shift tasten kapput ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von venom, 10. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2006
    hi
    frage : an ner lan is mir cola über meine schöne arme tastatur gefallen ... als ich dann heimgekommen bin hab ich gleich ma getestet ob alles noch geht . es gieng alles bis auf BEIDE shift tasten . das kam mir ziemlich komisch vor , weil die colla gar nich soo arg über die linke geflossen is und erstrecht nich über die rechte ! kann es irgendwie sein dass die im windows ausgeschaltet sind oder so oder kann das nur an der tastatur liegen ?
     
  2. 10. Januar 2006
    Liegt wohl an deiner Tastatur, du kannst mit nem Schraubenzieher oder ähnlichem die Tasten hochdrücken, dann kommen sie aus der Halterung und man kann sie reinigen. Vorsichtig musst du allerdings bei allen größeren Tasten sein. Also Leertaste, Backspace, Enter... die sind noch durch einen Metallbügel mit der Tastatur verharkt.
    Nachdem du die Tasten gereinigt hast kannste auch noch die Folie vorsichtig sauber machen, die unter den Tasten ist.
     
  3. 10. Januar 2006
    hmm muss ich ma probieren aber ich glaub nich dass das was hilft weil ich hab die tastatur schnma komplett aufgemacht und geputtzt hat aber nix gebracht ...
    venom
     
  4. 10. Januar 2006
    Ok, denk aber auch an die Folie unter den Tasten und den Kontakt der da drunter ist. Sonst kaufste dir halt ne neue, kostet ja nicht die Welt.
     
  5. 10. Januar 2006
    ich hab das auch geschafft jetzt is meine geile LOGITECH INTERNET NAVIGATOR DELUXE BLACK kaputt :baby:

    auf jeden fall hab ich se dann aufgeschraubt und gesehn dass der kontakt bei den shifttasten im ar*** is :baby:

    wenn einer ne lösung hat wär echt geil der würd von mir auch noch nen 10er bekommen
     
  6. 10. Januar 2006
    Hallo also Im Windows abschalten geht meines wissens nicht. Aber ich würde es mal mit Reinigen der Tastatur Probieren. Die meisten Tasten kann mann mit einem schrauben dreher nach oben weg hebeln vielleicht hat sich nur was verklemmt. Ansonsten würde ich sagen ist die Tastaur wohl hin.
     
  7. 11. Januar 2006
    hmm hab sie schon gereiningt aber hat wohl nix gebracht trotzdem danke :]
    venom
     
  8. 11. Januar 2006
    Teste doch mal ne andere tastatur von einem freund oder so.

    mfg
     
  9. 11. Januar 2006
    kannste evtl was löten? wenn nur der kontakt defekt ist, müsste sich doch mit ein bisschen neuem lötzinn da was machen lassen.


    zum prob empfehle ich eine neue Tastatur, da die alte wohl kaputt ist. ^^
    ist mir auchmal passiert (war allerdings ein wasserschaden).
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.