[Server] Suche Ventrilo Server

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von qwertzuiopü, 12. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Mai 2007
    Suche Ventrilo Server

    Hallo,
    also hier endlich auch mal eine Anfrage von mir.
    Ich suche jemand der mir einen Ventrilo Server zur verfügung stellt , am besten free, aber ne gegenleistung ist auch drin. Mir wäre 2.3 am liebsten wobei andere Versionen auch "annehmbar" sind. Also würde mich über antworten per pn/m oder im Thread freuen, danke.
    Sufu hab ich benutzt
     
  2. 14. Mai 2007
    AW: Suche Ventrilo Server

    Kann dir n Tipp wohl geben, hier wirste nicht so leicht fündig... such mal nach Ventrilo in der SuFu, da wirste schnell merken das wenige etwas bekommen, wegen den Lizenzen.


    MFG
    TrustU
     
  3. 20. Mai 2007
    AW: Suche Ventrilo Server

    Lizenzen ...

    Nunja, mit Ventrilo 2.1 kann man wahllos viele Slots erstellen, aber das betreiben ist illegal, allerdings wurden da noch keine großartigen Bemühungen gestartet, um die 2.1er abzustellen!

    Von daher: wayne ?!
     
  4. 27. Mai 2007
    AW: Suche Ventrilo Server

    Hier bin ich auch immer mit meinen Freunden drauf. Ist ein Public Ventrilo mit genügen Slots und Channels man findet immer nen Chillplatz.

    Ip : veidom.at
    Port : 3784
    Vt 2.1

    Ansonten kauft euch einen für 5€ im Monat wenn man das unter 5 leuten aufteilt 1€ jeder ist nicht die welt sage ich ma
     
  5. 27. Mai 2007
    AW: Suche Ventrilo Server

    Achso hat sich erledigt hab inzwischen 2 server (die bei meinen gameservern mit dabei waren, hatte ich übersehen) allerdings sind die v 2.1 von crowfire aber is ja auch wayne.

    ~~closed~~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.