[Server] WotLK Private Server

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ConfuZed, 5. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Oktober 2008
    WotLK Private Server

    Hiho,
    wie in der Überschrift steht, such ich nen WotLK Private Server, wichtig ist mir vor allem, dass man den Deathknight mal anspielen kann, da der priv Server auf meinem PC nicht stabil läuft.

    Ich hab schon gegooglt und realmstatus nachgeschaut aber bis jetzt noch nicht wirklich was richtiges dazu gefunden. Ich hoffe mir kann einer helfen, mir ists eigentlich egal ob Fun, Blizz oder sonstwas Server

    MfG
    ConfuZed
     
  2. 12. Oktober 2008
    AW: WotLK Private Server

    http://www.wowstatus.net/detail.php?server=321120

    Vielleicht hilft dir das weiter.


    mfg
     
  3. 12. Oktober 2008
    AW: WotLK Private Server

    Naja,
    die wollen einen eröffnen aber offen kenn ich erst einen aber der ist so lahm und ohne irgendetwas gespawnt.

    MfG
    ConfuZed
     
  4. 13. Oktober 2008
    AW: WotLK Private Server

    Link!
    Hier bin ich nun gelandet, funzt eig. ganz gut und macht Spaß auf dem Server!
     
  5. 13. Oktober 2008
    AW: WotLK Private Server

    Ich denke ihr könnt eure Suche erstmal stoppen.
    1.Weil alle bisherigen Wotlk-Server zu 99% verbuggt sind
    2.Keine Leute drauf sind
    3.Dann bestimmt son scheiß hamachi server ist der derbe Laggt

    Ich denke so Ende Dezember.Anfang Januar könnt ihr mit nem halbwegs respektablen Server rechnen

    mfg FoReN.FrEaK

    Und @ZOmbie welche serverrates sind auf dem Server ? wenns n hightrate ist würde ich auch mal vorbei gucken.Und wie haste es hingekriegt dein Game auf 3.01 zu patchen?
     
  6. 18. Oktober 2008
    AW: WotLK Private Server


    Link! schau mal da, kannste auf jede kleine Version Patchen die du willst. der Server auf dem ich teste ist Instant 80, gibt ne schöne Mall und kann man alles locker testen. Todesritter Gebiet funzt ganz gut.

    Achja ich will nicht dauerhaft dort spielen, zahle für meinen Account bei Blizz wollt nur die Beta anspielen und testen, leider bekam ich keinen Beta Key.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.