Sex On The Beach

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mr.yx, 24. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 24. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    19855176.jpg
    {img-src: //bilder.filmstarts.de/r_760_x/medias/nmedia/18/86/69/55/19855176.jpg}




    Kinostart: 2. Februar 2012


    The Inbetweeners Movie (2011) - IMDb

    Regie: Ben Palmer
    Mit Simon Bird, Joe Thomas, James Buckley, mehr

    Originaltitel: The Inbetweeners Movie

    FSK ab 16 freigegeben
    Produktionsland: Großbritannien . Genre: Komödie
    Laufzeit: 96 Minuten. Produktionsjahr: 2011
    Verleiher: Universum Film GmbH


     
  2. 24. Januar 2012
    AW: Sex On The Beach

    Der Film ist richtig lustig, sofern man sich nicht über gewisse Sachen ekelt...
    Die Story und die Handlung sind einfach gehalten, aber dennoch sind viele Szenen zum Lachen. :lol: :lol: :lol:

    Nach "ziemlich beste Freunde" ein weiterer sehr lustiger Film, der beweist, dass es keine "Stars" oder bekannte Gesichter bedarf, um die Zuschauer zum Lachen zu bringen.
     
  3. 24. Januar 2012
    AW: Sex On The Beach

    Jo darauf freue ich mich auch schon Trailer sah abgedreht und lustig aus^^ Werde ich mir auf jeden Fall ansehen.
     
  4. 24. Januar 2012
    AW: Sex On The Beach

    naja so unbekannt sind the inbetweeners auch nicht. habn immerhin schon 3 staffeln hinter sich.
    der film hat ne menge sehr gute lacher dabei, aber die story ist nicht so gut...trotzdem sehenswert^^
     
  5. 5. Februar 2012
    AW: Sex On The Beach

    Das Ding basiert auf einer Serie? Wusste ich gar nicht..
    Jedenfalls hab ich grad nen englischen BD Rip davon angeschaut. So herausragend ist der Film jetzt nicht. Mir wurde er teilweise aus Mix von Hangover und American Pie verkauft, das ist er nicht.
    Versteht mich nicht falsch, der Film hat einige richtig richtig lustige Szenen. Aber zwischendrin ist es manchmal etwas öde..
    5/10
     
  6. 5. Februar 2012
    AW: Sex On The Beach

    sowas fand ich mit 12 witzig

    völlig bescheuerter film
     
  7. 5. Februar 2012
    AW: Sex On The Beach

    Fand ihn anfangs etwas stark verstörend wegen gewisser Szenen...aber renkte sich alles etwas ein. Alles im allem ist das ein Film aus etwas Spaß, American Pie Niveau und Liebesstory..War in "Ordnung" kein überbrüller von Film.

    6/10
     
  8. 5. Februar 2012
    AW: Sex On The Beach

    Ehm, naja.
    Hat paar gute Szenen, aber irgendwie im Großen und Ganzen ziemlich platt :/
    Nette Mädels dabei und joa. Komm irgendwie nicht so ganz klar auf die 7,1/10 auf imdb oO
     
  9. 5. Februar 2012
    AW: Sex On The Beach

    Hab den Film auch nicht so gemocht, meine Freundin wollte den unbedingt sehen, hab ihr gleich gesagt dass der nur übertrieben sein wird. Fand die meisten Jokes auch relativ vorhersehbar und fand die auch ziemlich unlustig.

    Naja, etwas Zeitverschwendung, zum Glück zu Hause aufm Sofa geguckt
     
  10. 6. Februar 2012
    AW: Sex On The Beach

    ich glaub der film ist einfach nur bisschen gehyped weil die briten inbetweeners fans sind. und wenn man die serie geguckt hat, dann findet man den film vllt auch bisschen llustiger. daher die mMn auch eher unverständliche hohe bewertung bei imdb, wobei die jetzt auch nicht wirklich so hoch ist..
     
  11. 6. Februar 2012
    AW: Sex On The Beach

    er hat in einem Armeisenhaufen geschlafen :lol:
    Ich glaube bei dem Film lohnt es sich ins Kino zu gehen, scheint lustig zu sein
     
  12. 6. Februar 2012
    AW: Sex On The Beach

    Es lohnt sich überhaupt nicht den Film im Kino anzugucken!!! Ich fand den Film einfach nur , hatte mir viel mehr erhofft von den Film..... Gibt paar lustige stellen aber das wars auch! ansonsten war der Rest einfach nur langweilig
     
  13. 6. Februar 2012
    AW: Sex On The Beach

    Kann ich absolut unterstreichen !
    Nur flachwitze und kaum was lustig, der Eintritt ins Kino wärs nicht wert gewesen :thumbsdown:
     
  14. 8. Februar 2012
    AW: Sex On The Beach

    hab mich zum glück nicht überreden lassen den film in kino zu gucken.

    film am gleichen tag zuhause geguckt.

    der film war so hässlich wie die besetzung!

    alles in allem -> einfach nur dumm!
     
  15. 8. Februar 2012
    AW: Sex On The Beach

    In den ersten Minuten waren ein paar gute Lacher dabei, aber danach gings echt nur noch runter.
    Fand den Film grausam, von der Story bis hin zu den Schauspielern!
    Hab mehrmals überlegt den Film auszumachen, aber wollt ihm noch ne Chance geben, das hat sich aber leider nicht gelohnt ...
     
  16. 14. Februar 2012
    AW: Sex On The Beach

    Ich fand den Film richtig gut.
    Hat mich sehr gut unterhalten.
    Keine Ahnung, ich stehe irgendwie auf den "einfachen" Humor.

    8/10

    Bin die Serie gerade am gucken.
    Ebenfalls einfach nur geil! :-D
     
  17. 14. Februar 2012
    AW: Sex On The Beach

    Garnicht mein Fall, hab den Film auch nach 20 Minuten ausgemacht und ins Jenseits geschickt. Für mich absolut bescheuert und unlustig, musste bis dahin nicht einmal lachen. Film ist aus meiner Sicht nicht zu empfehlen, aber das ist jedem selbst überlassen.

    0/10
     
  18. 15. August 2012
    AW: Sex On The Beach

    Habe ihn mir gestern mal angesehen, sicherlich kein großer Brüller, aber es gab schon sehr lustige Stellen (wenn man den Humor mag) und ich hab mich während des Guckens nicht gelangweilt.
     
  19. 16. August 2012
    AW: Sex On The Beach

    find den schon lustig, zwar nicht dauerhaft sehr unterhaltsam und oft sehr flach aber dennoch musste ich oft schmunzeln.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.