bestellen, da es ja kurzfristig zu komplikationen führen kann mit der organisation. Mal schauen vielleicht kann ich auch noch mehr Server auftreiben.
     
  6. 9. Mai 2008
    AW: FSHost proCS

    Hört sich interessant an deazy. Finde ich auch sehr korrekt von dir. Hauptsache du hast auch das Webinterface pw und so nicht das die Leute hier einfach das rcon und so ändern. Kann ebenfalls nur bestätigen das Fshost Server richtig geil sind. Jeder Schuss geht rein. Wobei ihr shark-systems einfach bevorzuge ...
     
  7. 9. Mai 2008
    AW: FSHost proCS

    Danke Jungs, klar Interface PW ist kein Ding Wovon ich auch gehört habe sind die "neuen" G-Portal EPSv2 Server. Sollen auch nicht schlecht sein, ich werde sehen Jungs, ich werde sehen
     
  8. 11. Mai 2008
    AW: FSHost proCS

    GP ist aber mittelerweile sowas von beschissen geworden. Zumindest die normalen Server die vor ein paar Jahren gut waren. Sind nun Müll.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.