Sheepworld Kartendatum ändern

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von JAK16, 8. Juli 2009 .

  1. 8. Juli 2009
    Hallo Leute

    und zwar hab ich ein kleines, großes Problem. Mir versucht jemand was anzuhängen indem derjenige Sheepworldkarten unter meinem Namen an sich schreibt!

    Also von der Emailadresse her ist es kinderleicht sowas zu machen, da du wenn du die Karte ausfüllst deinen Namen und die Mailadresse selbst eintragen kannst. Aber irgendwie muss es auch möglich sein, Karten zu verschicken, die vom Datum her schon weiter zurück liegen! Also dass dann zum Beispiel bei gesendeten Datum 5.8.2007 drannsteht.

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist verdammt dringend! ;(

    LG JAK
     
  2. 8. Juli 2009
    AW: Sheepworld Kartendatum ändern

    ja ist möglich - einfach den POST Befehl des Browsers anpassen
    Code:
    nachricht=test&textincard=&rezeptbeilegen=&sendnow=ON&absendedatum=1247046236
    
    absendedatum wird als unix timestamp übergeben
    Timestamp für 5.8.2007 wäre 1186268461
     
  3. 8. Juli 2009
    AW: Sheepworld Kartendatum ändern

    Kannst du das nochmal genauer erklären? Also wo muss ich des ändern dass ich ne Karte so abschicken kann dass se dann im Posteingang theorethisch mit dem 5.8.2007 zu sehen ist?
     
  4. 8. Juli 2009
    AW: Sheepworld Kartendatum ändern

    Du änderst die zahl bei absendedatum im Browser so wie du sie gerne hättest. Natürlich musst du dein gewnschtes Datum vorher in einen Timestamp umwandeln^^
     
  5. 8. Juli 2009
    AW: Sheepworld Kartendatum ändern

    Tut mir Leid mich jetzt als totaler Noob in dieser Hinsicht äußern zu müssen, aber wie ändere ich diese Zahl? Ich kann doch nicht einfach eine feste Zahl hernehmen und "backstab" drücken und eine neue reinschreiben! Auch im Seitenquelltext kann man sie ja nicht ändern!

    Bitte bitte helft meinen grauen Zellen weiter!
     
  6. 8. Juli 2009
    AW: Sheepworld Kartendatum ändern

    haste den firefox Browser?

    wenn ja, versuchs mal mit Tamper Data
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.